was ist denn nun mit dynamo wenn die es jetzt doch schaffen kommt dann einfach nen anderer in die staffel oder wie siehts aus??
Bezirksliga Staffeln 09/10
-
-
Dynamo weg.......Marienfelde rein !
-
Dynamo weg.......Marienfelde rein !
Na das ist doch mal ein richtig sinnvoller und durchdachter Beitrag, insbesondere wenn man in einem anderen thread von allen anderen sachgerechte Beiträge einfordert! Ein "Daumen hoch" an Herrn Zimmermann vom Traber FC!
-
Das ist doch kein Wunschkonzert oder doch?
Mal sehen was noch passiert!
-
thecrow : Dachte glatt der geneigte Leser würde mitdenken, da meine Aussage unmittelbar auf Zizou`s Frage kam !
Dann nochmal verständlicher in eigenen Worten : Sollte Dynamo durch Aufstieg " raus " aus der Bezirksliga gehen,
so würde Stern Marienfelde " rein " in Bezirksliga - Staffel von
Traber wandern !
Ergo war meine Aussage ohne Wertung .....
-
Und es würde wieder Derbys geben auf die Marienfelde gerne verzichten würde
-
Derby´s,wer brauch die schon!
-
-
thecrow : Dachte glatt da käme noch was ???????
wer lesen kann ist klar im vorteil!! naja dann haben wir ja ein richtiges derby nächste saison!
-
Ick freu ma. Endlich wird dem SV Blau-Weiß in 2 Pflichtspielen gezeigt, wo der Hammer hängt!
-
Abwarten Franne......erst der Schweiß und ein paar purzelnde Kilo, dann die Aufgabe erfüllen ( 2x ) und dann erst das "positive Resumee"
-
Lass mich doch mal in Tagträumen schwelgen....... Wie jetzt Kilos sollen purzeln??? Haste gestern meine Fitness nicht erkannt oder wat??
-
-
Hart erarbeitet beim Wasser-Volleyball und Eierlauf!
-
Insbesondere beim Eierlauf ! Dachte ja Du würdest kurz vorm Ziel das Ei fallen lassen, um den Parcour ein 2. Mal zu durchlaufen, aber die Getränke waren denn wohl doch nicht so lecker
-
@ franne
die fitness war schon ok aber die hat auch nicht gebracht bei meinem tooroooooooooooorrrrrrr jetzt ist der knoten geplatzt!!!
-
Ey Amigo, nicht durchdrehen!!! Und was soll der blau-weiße Schal? Sowas kannste bei Traber nicht machen, schließlich teilen wir den Platz mit solch komischen Farben!!! Comprende??? Also nochmal für Dich Hr. Bernau:
-
Der Thread heißt: Bezirksliga Staffeln 09/10 --- hier steht aber zu 90 % nur Müll.
-
@ binwohlfalschhier: Bissl Pippi im Auge?? Gönn' humorvollen Leuten doch ihren Spaß!
-
franne locker bleiben oder haste schon entzugserscheinungen
wie sieht denn jetzt eigentlich unsere staffel aus nachdem BFV Urteil??