2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

  • Wenn man ein wenig etwas mit Fußball anfangen kann, wird man sicherlich beurteilen können, ob ein Spitzenspiel, auch Topspiel genannt, auch eins ist, oder eher ein FLOPspiel!!!
    Bei einem Spitzenspiel erwartet man ansehnlichen Fussball, und nich kann nich gegen will nich oder verkrampften Sport...


    Aber nun is gut, ihr habt das "Spitzenspiel" des 2.Spieltages in der Kreisklasse II für euch entscheiden können gegen einen Mitaufstiegsfavoriten und könnt anfangen die Meisterschaft zu planen, wenn es nach Sportfreund C.Ronaldo geht ;)


    alter was du für ein stuss laberst! X( ich habe NIE gesagt man kann nach dem 2ten St. mit der meisterschaft planen sowas dummes!! :bindagegen:


    und falls du mal die tabelle gesehen hast sind noch 2 oder 3 andere mit 6 punkten 8)

  • warum hat mazzano eigentlich nicht gespielt und weilte in Schönefeld?????


    zu den Schönefeldern:aufgrund eurer 2.HZ ein verdieter sieg....uns haben einfach die Körner gefehlt.
    ach ja und zu Förster.....da kann ich mich nur im namen der anderen spieler für entschuldigen,sowas
    darf niemals passieren,weiß auch nicht was da immer für eine sicherung ausknallt....privat ist er ein ganz
    umgänglicher,lustiger Kerl und mit seinen 44 Jahren noch immer einer der besten kicker der liga....

  • warum hat mazzano eigentlich nicht gespielt und weilte in Schönefeld?????


    zu den Schönefeldern:aufgrund eurer 2.HZ ein verdieter sieg....uns haben einfach die Körner gefehlt.
    ach ja und zu Förster.....da kann ich mich nur im namen der anderen spieler für entschuldigen,sowas
    darf niemals passieren,weiß auch nicht was da immer für eine sicherung ausknallt....privat ist er ein ganz
    umgänglicher,lustiger Kerl und mit seinen 44 Jahren noch immer einer der besten kicker der liga....


    ... Herr Försters verhalten ist sicherlich nicht zu entschuldigen... jedoch sollte der ein oder andere aktive spieler mal ein wenig selbstkritisch über sein verhalten auf dem platz nachdenken... ohne provokation und beleidigung des gegenspielers/schiris/zuschauers kommen viele akteure doch garnicht mehr durch den spieltag... da ist der weg zu handgreiflichkeiten auch nicht mehr sooo weit... und so manches 'reguläres foul' ist auch einer körperverletzung sehr nahe... und das in spielklassen die weit weg jeglicher ernsthaften sportlichen 'klasse' sind... es kann zumindest nicht normal sein das man regelmäßig bis mindestens mittwochs mit blessuren zu tuen hat, auch wenn jetzt der spruch kommt das Fussball kein kaffeekränzchen ist....... ;)

  • abbuzze: War das irgendeine Anspielung? :rolleyes:
    Wir haben bereits 13 Uhr (Viele Spiele finden diese Saison um diese Uhrzeit statt) in unserem rassigen Derby aufn Sack bekommen, deshalb dachte ich mir: Ab nach Schönefeld und Spitzenspiel gucken. Und in meinen Augen war es wirklich kein gutes Spiel - ist eine persönliche Betrachtung der 2. Halbzeit. Einfach weil ich beide Teams schon deutlich stärker hab spielen sehen.


    Wollte damit niemanden angreifen oder dergleichen - falls sich jemand angegriffen fühlt.


    zu Stromberg: Sicher richtig was du schreibst. Aber zu sowas darf man sich einfach nicht hinreißen lassen - der Förster ist eigentlich so gut das er sportlich antworten könnte!

  • Also um 1 mal klarzustellen keiner denkt auch nur ein wenig darüber nach das wir schon FAST Aufgestiegen sind den es ist der 2 Spieltag !!! Diese Saison kann es fast jeden mit den Aufstieg treffen!!!
    Spitzenspiel hin oder her sieht natürlich jeder anders für uns war es wichtig zu Gewinnen !!!
    Was danach passiert muss ich sagen das gehört nicht zum Fußball auch wenn das was Stromberg sagt schon richtig ist mit den Provozieren u.s.w aber man muss sich schon zusammenreißen können was Handgreiflichkeiten an geht , also in Berlin wer Herr Förster jetzt auf der schwarzen Liste vorallem nachdem er letzte Saison schon 12 Spiele oder so gesperrt war nach Schiedsrichter Angriff der muss sofort gesperrt werden vom Verband für mindestens 2 Jahre :bindafür: :bindafür: :bindafür: !!!



    Viel Spass allen beim Training !!! :bindafür: :bia: :bia:

  • maZzaNo ; nein,war keine anspielung....ich wußte nur nicht das ihr um 13uhr gekickt habt,staune weil so wie sich schulzendorf gegen
    uns präsentiert hat,hätte ich gedacht es wird ein lockerer sieg für euch.....komische liga

  • gegen Senzig hatten wir auch einige personelle Probleme, hinzu kam das nach dem 2:0 sich viele aufgegeben haben, was in einem Derby nie passieren würde :p


    SGS II - SC E 2000 war 13 uhr schon, weil die SGS I auch ein Heimspiel hatte und die somit 15 Uhr gespielt haben..

  • Hier mal ein kleiner Bericht über unser Derby vom Sonntag.
    In einem fairen Spiel war Sperenberg in der 1. HZ meiner Meinung nach leicht überlegen und ging nach einer Ecke mit 1:o in Führung. Wünsdorf hatte noch einen sehenswerten Lattenknaller. Nach der Halbzeit wurde Wünsdorf besser und machte den Sperenbergern ordentlich Druck Anfangs jedoch ohne Erfolg.
    Nach einen Freistoß machte der KSV das 2:0 doch der Schiri hatte etwas dagegen. Er entschied auf Foulspiel des Sperenbergers (ulkiger Weise war es genau andersrum). Der Schiri hing ab da etwas in der Luft.
    Typischer Weise - wie schon in Zernsdorf - schaffte der Gegner genau in dieser Phase den Ausgleich nach einer Ecke.
    Doch direkt nach dem Anstoß konnte Sperenberg die Jubelnden Wünsdorfer schocken und schoß direkt wieder die Führung heraus.


    Jetzt war das Spiel echt interessant. Der KSV versuchte es dann einfach mal aus 25-30 m aus dem Lauf. Wembleytor!
    Doch der Schiri, der sich an der Mittellinie aufhielt, entschied auf weiterspielen. (War ja von da hinten auch schlecht zu sehen...)


    Also es blieb beim 1:2 und es gab auch keine Platzverweise. Für diese Begegnung recht erfreulich, gab es schließlich bei den ersten Mannschaften am gleichen Spieltag 3 Platzverweise + Krankenwagen!


    :schal4:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • maZzaNo ; nein,war keine anspielung....ich wußte nur nicht das ihr um 13uhr gekickt habt,staune weil so wie sich schulzendorf gegen
    uns präsentiert hat,hätte ich gedacht es wird ein lockerer sieg für euch.....komische liga

    Nun ja, hätten wir mit der Mannschaft und Einstellung vom vergangenen Sonntag gegen euch gespielt, wäre das Spiel anders ausgegangen. Aber hätte liegt bekanntlich im Bette. Daher Glückwunsch zum Sieg- wir sehen uns im Rückspiel ;)


    @ mazzano: Ja genau diese Szene meinte ich 8) War n schickes Duell, auch wenn ich mich einige Male glatt angestellt habe. Ich hoffe meine Knochen tragen mich noch bis zum Rückspiel :rofl:


    @ tomsch: 1/11 :bia:

  • @ tomsch: 1/11 :bia:



    Ich versuche mich heute wieder bei der E-Jugend ein wenig zu bewegen. Wenn das Knie schmezfrei bleibt, kann ich ja persönlich beim Männertraining dafür sorgen, dass es gegen Wildau nicht zu 2/11 wird. :D


    Ich freue mich schon auf das kühle :bia: von dir :bindafür:

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • Hauptsache haut dir keine von den Kleinen dein Bein weg :D


    Der kleinste der Zwerge hat es schon geschafft, meinen Teammanager zu Fall zu bringen mit einer Grätsche. Also mach dich nicht lustig :whistling:


    Genug Off Topic!

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • BSCIII gewinnt auch das dritte Spiel,heute gegen Schenkendorf
    mit 5-1.Faires spannendes Spiel mit etwas Glück für uns,wir
    hätten nach 5min nen Elfer gegen uns bekommen müssen.
    Aber was solls,hatten ja auch schon genug Pech.

  • Wildau - Schulzendorf 1:2


    Mit einer Notelf und mehreren angeschlagenen Spielern ging es nach Wildau zum zweiten Derby der Saison. Die Gastgeber begannen schwungvoll und erzielten früh die 1:0 Führung. Die Zuordnung stimmte in der Schulzendorfer Abwehr überhaupt nicht. Nach ca. 20 Minuten schaltete Wildau einen Gang runter. Die Schulzendorfer bemühten sich um den Spielaufbau, gefährliche Torchancen sprangen dabei selten heraus. Nach einer guten halben Stunde erzielte H. Panzner den Ausgleich per Freistoß aus ca 25 Metern. Der Schuss schien zunächst ungefährlich zu sein. Nachdem der Keeper jedoch den Halt unter den Füßen verlor, wurde der Ball unerreichbar. Mit dem Unentschieden ging es in die Pause. In den zweiten 45 Minuten gab es meistens nur Einbahnstraßenfußball Richtung Schulzendorfer Tor zu sehen. Die Gäst verteidigten mit Mann und Maus ihr Tor, um das Unentschieden zu halten. Der letzte Schulzendorfer Entlastungsangriff sorgte dann für die Überraschung. Nach Pass von Frank dreht sich Weigel am Strafraum um seinen Gegenspieler herum und schiebt das Leder ins lange Toreck. Kurz darauf pfiff der Schieri ab.


    Fazit: Wildau hat die bessere Spielanlage, versäumte es aber, ein zweites Tor nachzulegen. Schulzendorf, dass auch mit einem Punkt gut hätte leben können, entführt schließlich glücklich drei Punkte aus Wildau.


    @rykstar: Glückwunsch zum langersehnten Torerfolg :thumbup:


    tomsch: 2/11 :bia:

  • Wildau war definitiv besser, aber wer die Buden nicht macht... :rolleyes:


    Großes Lob an Schiedsrichter Zock, der das Spiel über weite Strecken sehr gut leitete.


    vice president: ich muss noch mal überlegen, ob 5 Minuten für das zweite Elftel reicht ;) Aber ich will ja nicht so sein.

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)