30. Spieltag

• naja die nerven liegen beim präsi von 96 wohl ganz schön blank, wenn man in der zeitung solche behauptungen aufstellt. piesteritz kann nichts dafür , wenn vöplke nicht mit voller truppe spielt. das spiel hätte auch höher ausgehen können. man sollte doch mit solchen vorwürfen in der öffentlichkeit vorsichtig sein. nur gut das herr ladwig vom fsa als oberster schiri boss das spiel selber gesehen hat.

und ob nun stendal mit oder ohne brasilianer antritt. erst mal muss jeder tore schiessen. und ich glaube die sportliche fairness werden alle mannschaften haben. und für dessau 05 können wir leider nichts , wenn die statuten nun mal so sind.

unsere mannschaft ist heiss und will das unmögliche möglich machen. sorry 96..... :schal2:

• naja die nerven liegen beim präsi von 96 wohl ganz schön blank, wenn man in der zeitung solche behauptungen aufstellt. piesteritz kann nichts dafür , wenn vöplke nicht mit voller truppe spielt. das spiel hätte auch höher ausgehen können. man sollte doch mit solchen vorwürfen in der öffentlichkeit vorsichtig sein. nur gut das herr ladwig vom fsa als oberster schiri boss das spiel selber gesehen hat.

und ob nun stendal mit oder ohne brasilianer antritt. erst mal muss jeder tore schiessen. und ich glaube die sportliche fairness werden alle mannschaften haben. und für dessau 05 können wir leider nichts , wenn die statuten nun mal so sind.

unsere mannschaft ist heiss und will das unmögliche möglich machen. sorry 96..... :schal2:

Wir werden es euch auch ohne Brasilianer schwer genug machen. Es gibt keine 3 Punkte geschenkt.

m.f.G. aus Stendal

• Wir werden es euch auch ohne Brasilianer schwer genug machen. Es gibt keine 3 Punkte geschenkt.

m.f.G. aus Stendal

Wie schon in den anderen Beiträgen angekündigt glaube ich auch das unsere Lok, Piesteritz nicht so einfach gewinnen lassen wird. Obwohl ich euch den Aufstieg sehr gönne aber meiner Meinung nach soll der glücklichere Gewinnen.

• Starte mal gleich vor dem letzten Spieltag morgen einen Aufruf an euch. Wie auch in dieser Spielzeit werde ich - sobald die Ansetzungen für die kommende VL-Saison feststehen - auf unserer Homepage ein Tippspiel online stellen. Eine kurze Registrierung unter http://www.haldenslebersc.de/i…egistration&task=register mit einer gültigen Email-Adresse genügt. Nach der Anmeldung und einem Klick auf "Tippspiel" seid ihr mit den aktuellen Ansetzungen sofort dabei.

Teilnahme Die Teilnahme am Tippspiel ist kostenlos.
    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer der Webseite. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dir auf dieser Seite einen neuen erstellen.

Tippabgabe Die Tippabgabe kann nur online auf unserer Webseite erfolgen. Eine Tippabgabe per Mail, Telefon usw. ist nicht möglich!

Tippabgabeschluss Die Tipps können bis zum Spielbeginn abgegeben werden. Besteht ein Spieltag aus mehreren Tagen, so können Spiele an anderen Tagen noch getippt werden auch wenn das erste Spiel des Spieltags schon begonnen hat.
    Beispiel: Ein Spieltag wird am Freitag, Samstag und Sonntag ausgetragen, auch wenn das Freitagsspiel schon begonnen hat, können die Samstags und Sonntagsspiele noch getippt werden.

Punkteverteilung Je nach Spielausgang werden unterschiedliche Punkte im Tippspiel verteilt, die folgende Aufstellung zeigt die genaue Punkteverteilung.

Ergebnis mein Tip (Punkte) 2:1 2:1 (7) 2:1 3:2 (5) 1:1 2:2 (4) 2:1 3:1 (3) 2:1 0:1 (1)

Tippeinsicht Die Tipps der anderen Mitspieler können sofort nach Spielbeginn eingesehen werden. Einsehbar sind alle Tipps für Spiele die schon begonnen haben.

Würde mich über eure zahlreiche Teilnahme freuen, denn es käme zu einem "echten" Kräftemessen der Fans. :schal3:

• Dann will ich auch mal :

Grün- Weiß Piesteritz--1.FC LOK Stendal 1:1

Haldensleber SC--TSV Völpke 3:3

Hallescher FC II--Romonta Amsdorf 5:0

Halle-Ammendorf--SV 09 Staßfurt 3:4

IMO Merseburg--Askania Bernburg 0:4

MSV Eisleben--VfL Halle 96 3:1

Preussen Magdeburg--Union Sandersdorf 2:4

• Punktsystem ist viel zu kompliziert und teilweise unlogisch :abgelehnt:

War auch mein erster Gedanke. Ganz klassisch mit 3Pkt für´s richtige Ergebniss und einen für die richtige Tendenz halte ich für am sinnigsten.
    Gibt es denn auch was zu gewinnen? ;)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Genau. Es soll sportlich fair zu gehen. Und der bessere soll aufsteigen.

kannst du so unterstreichen. :thumbup:

Grün- Weiß Piesteritz--1.FC LOK Stendal 2:1

Haldensleber SC--TSV Völpke 3:1

Hallescher FC II--Romonta Amsdorf 2:1

Halle-Ammendorf--SV 09 Staßfurt 3:1

IMO Merseburg--Askania Bernburg 0:2

MSV Eisleben--VfL Halle 96 1:2

Preussen Magdeburg--Union Sandersdorf 1:3

• Samstag, 13.06.2009 15.00 Uhr

Grün- Weiß Piesteritz--1.FC LOK Stendal 4:0 :schal2: :schal2: :bia: :bia: :schal2: :schal2: :schal2:

Haldensleber SC--TSV Völpke 2:1

Hallescher FC II--Romonta Amsdorf 2:1

Halle-Ammendorf--SV 09 Staßfurt 3:1

IMO Merseburg--Askania Bernburg 1:2

MSV Eisleben--VfL Halle 96 1:3

Preussen Magdeburg--Union Sandersdorf 2:3