Valon Strana hat wohl die sportlichen Verantwortlichen im Training als auch beim 1. Testspiel überzeugt. Der FSV meldet ihn als Neuzugang auf der Homepage.
Homepage des FSV 63
FSV 63 Luckenwalde, endlich Oberliga
-
-
@ Bundestrainer
Wäre dir zu tiefstem Dank verpflichtet, wenn du mir mal sagen könntest wie das geht, zu sehen, was andere Menschen denken. Respekt! Ist ne Eigenschaft die man als Trainer - und nicht nur als ein solcher - gerne hätte...!
-
@ Bundestrainer
Wäre dir zu tiefstem Dank verpflichtet, wenn du mir mal sagen könntest wie das geht, zu sehen, was andere Menschen denken. Respekt! Ist ne Eigenschaft die man als Trainer - und nicht nur als ein solcher - gerne hätte...!
, äähm..., Metapher, !?
-
Valon Strana ... spielte letzte Saison bei BFC Dynamo und Dynamo II
hat dort in 23 Spielen......48 TORE.....geschossen
egal in welcher Liga, das muss erstmal einer nachmachen
-
FSV Luckenwalde vs Babelsberg 03 1:2 (0:1)
Torfolge: 0:1 Kutschke (14.), 1:1 Lindner (75.), 1:2 Kutschke (85.)
Zs. 300
Wie schon gegen Tebe war kein Klassenunterschied zu erkennen.
Ein Unterschied zum Tebe Spiel war jedoch offensichtlich, die überaus robuste, um es mal vorsichtig auszudrücken, Gangart der Gäste !
Will ja den 03ern nix böses unterstellen, aber für eine Mannschaft die höherklassig spielt, also das Potential haben sollte auch mal eine klassentiefere Mannschaft auszupsielen, war das schon ziemlich heftig, ja meine zuweilen gar unfair ! 2 Platzwunden nach bereits 30 Minuten auf der der Habenseite in einem Testspiel zu verbuchen, muß man erstmal bringen. Ich lass mal die vielen Nicklichkeiten einfach weg, ! Als in der 80. Minute die Babelsberger Nummer 16 (den Typ muß man nicht kennen, ) an der Außenlinie den Luckenwalder Bitzka mit zwei gestreckten Beinen umgesenst hat, platzte auch mir der Kragen. Eigentlich tiiiief Rot, aber für den Schieri war es nur Gelb...
Nun ja, vielleicht muß man so spielen um "erfolgreich" zu sein, ....
Fast wäre den Luckenwaldern in der 90. Minute, nach Kopfball von Lorenz, noch der verdiente Ausgleich gelungen, doch für den geschlagenen Torhüter klärte ein Verteidiger auf der Linie.
Gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Jens Härtel, rank und schlank wie zu seinen besten Zeiten, Eisern Union, lieber Jens, !!!!
Apropos Union ! Sonntag sehen wir uns wieder, liebe Babelberger. Ich sag euch, versucht einfach mal Fussball zu SPIELEN, nicht zu kloppen oder boxen ! Wird wieder so hintervotzi.... gespielt, ist der gemeine Unionfan schnell mal sauer, richtig sauer....
Schönes Wochenende, ! -
Dank Dir Bundestrainer!!Die Babelsberger Truppe hat mich sehr enttaüscht. Ich hab noch niemals ein Freundschaftsspiel mit mindestens 10 gelben Karten gesehen. So eine Truppe spielt in der Regionalliga oben mit ( ).
SV Babelsberg 03.Die Gurken Truppe ist bei mir unten durch!!
Ick hatte mir so sehr aufs Spiel gefreut und dann so was. FSV hatte große Probleme ins Spiel zu finden.Mit Jens Neumann kam dann wieder Ordnung ins Spiel. Vom "ersten" Sturm ging heute keine Gefahr aus(Strana,Dowall). Keine Torchance .Ab der 60. Minute begann der FSV zu kombinieren und erspielte sich erste Torchancen.Lindner/Dittmann stürmten in Halbzeit 2 für den FSV. Dittmann gefiel durch seine kämpferische Spielweise. Meiner Meinung nach gehörte er zu den Besten des Spiels. Lindner sein Tor wurde super heraus gespielt ich glaub von Lozanski, der kurz vorher in die Partie kam. Ab diesen Zeitpunkt erhöhte der FSV den Druck. Das Tor war eine Frage der Zeit. Leider sollte das zweite nicht fallen .
FSV 63 Luckenwalde> Ick freu mir uff Oberliag Fussball in Luckenwalde!!
-
Na kein Problem, LUK_FANTOMAS, !
Anderesahen das Spiel ähnlich wie wir !
Heute haben sie sich ein 0:0 in der Alten Försterei ermauert, !!!
Das macht die Leistung der Luckenwalder noch wertvoller, !!!! -
nicht vergessen.bei 03 hat der letzte rest vom schützenfest gespielt!außer 2-3 spieler.zudem vorbereitung...
leider hat man, trotzdem man wieder mitgespielt hat, nicht die nötige cleverness bessesen um zu gewinnen.was mir auch sorgen macht ist die fehlende robustheit.aber haben ja noch zeit!