2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

  • Die Begegnungen:


    Sperenberg II vs. Preussen III
    Auswärtserfolg
    Wünsdorf II vs. Siethen II
    erkämpftes Remis des Gastgebers
    Senzig vs. Zernsdorf
    Auswärtserfolg der Zernsdorfer
    Zossen III vs. SCE 2000
    Heimerfolg und 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg des Gastgebers
    Großbeeren II vs. Kablow
    Heimerfolg
    RSV III vs. Schenkendorf II
    Heimsieg bzw. Pflichtsieg
    Friedersgussower II vs. Wildau II
    Überraschung...hart umkämpftes Remis
    Schönefeld vs. Schulzendorf II
    auch hier macht der Gastgeber das Hinspielergebnis wett und holt sich 3 Pkt.



    :support:

  • RSV III - Schenkendorf II 3:1


    Eine wieder zusammengewürfelte Mannschaft der Blau Weissen ohne den verletzten Päplow, Kujanek und Hentschel bietet eine gute Leistung beim Aufstiegsanwärter und verlieren wegen dummen Gegentoren mit 3:1. Nach 5 Minuten brachte Tom Kuschfeld erstmal die Gäste in Front, er nagelte den Ball nach Einwurf direkt ins Netz. Danach natürlich die Hausherren tonangebend aber ohne groß zu überzeugen. Nach der Pause wurden die Gastgeber besser und glichen aus. Das 2:1 folgte darauf doch Blau Weiss glaubte noch an sich und probierten nochwas nach vorne zu machen aber ein Sonntagsschuss des 10ers machte die Hoffnung zu nichte vielleicht noch den Ausgleich zu erzielen.


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Tore: 1:0 G.Hoppe (30 Min.), 2:0 & 3:0 M.Linke (35 Min./65 Min.)



    Schulzendorf II zu harmlos für die Gastgeber wobei ein Doppelschlag innerhalb kürzester Zeit alles entschieden hat.
    In der 2.HZ offener Schlagabtausch wobei der Gastgeber wieder viele Chancen hat liegen gelassen, bis auf das 3:0 durch M.Linke, und den Torhüter berühmt geschossen hat.

  • SV siethen II schlägt am heutigen Tag nicht anwesende Wünsdorfer mit 8:0. Torschützen waren 6x Toni Lentz, Marcel Lubasch, Mario Lüder. Zur Wünsdorfer Mannschaft muss man sagen, dass sie offensiv einige Torchancen hatten und auch teilweise gut mitgespielt haben, jedoch waren sich eine SK zu fein auch Defensivarbeit zu leisten. Somit hatte Siethen bei eigenen Angriffen viel Platz und wurden auch förmlich eingeladen!

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

  • jedoch waren sich eine SK zu fein auch Defensivarbeit zu leisten. Somit hatte Siethen bei eigenen Angriffen viel Platz und wurden auch förmlich eingeladen!


    So hart würde ich das nicht sagen, Siethen war auch mal so was von schwer zu verteidigen...und nach 3:0 Rückstand fällt verteidigen nun mal schwer
    Wenn Siethen sich so weiterentwickelt, wie wir das jedesmal schmerzvoller zu spüren bekommen, machen die in der 1. KK auch nen Durchmarsch

    jedoch waren sich eine SK zu fein auch Defensivarbeit zu leisten. Somit hatte Siethen bei eigenen Angriffen viel Platz und wurden auch förmlich eingeladen!

  • Senzig-Zernsdorf 3:1 (0:1)


    nachdem die Hausherren die 1.Halbzeit komplett verpennten,führte der Favorit aus Zernsdorf und dass auch hoch verdient...
    in der 2. Halbzeit gaben aber alle Senziger mehr gas und SF. Schröder besorgte mit einem Hattrick den dann doch verdienten
    Sieg im Derby... :thumbup:

  • Die Begegnungen:


    Kablow vs. Waltersdorf III
    hart erkämpfter Auswärtsssieg
    Schulzendorf II vs. Großbeeren II
    Heimerfolg der SGS II
    SCE 2000 vs. Senzig
    Auswärtserfolg
    Wildau II vs. Zossen III
    Remis
    Siethen II vs. Friedersgussower II
    Eindeutiger Heimsieg
    Preussen III vs. Wünsdorf II
    Heimsieg
    Schenkendorf II vs. Sperenberg II
    Heimteam mal wieder mit nem 3er
    Zernsdorf vs. Schönefeld
    Schon am 14.3. erspielter 3:6-Auswärtserfolg der Kerosinbomber

  • Kablow vs. Waltersdorf III
    0:1 auswärtssieg
    Schulzendorf II vs. Großbeeren II
    1:1
    SCE 2000 vs. Senzig
    1:3 auswärtssieg
    Wildau II vs. Zossen III
    2:1 heimsieg
    Siethen II vs. Friedersgussower II
    tippe auf ein 5:0 heimsieg
    Preussen III vs. Wünsdorf II
    3:1 heimsieg
    Schenkendorf II vs. Sperenberg II
    3:2 heimsieg


    Viel erfolg euch :bindafür:

  • Senzig muss für die nächste saison ohne matze habermann und alexander zuther planen,beide legen aus beruflichen Gründen die fussballschuhe an den nagel(jedenfalls für senzig) :nein:
    erster Neuzugang ist Sebastian Kannenberg....hat schon für den BSV mittenwalde in der Landesklasse gekickt......wir hoffen auch bald Mario Hentschel(Blau Weiß Schenkendorf)in unseren Reihen begrüßen zu dürfen....falk schröder bleibt wohl bei senzig,trotz einiger angebote aus berlin......naja senzig freut sich über jeden neuzugang.....und bald haben wir auch ein schönes Vereinshaus.....so meine schicht is vorbei....gute nacht an alle.....freu mich schon aufn fairen kick gegen eichwalde :thumbup:

  • abbuzze: Mario Hentschel zu euch zurück??? :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:


    Kannenberg??Hmmm...Naja war mal nen juter Mann nur issa nicht die zuversicht in Person also muss man sehen wie er sich mit dem Projekt Südstern identifiziert!!


    LG Pepsa

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Senzig muss für die nächste saison ohne matze habermann und alexander zuther planen,beide legen aus beruflichen Gründen die fussballschuhe an den nagel(jedenfalls für senzig) :nein:
    erster Neuzugang ist Sebastian Kannenberg....hat schon für den BSV mittenwalde in der Landesklasse gekickt......wir hoffen auch bald Mario Hentschel(Blau Weiß Schenkendorf)in unseren Reihen begrüßen zu dürfen....falk schröder bleibt wohl bei senzig,trotz einiger angebote aus berlin......naja senzig freut sich über jeden neuzugang.....und bald haben wir auch ein schönes Vereinshaus.....so meine schicht is vorbei....gute nacht an alle.....freu mich schon aufn fairen kick gegen eichwalde :thumbup:



    ....ja und ich habe gehoert wenn er dann zu euch kommt bringt er auch die beiden SK Guenther und Kotzte mit nach Senzig...aber auch O. Welz und D. Ehrlich spielen mit dem Gedanken nach Senzig zu wechseln 8| 8| 8| :gruebel: :happy:

  • im falle eines abstieges eurer 2.mannschaft,der damit zusammenhängenden Auflösung ist es doch garnicht so verwegen...
    auja günther u kotzte wären schon cool :P aber mal im ernst ich habe nur gesagt,dass wir uns freuen würden,nicht dat er schon da ist.... :bindafür: also keine panik spooner :bia:

  • Eine Abmeldung steht garnicht zur Debatte!!! :motz:


    Fakt ist das wir keine Leute brauchen die uns hängen lassen und das Schiff verlassen das sie mit zum sinken gebracht haben...Wir werden auch nächste Saison zwei Teams stellen und wenn wir absteigen sollten wird sich unser Team sicher verändern aber dort werden dann sicher nur die spielen, die zu 100% hinter der Sache Wiederaufstieg stehen. Der Rest kann sich meinetwegen auch vom Acker machen. Ich denke ware größe zeigt man wenn man gerade bleibt wenn es schlecht läuft!!! :ja: :ja: :ja:


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Eine Abmeldung steht garnicht zur Debatte!!! :motz:

    Gut so...
    weil beim Falle des Abstieges von BWS II und der Abmeldung würde doch der drittletzte unserer Liga automatisch mit absteigen wie man BWS II hätte ersetzen müssen...
    aber steht ja nicht zur Debatte...