22. Spieltag
Eintracht Mahlsdorf gg Nordberliner SC. Sonntag, 15. März. Am Rosenhag. Anstoß 14:00 Uhr.
TeBe hat vergangenen Freitag gepatzt. Genug Motivation für die Eintracht! Und sie hat sowieso
einen Lauf. Ein Heimsieg ist zu erwarten.
Eintracht Mahlsdorf
-
-
Ein gebrauchter Tag für Mahlsdorf
Eintracht Mahlsdorf gg Nordberliner SC 0:2 (0:0)
Es lief einfach nichts. EM hat die Chance nicht nutzen können, um Boden zur Spitze
gut zu machen. Schade!
STATISTIK/AUFSTELLUNGEN -
Auch Christoph Zorn hatte kein Schussglück!
-
Wie geht denn sowas?
Ich persönlich habe das Gefühl, das gar kein Interesse daran besteht - aufzusteigen. Immer wenn ne Chance da ist, aufzuholen - wird verkackt ... Nun ja - jetzt bin ich endgültig der Meinung, das TeBe das machen wird.
Schade
-
Ja, was EM heute geboten hat
war schon nicht mehr zu überbieten! -
23. Spieltag
VSG Altglienicke gg Eintracht Mahlsdorf. Samstag, 21. März. Anstoß 13:00 Uhr.
Mal sehen wie sich die Eintracht dort präsentiert. Nach der Schmach vom vergangenen
Sonntag. Die VSG mit geschwelter Brust, nach dem Sieg im Mommsenstadion.
Wenigstens ist Mahlsdorf die Favoritenrolle los.
Ist vielleicht von Vorteil.
-
Verrückte Liga - Neun Tore Sechs Treffer macht Mahlsdorf
VSG Altglienicke gg Eintracht Mahlsdorf. 3:6 (3:3)
Wie ausgewechselt gegenüber der Partie gg den Nordberliner SC, präsentiert sich die Eintracht
wieder treffsicher und in bester Spiellaune. In Altglienicke legten die Mahlsdorfer bis zur Pause immer
ein Tor vor. (9.) Minute Sjedic auf Heller und sie führen, so selbstbewusst habe ich sie heute nicht
erwartet. Der Ausgleich stört kaum. (22.) Sjedic diesmal auf Zorn, der per Kopf das 2:1 macht. Später
das 2:2, doch Mahlsdorf will es wissen. (33.) wer schon? Sjedic, strammer flacher Schuss ins lange Eck
aus 18 Metern, zur 3:2 Führung.
Zur Pause ein gerechtes 3:3. die Gastgeber nutzten ihre Möglichkeiten.
2. Abschnitt.
Die Eintracht ohne Kompromisse! Ist voll auf Sieg eingestellt! Heller mit einem Pfostenschuss gibt die
Richtung vor. Dann (66.) Heller Kopfball auf Felix Klatt und dessen Drehschuss im Strafraum der Gasgeber
bringt die 4:3 Führung. Sjedic der beste Mahlsdorfer, laufstark, verteilt die Bälle und trifft selbst wie er will.
Ein Freistoß aus 25 Metern, 5:3.
Auch das 6:3 ist sehenswert. Flelix Klatt auf Heller der gibt zurück auf Zemlin, Volley aus dem Lauf aus 18 Metern
in die Maschen. Altglienicke hatte in der 2. Hälfte keine echte Chance.
Statistik/Aufstellungen -
Männerfußball à la Mahlsdorf
"Als Augenzeuge der Sonnabend-Partie zwischen der VSG Altglienicke und Eintracht Mahlsdorf
rieb man sich jedenfalls durchaus dieselben. Zack, Tor hier, kurz geschüttelt, Tor auf der anderen
Seite."
"Sieben Gegentore gegen Rudow, vier gegen Wilmersdorf, nun sechs gegen Mahlsdorf.....Für Trainer
Dennis Kutrieb war die Schlappe in erster Linie ein Problem der Einstellung.
Mahlsdorf hat gezeigt, wie man in der Berlin-Liga arbeiten muss. Die haben Männerfußball angeboten, wir nicht."
"Sven Orbanke konnte die Ausfälle von Burmeister und Jakubietz besser kompensieren."
"Wie die Jungs die zweite Halbzeit gestaltet haben, war stark."
Quelle - FuWo. -
24. Spieltag
Stern 1900 gg Eintracht Mahlsdorf. Freitag, 27. März. Anstoß 20:00 Uhr.
Was wird Freitag zu sehen sein?
Es ist recht schwer die Eintracht einzuschätzen. Zu unterschiedlich sind die Leistungen von Woche
zu Woche. Man kann sich nur überraschen lassen. -
Stern 1900 - BSV Eintracht Mahlsdorf
Halbzeitstand
2:0 -
Stern 1900 - BSV Eintracht Mahlsdorf
Endstand
5:1 (2:0)Die Torschützen:
1:0 18.min. Patrick Mattern
2:0 25.min. Yannick Woithe
2:1 46.min. Ferdi Goergen
3:1 47.min. Dennis Freyer
4:1 59.min. Alexander Kubik
5:1 71.min. Patrick Mattern -
Die nächste Schlappe!
Mahlsdorf verliert in Steglitz völlig verdient.
Auf und ab das scheint zur Zeit das Markenzeichen der Eintracht zu sein. Statistik/Aufstellungen -
Niederlage in Steglitz
......."Eintracht-Coach Sven Orbanke wollte nach dem leblosen Gekicke der Mahlsdorfer zunächst
gar nichts zum Auftritt seiner Elf sagen: "Einstellung und Leistung waren katastrophal .
Das wird personelle Konsequenzen haben."
Gemütlich Richtung Osterfest geht es somit für Mahlsdorf wohl eher nicht.
Orbanke räumte aber fairerweise ein: "Das war ein auch in der Höhe verdienter Sieg für Stern."Quelle - FuWo.
-
"Das wird personelle Konsequenzen haben," sagt Trainer Orbanke.
In dieser Saison ist da wohl kaum was zu machen. EM ist stolz auf die geringe Fluktuation in
den letzten Jahren. Doch diese permanenten Schwankungen in den zurück liegenden Wochen zeigt
eins ganz deutlich, die Spieler richten sich ein, wollen keine weiteren Veränderungen ( Oberliga). -
25. Spieltag
Eintracht Mahlsdorf gg Sparta Lichtenberg. 3. April. Am Rosenhag. Anstoß 14:00
Na dann auf zum nächsten Schaulaufen.
Lebloses Gekicke oder Männerfußball à la Mahlsdorf.
Genaues weiß man nicht. Ich lass mich jedenfalls, nicht abschrecken. -
ich tippe mal auf ein 5:3 für mahlsdorf ...
-
BSV Eintracht Mahlsdorf - SV Sparta Lichtenberg
Halbzeitstand
3:0 -
BSV Eintracht Mahlsdorf - SV Sparta Lichtenberg
Endstand
5:1(3:0)1:0 Min 18 Alexander,Möller
2:0 Min 21 Christopher,John
3:0 Min 26 Enriko,Günther
39' Rot SV Sparta: Hahn, David
3:1 Min 51 Denis, Mrkaljecic,
4:1 Min 73 Richard,Klatt
5:1 Min 75 Christoph,Zorn -
War ich ja knapp dran mit meinem Tipp ...
-
Derby Sieg gg Sparta
Mit einer wieder ansprechenden Leistung gewinnt EM souverän das Derby.
Statistik/Aufstellungen
Hier erzielt John das 2:0 für die Eintracht.