HFC - Regionalliga Saison 2009/10

• na klar sind wir gut raus gekommen aber es sind ja wieder mal ein paar
    kleine schwarze kleinkinder aus dem stadion gekommen die sich hauen
    wollten. ey leute ihr seit einfach nur lächerlich ich dacht das hat
    sich geändert bei euch aber na ja wenn ihr meint das dies der richtige
    weg ist dann tut es mir leid. Schaut mal lieber in eure eigennen reien
    und sucht die leute raus die sowas machen an sonnsten ist eure
    fangemeinschaft fürn arsch. ach so und noch was ihr habt einen Codex in
    das Stadionheft mit rein gemacht. haltet euch mal drann und denkt mal
    drüber nach

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:ROTE KARTE FÜR DIE FANS AUS HALLE :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Mommse09= Ex Eichkamp-Geschwader

Wir sind TeBe- die Fangruppe vom Eichkamp

• Ach komm schon. Es ist genauso lächerlich, wenn man immer wieder versucht, mit peinlichen, versuchten Provokationen Politik ins Stadion zu bringen. Wir haben natürlich nur mitleidig geschmunzelt und das skandiert, worum es ging: FUSSBALL!!! Denk mal drüber nach... Und wegen ein paar Kindern wieder ALLE zu verurteilen... is einfach schwach!

Zum Spiel: Die Berliner erstaunlich schwach, sodass eine durchschnittliche Leistung von Chemie gereicht hat, den Gegner klar zu beherrschen. Den Elfer kann ich nicht beurteilen, da war ich grad Bier holen :bia: , schien aber einer der Sorte 'kann, aber muss man nicht geben' zu sein. Die :gelbekarte: :rotekarte: war eine herrliche Dummheit, euer 11er (?) war da sicher von Pavel Davids Geist besessen :D. Genau so durfte er auch gegen WBII früher duschen gehen...
    Beste Spieler für mich Stark und die Innenverteidigung, die zuletzt gescholtenen Finke, Benes und Kanitz zeigten sich verbessert, aber noch immer mit zu vielen Abspielfehlern... Jetzt noch gegen Meuselwitz nachlegen, dann steht einem gut besuchten Derby nichts im Wege! :bindafür:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• es sind keie politikpr. was ihr alle meint diese fahnen haben wir immer und überall mit dabei und. wenn ihr nicht wisst was es für leute sind dann müsst ihr euch mal gedanken machen es schade nur dem verein und das wist ihr auch leute ich kenne das hatte das bei dynamo auch alles schon durch gehabt

• es werden die leute angesprochen die gemeint sind und die wissen ganz genau was ich meine

und
    wenn ich mich mit der aussage zu groß geäusert habe gegenüber die
    Fanzene aus Halle dann tut es mir nochmal leid aber mich macht sowas
    einfach nur sauer. weil wie gesagt ich kenne diese scheiße von früher
    und ich habe keine lust mehr in sowas rein zu geraten

• es werden die leute angesprochen die gemeint sind und die wissen ganz genau was ich meine

und
    wenn ich mich mit der aussage zu groß geäusert habe gegenüber die
    Fanzene aus Halle dann tut es mir nochmal leid aber mich macht sowas
    einfach nur sauer. weil wie gesagt ich kenne diese scheiße von früher
    und ich habe keine lust mehr in sowas rein zu geraten

Dein Geschreibe ist ja der absolute Horror, lieber Gott lass es Rechtschreibung und Grammatik regnen. Es muss ja nicht jedes Wort richtig sein, allerdings würden dem von Dir verfassten Text mindestens ein paar Satzzeichen und logische Zeilenumbrüche (oder liegt das mit den Zeilenumbrüchen am zu kleinen Monitor ?( ) sehr gut tun. Desweiteren reicht es wenn du das in einen Thread schreibst und nicht in den von uns und in den von TeBe parallel.

...ich habe vertig! :D :D :D

• hierfür ist unsere politfraktion zuständig, die weltanschauung, etc. über den fussball stellt. hiervon distanziert sich die mehrheit der eingefleischten altborussen immer wieder.

[...]

...einfach nur fussball...

OT: Immer wieder unterhaltsam, dass unwidersprochen diese ausgelutschte Glorifizierung einiger älteren Herrschaften vorgenommen werden kann. Tatsache ist: Auch bei TeBe könnte man nach jedem Heimspiel auf der Haupttribüne locker 10 Leute aufgrund des vereinseigenen Antidiskriminierungsparagraphen des Stadions verweisen. Wobei, 10 ist wohl eher deutlich untertrieben. "Einfach nur Fussball" - erkläre das mal dort. Über die alberne Gegenüberstellung "Hier die treuen Altborussen - dort die Politspinner, die mit dem Verein nichts zu tun haben", schweige ich mal. Die Argumentation entlarvt sich bei genauerem Hinsehen selbst.

Zum Spiel: Verdienter Sieg der Hallenser gegen Borussen, denen die Personalsituation sichtlich zu schaffen macht. Ob der Elfer berechtigt war, nunja, war nicht spielentscheidend. Nach einigen Regionalligaspielen muss ich aber grundsätzlich festhalten, dass ich bei der vielzitierten "Robustheit" dieser Spielklasse amüsiert bin, wieviel unterm Strich doch auf dem Boden gelegen wird. Ich sehe da keinen Unterschied zur Oberliga.
    Stimmung war ok, die Wechselgesänge kamen sehr gut. Anderes hat man leider nicht sehr gut gehört, aber ok, die Fanblöcke liegen halt nicht direkt gegenüber voneinander. An- und Abreise war in Ordnung, auch wenn die Abenteuerfahrt unserer Polizeieskorte aus der Stadt raus ziemlich affig war.

PS: Ein dickes Minus für die Versorgung im Gästeblock. Es war hinlänglich bekannt, dass einige Gästefans erwartet werden, da kann man mehr als 11 handgezählte Fischbrötchen erwarten.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

• PS: Ein dickes Minus für die Versorgung im Gästeblock. Es war hinlänglich bekannt, dass einige Gästefans erwartet werden, da kann man mehr als 11 handgezählte Fischbrötchen erwarten.

Das kann ich auch nicht verstehen. Die wollen scheinbar keinen Umsatz machen. Jedem war bekannt, dass ihr mit mindestens 70 Leuten kommt. Und auch wenn die alles weggefressen hätten, wäre es ein leichtes, von den anderen Buden um das Stadion herum Nachschub zu holen - wenn man denn will :nein:

• hast du auch Akzeptans bei euch im forum

• soll das jetzt ne Hetzjagt werden ,

Nein, eine Bereinigung unserer Fanszene von Leuten, die nichts weiter als Randale in der Birne haben. Eine Bereinigung der Fanszene von Leuten, die das Image unseres Vereins schwer beschädigen. Eine Bereinigung der Fanszene von Leuten, die viele Zuschauer davon abhalten, ins KWS zu kommen, weil sie Angst vor solchen Chaoten haben. Eine Bereinigung unserer Fanszene von Leuten, die verantwortlich sind für die Zerstörung der Anlagen des eigenen (!) Stadions. Eine Bereinigung der Fanszene von Leuten, die dazu beitragen, dass einige große Sponsoren nach dem Plauen-Spiel sich zurückziehen wollten.

Wenn du das nicht begreifst, dann tut es mir leid.