naja, ausser die begegnung senzig - waltersdorf... senzig kündigte schon an, das dieses spiel wohl nicht termingerecht stattfinden wird...
und wer das stadion im wiesengrund kennt, weiss warum...
2.KK FK Dahmeland Saison 09/10
-
-
Das Spiel SC Eichwalde 2000 vs. Großbeeren II fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.
-
@ herr nicht
senzig waltersdorf III ist auch offiziell abgesagt
-
Ich wusste es zu diesem Zeitpunkt nur von Jugendleiter der Senziger, das es wohl so kommen wird... Gewundert hat es mich nich... Da liegt bestimmt noch Schnee aufm Rasen
-
Zernsdorf will wohl laut unserem Coach ordentlich Latte machen das gespielt werden kann!!!
Werden sich heute erfahren ob wir endlich starten können!!
LG Pepsa
-
Das Spiel Friedersdorf/Gussow II vs. Wünsdorf findet statt. Anpfiff ist um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Gussow.
-
Das Spiel SV Siethen II vs. SG Schulzendorf II findet am So. in Ludwigsfelde auf Kunstrasen statt.
-
Das Spiel SV Zernsdorf - Schenkendorf II wird definitiv stattfinden!!!
LG Pepsa
-
Spiel Wildau II gegen Schönefeld I ist auch abgesagt
genauso wie Zossen III gegen Sperenberg II -
BSC Preußen 07 III - Askania Kablow 5:1
-
SV Siethen II - SG Schulzendorf II 6:0(5:0)
-
Zernsdorf - Schenkendorf II 3:2
0:1 Welz
1:1 FE
2:1
3:1
3:2 Florian LindnerDie Gastgeber gewinnen dank Schenkendorfer Glätte in Halbzeit eins und dank einer grottenschlechten Schirileistung dennoch waren die letzten beiden Tore durch individuelle Fehler vermeidbar gewesen.
Die Gäste begannen forsch nach vorne zu spielen und das 1:0 war schon besiegelt gewesen doch als Keeper Lembke einen Bock schoss schaffte Maik Ehrlich es noch den Ball gegen den Pfosten zu schiessen, etwas später war Kujanek durch und wurde im Strafraum gelegt, der Pfiff blieb aus. Danach glänzte Keeper Lembke bei einem Freistoß den Kevin Päplow in die Mitte brachte. Dann endlich das 1:0, Welz vollendete eine Kombination von Edler und Neubert. Nach der Pause dann die Szene die das Spiel beeinflußen sollte, Neubert zeigte im Strafraum ein sauberes Tackling doch der Schiri pfiff Elfer der verwandelt wurde. Die Tore danach waren absolut vermeidbar, beim 2:1 lenkt Kuschfeld den Ball zum Gegner und beim 3:1 sah Sebastian Assmann nicht gerade gut aus. Schenkendorf steckte dennoch nicht auf und spielte sich tolle Gelegenheiten raus, nach einem Pass von Kujanek schoss Edler den Ball am Gehäuse vorbei und Welz scheiterte am Schlussmann. Der Anschluss kam zu spät, nach Hereingabe von Welz schob Lindner ein. Der Schiri hatte danach Angst nachspielen zu lassen und Pfiff die Partie frühzeitig ab (89min.) Anzumerken war noch das der Mann in Schwarz sich nicht getraut Maik Ehrlich nach Tätlichkeit (Faustschlag an Jambor) vom Platz zu stellen.
Dennoch, Kopf hoch Jungs
LG Pepsa
-
Das am 5.5. statt findende Spiel SV Zernsdorf gegen SV Schönefeld wurde auf das Pokalwochenende. dem 14.3., vorverlegt
-
Das am 5.5. statt findende Spiel SV Zernsdorf gegen SV Schönefeld wurde auf das Pokalwochenende. dem 14.3., vorverlegt
Das Spiel Schenkendorf II gegen Preussen III wird auch am 14.3. um 13Uhr nachgeholt -
und wer spieelt nun heute und wo und wann habe nähmlich nichts vor hihi
-
Blau-Weiß Schenkendorf II - BSC Preußen 07 III 1:4
-
Schenkendorf II - BSC III 1:4
Ein Resultat das auf Grund der starken 1. Halbzeit der Hausherren nicht vorherzusagen war.
In der zweiten Hälfte der BSC aber besser in jeder Hinsicht, den Ehrentreffer zum 1:4 erzielte Timo Kujanek!!
LG Pepsa
-
Blau-Weiß Schenkendorf II - BSC Preußen 07 III 1:4
In einem durchaus spannenden Spiel gewinnt Preußen III insgesamt verdient auf Grund der schlussendlich besseren Chancenverwertung. Nach guten ersten 10 Minuten der Preußen gewinnt Schenkendorf etwas an Überhand, da sie die Zweikämpfe energisch angenommen haben und keinen Ball verloren gaben. Bis zur Halbzeit waren echte Chancen jedoch eher Mangelware.
Nach entsprechender Ansprache in der Kabine kam Preußen in der 2.HZ besser ins Spiel und konnte mehr Druck entwickeln. Die gößte Chance hatte aber Schenkendorf. Nach Kopfball eines Schenkendorfers über den herausgeeilten TW konnte Pietzke den Ball noch kurz vor der Torlinie per Kopf klären. Als dann in schneller Torfolge (innerhalb von 15 Min) das 0:3 fiel, war eine Vorentscheidung gefallen. Etwa 15 Minuten vor dem Ende fiel das 0:4. Damit schien das Spiel gelaufen.
Der postwendend erzielte Anschlußtreffer zum 1:4 brachte Schenkendorf nochmal ins Spiel. Die Blau- Weißen spielten sich jetzt mit dem Rücken zur Wand einige Chancen heraus, die zum Glück für Blankenfelde aber ungenutzt blieben.
Ein Lob an alle Beteiligten für den kämpferischen Einsatz und auch an den Schieri , der mal Fingerspitzengefühl zeigte, als er einen Blau- Weißen für ein gelbwürdiges Foul nur ermahnte (das wär die 2.Gelbe für den Spieler gewesen, somit dann Gelb/Rot). Ich würde das Spiel als hart aber fair bezeichnen.
Ich glaube Schenkendorf wird nicht absteigen. Mit der Moral und dem Einsatzwillen schafft man den Klassenerhalt.
ps: hat jemand das Ergebnis Schönefeld- Zernsdorf?
-
Tore: 0:1 J.Mühlfeld (16.Min.), 1:1 D.Schors (18.Min.), 2:1 M.Scharf (24.Min.), 3:1 M.Jamber (60.Min.), 3:2 T.Riemer (75.Min.), 3:3 S.Splettstösser (78.Min.), 3:4 M.Linke (88.Min.), 3:5 S.Splettstösser (97.Min.), 3:6 M.Nitsch (98.Min.)
Bes. Vorkommnisse:
8.Minuten Nachspielzeit durch lange Behandlungspause des Zernsdorfer Torhüters
2 verschossene Elfmeter von Schönefeld in Halbzeit 1 und 2 -
cuba: Sehr guter Bericht, Schiri Zock hat trotz einiger komischer Entscheidungen beim Foul von Mario Hentschel Gnade vor Recht ergehen lassen und diese Chance von Kujanek folgt das 0:1, das ist das bittere wenn du unten drinne bist.
Danke für dein Kompliment aber Scheisse ist nur das man z.B. nächste Woche bei einem wichtigen Spiel wie gegen Kablow 3-5 Leute ersetzen muss da diese Beruflich verhindert sind. So wird es auch immer schwerer eine eingespielte Mannschaft zu formen.
Euch noch viel Glück für die weitere Rückserie
LG Pepsa