Extrem geiles Spiel, am Ende 4:3 für keinesfalls bessere Brasis - die dank eines berechtigen Elfers in der Schlussminute gewonnen haben. Schade, dass es für Ägypten nie zur WM reicht. Wenn die mal defensiv wieder sicherer stehen, dann wären die Nordafrikaner für mich ein Kandidat aufs WM-Viertelfinale. Zumal Zaki heut noch gefehlt hat.

Der Confederations Cup 2009 in Südafrika
-
-
Extrem geiles Spiel,
Das meine ich auch
Gegen den Grotteneröffnungskick
Schade das Ägypten nicht wenigstens den Punkt gerettet hat. Das hätten sie echt verdient. -
Brasilien war wohl schon in der Halbzeitpause sich seiner Sache zu sicher
-
USA--Italien 1:3
-
Ich kriege langsam Angst vor der WM da unten - 90 Minuten diese Tröten im Hintergrund - da wird man ja wahnsinnig!
-
Ich kriege langsam Angst vor der WM da unten - 90 Minuten diese Tröten im Hintergrund - da wird man ja wahnsinnig!
Da kann ich dir nur recht geben. Mir ging das schon beim Eröffnungsspiel voll auf den Sack. Ich dachte aber, das war nur wegen Südafrika, aber NEIN, es ist im jeden Spiel so.
Daran müssen wir uns wohl oder übel gewöhnen müssen. -
also wenn das in der WM auch so ist. Guck ich mir kein Spiel an. Das geht ein tierischst auf den sack.
-
1:0 für Spanien gegen Irak. Aber Spanien machte es im Schongang.
Was ich mich frage, warum immer Casillas spielt und nicht mal Reina oder Lopez.
-
Südafrika gewann gegen NZL 2:0 und ich hab nachher den Ton ausgemacht.
-
USA--Brasilien1:3
Ägypten--Italien0:2
-
Der ohrenbetäubende Lärm der Vuvuzelas bei den Spielen des Confederations Cup wird von einigen Fußballern zunehmend als Ärgernis empfunden und beschäftigt auch die FIFA. Der Spanier Xabi Alonso forderte sogar ein Verbot der Instrumente bei der Weltmeisterschaft in Südafrika im kommenden Jahr.
Quelle: YahooDa wär ich voll dafür
-
Da kann ich dir nur recht geben. Mir ging das schon beim Eröffnungsspiel voll auf den Sack. Ich dachte aber, das war nur wegen Südafrika, aber NEIN, es ist im jeden Spiel so.
Daran müssen wir uns wohl oder übel gewöhnen müssen.Die Bekommen die Buschtröten ja am Eingang geschenkt
. Der Krawall soll wohl über das leere Stadion täuschen
. In Düsseldorf haben sie bunte Sitze in Südafrika Buschtröten
. Läuft auf das gleiche hinaus .
-
3:0 für Brasilien gegen USA. Das 2:0 war geil. Aber Ton war aus.
-
1:0 für Ägypten. ich fass es nicht.
-
Gruppe A
Spanien 6:0 Tore 6 Punkte
Südafrika 2:0 Tore 4 Punkte
Irak 0:1 Tore 1 Punkt
Neuseeland 0:7 Tore 0 PunkteGruppe B
Brasilien 7:3 Tore 6 Punkte
Italien 3:2 Tore 3 Punkte
Ägypten 4:4 Tore 3 Punkte
USA 1:6 Tore 0 Punkte -
Irak--Neuseeland1:0
Spanien--Südafrika3:0
-
Irak--Neuseeland 1:1
Spanien--Südafrika 3:1
und Ton ausmachen
-
z.z.
Irak--Neuseeland 0:0
Spanien--Südafrika 1:0
-
z.z.
Irak--Neuseeland 0:0
Spanien--Südafrika 1:0
Spanien gewann 2:0. Irak--Neuseeland 0:0
-
Diesen ganzen Confed Cup kann man in die Tonne kloppen. Das sich Italien als weltmeister so präsentiert. Unfassbar.
Ägypten - USA 0:3
Italien - Brasilien 0:3USA dadurch im HF