Zur Zeit werden getestet
Faton Popova (Alemannia Aachen) für das offensive MF
Steffen
Schrod (Hansa) als Innenverteidiger, der sich beim Training
gleich verletzt hat
HFC - Regionalliga Saison 2009/10
-
-
Patrick Moaya ist bei uns im Probetraining und soll wohl morgen gegen Leuna mitspielen.
Wäre meiner Meinung nach ne echte Verstärkung. Der hat mir im Spiel gegen den FCO richtig gefallen und könnte hinten einen kleinen Konkurrenzkampf entfachen. Naja mal sehen was er morgen so bringt!
-
Bin schon gespannt, die Neuen spielen zu sehen. Gleich gehts los nach Leuna.
-
Bin schon gespannt, die Neuen spielen zu sehen. Gleich gehts los nach Leuna.
Genau
-
gegen den TSV Leuna 1919 gab es ein 16:0 und die neuen haben auch getroffen ,
mal sehen wer hier was über Popova sagen kann ,er ist ja zum Test da und seine zwei Tore hat er auch gemacht0:1 - Kanitz (7.), 0:2, 0:4 - Müller (22., 29.), 0:3, 0:6 - Popova (27., 41.), 0:5 - Sieber (36.), 0:7 - Hauk (45.), 0:8, 0:9, 0:11 - David (51. FE, 53., 56.), 0:10, 0:12 - Stark (54., 69.), 0:13 - Hebestreit (71.), 0:14 - Schimpf (75., ET), 0:15, 0:16 - Neubert (85., 89).
-
Popova muss man meiner Meinung nach verpflichten, hat gute Bälle geschlagen und auch 2 Buden selber gemacht. Auch gut war Hauk. Über die Abwehrspieler möchte ich nix sagen, die hatten mehr oder weniger Frei, wobei ich glaube das der Mouaya uns auch weiterhelfen würde. Übrigens hat noch Sascha Adler (Sohn von Jens Adler) mitgekickt und aus der A bzw. u23 haben Horn und Dräger mitgespielt. Popova und Hauk waren aufjedenfall ne Wohltat wenn man Neubi und Hebe gewohnt ist Lindenhahn hat auch richtig gut gespielt und ein Tor sauber vorbereitet, allerdings hätte er auch noch mindestens eines machen müssen. Schubert hat übrigens auch defensives Mittelfeld gespielt, hat seine Sache soweit auch gut gemacht.
Tja das wars soweit, war aufjedenfall nen ordentlicher Kick, der auch 20:0 hätte ausgehen können
-
Tja, eigentlich hast du alles schon geschrieben. So habe ich die Partie auch gesehen. Von den Neuen hat mir Popova am besten gefallen. Man muss allerdings den Gegner beachten. So wie der die Leute ausgepielt hat, wird es ihm in der RL nicht gelingen - aber technisch sehr versiert. Interessant, dass Schubert als 6er auflief.
Noch zur Ergänzung: Der neue TW Rittenauer hat die 2. HZ gespielt. Zu halten war aber nichts (eine kritische Szene, in der er gut reagiert hat). -
-
Gegen eine Aufstiegsfeier in Lübeck hätte ich rein gar nichts einzuwenden.
-
Wahrscheinlich bin ich zum großen Aufeinandertreffen in der Hubert-Wolf-Gedächtnis-Arena noch im Urlaub.
Na so ein mist, dann muss ich wohl allein mitm ZFCer das Spiel gucken ?
-
Nicht ganz, der Meuselwitzer und paar Hundert Hallenser kommen auch. Aber die Heimtribüne gebührt euch allein.
-
Nicht ganz, der Meuselwitzer und paar Hundert Hallenser kommen auch. Aber die
Heimtribünegebührt euch allein.Herkules Tribüne bitte ... nimm Strom und Wasser mit wir fahn nach Meuselwitz
-
mz.web
Mit Helbra Achterbahn gefahren
8:1-Erfolg im Test - 815 Zuschauer - Nächster Test am SamstagDer Hallesche FC hat auch sein zweites Vorbereitungsspiel klar gewonnen: mit 8:1 beim Landesklasse-Vertreter Wacker Helbra. Trainer Sven Köhler setzte vor 815 Zuschauern, darunter gut 500 mitgereisten HFC-Fans, alle 22 verfügbaren Spieler ein. Erneut zum Einsatz kamen die Testkandidaten Sascha Adler (Hertha BSC II) und Patrick Mouaya der unbedingt vom FC Oberneuland verpflichtet werden soll. Auch die Nachwuchsspieler Marcel Trojandt, Felix Horn und Sebastian Dräger durften jeweils eine Halbzeit ran. Faton Popova, der zweite Wunschspieler vom Einkaufszettel, war dagegen noch einmal in Aachen. Am Wochenende sollen endgültig die Modalitäten für einen Vereinswechsel nach Halle ausgehandelt werden. Zum nächsten Testspiel empfängt der HFC am Sonnabend, dem 18. Juli (Anstoß: 14 Uhr im Kurz-Wabbel-Stadion), Polonia Bytom, danach gibt es vor dem Fanhaus im Sportdreieck die offizielle Saisoneröffnungsparty.
na das hört sich doch alles schon einmal sehr gut an und ich meine nicht das Ergebnis
-
Testspiel : Wacker Helbra - HFC 1:8
Bericht hier: http://www.hallescherfc.de/home.html -
Die erste halbe Stunde wurde schneller Kombinationsfußball gespielt. Danach verflachte das Spiel etwas.
Die Überraschung: Thomas Neubert schießt in der 87. Minute ein technisch anspruchsvolles Tor.
-
Die Überraschung: Thomas Neubert schießt in der 87. Minute ein technisch anspruchsvolles Tor.
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c029.gif]
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c029.gif]
hauptsache ist , das er es bis in vier wochen nicht wieder verlernt hat
-
Wird es denn dieses Jahr bei euch was mit dem Aufstieg?
(laut Kader) -
Kommt drauf an, wenn wir Popova und Mouaya noch holen, dann steigen wir auf. Ansonsten nicht.
Kommts denn an Neuberts beste Szene überhaupt heran - als er in Markranstädt an der Auslinie seine Gegenspieler austanzte und kurzzeitig "Diego Neubert" gerufen wurde?
-
Kommt drauf an, wenn wir Popova und Mouaya noch holen, dann steigen wir auf. Ansonsten nicht.
Kommts denn an Neuberts beste Szene überhaupt heran - als er in Markranstädt an der Auslinie seine Gegenspieler austanzte und kurzzeitig "Diego Neubert" gerufen wurde?
lach , da haben alle gedacht wie er das mit seine Stelzen gemacht hat