HFC - Regionalliga Saison 2009/10

  • So die Saison ist seit gestern vorbei und da nun die Planungen für die neue Saison losgehen wollt ich auch mal den entsprechenden Thread zur neuen Saison erstellen.


    Gestern wurde bekannt das Adli Lachheb (trotz Angeboten aus Liga 2) seinen Vertrag verlängert hat. Somit dürften uns die wichtigsten Spieler für die neue Saison erhalten bleiben.


    Als bisher einziger Neuzugang steht Angelo Silvio Renaldo Hauk von VfR Aalen fest.


    Mal sehen wer noch so kommt und geht neben den 7 Abgängen.

  • Der zweite Neuzugang kommt vom CFC

  • ich glaub da passt mein Beitrag im anderen Thread besser hier her


    Toni Lindenhahn rückt in den Regionalliga-Kader
    ein super Junge , er konnte ja schon ein paar mal , zwar nur kurz, zeigen was er drauf hat .
    er hat großen Anteil daran das die A Jugend vielleicht am Sonntag in die Bulli aufsteigt ( 1 Punkt und 1 Tor Vorsprung auf Platz 1 vor Te Be )
    ich bin überzeugt das wir an Ihn noch viel Freude haben werden und endlich mal die Jugend mit einbezogen wird :schal4:

  • Er hat aufjedenfall Talent, kenne ihn noch aus E-Jugend Zeiten. Soweit ich weiss hat er auch schon in einer der DFB-Junioren Teams gespielt. Hoffe das er von schweren Verletzungen verschont bleibt. Dann kanns was werden mit dem Jungen :)

  • Quelle Bild


    das Toni in der ersten spielen soll wissen wir ja schon und er unterschreibt dafür am Montag einen Vertrag bis 2011.
    Torwart Christian Person will nicht die zweite Geige hinter Darko spielen und wird uns deshalb wohl auch verlassen.
    kein Thema soll auch Steven Sonnenberg vom CFC sein.
    Markus Krug von unserer zweiten flirtet mit Lok

  • ich bin überzeugt das wir an Ihn noch viel Freude haben werden und endlich mal die Jugend mit einbezogen wird :schal4:


    Konnte im Männerbereich bisher noch nicht die großen Akzente setzen. Ich sehe sowas immer sehr skeptisch. Viele Nachwuchskicker ballern bei den Junioren die gesamte Liga auseinander und kriegen dann im Herrenbereich kein Bein mehr auf den Boden. In der I. waren die Einsätze nicht gerade repräsentativ und in der II. hat z.B. ein Martin Wehlert in jedem Fall besser (bzw. schneller) eingeschlagen. Zumal die Euphorie in der Form nicht zu halten sein wird und es für die gesamte Mannschaft ein extrem schweres Jahr wird. Wenn dann noch ein Youngster nachrückt, auf den extrem große Hoffnungen liegen...


    Unsere letzten "Lindenhähne" waren Christoph Schulz (ist in der U23 hängen geblieben), Tobias Cramer (nach Fehlstart in der Oberliga und erfolglosem Dessau-Aufenthalt nun beim VfL wieder in der Erfolgsspur), Sebastian Schmidt (inzwischen Arnstedt) und Mario Kövari (Union Sandersdorf) - der ganz große Durchbruch von einem Talent blieb schon einige Jahre aus. Deswegen hoffe ich mal, dass man bei Toni die nötige Geduld hat. Unnötig Druck aufgebaut hat man ja bereits.


    Markus Krug zu Lok? Da würde er gut hinpassen. :|

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Es wird auf jeden Fall schwer, die Klasse zu halten, da sollte man nicht zu blauäugig sein . Allerdings hat H.Schmidt ja angekündigt, dass der Verein hier und da Verstärkungen holen könnte . Wenn das einigermassen passt, dann schmieren sie vllt. doch nicht gleich wieder ab . Einige der Jungs können ja noch in der A spielen, allerdings ist der jetzige Jahrgang der B wohl doch nicht so stark .

  • In der Bild von gestern stand das nächste Saison ein Regionalliga-Erfahrener Torwart unterschreiben soll und nächste Saison als Darkos Nachfolger aufgebaut werden soll. Desweiteren sollen noch ein Verteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler kommen, allerdings ist man da nicht auf die Spielmacher Position festgelegt, man könnte auch einen für das rechte Mittelfeld holen, dann würde David in die zentrale rutschen.


    Ich denke mal man darf gespannt sein :)

  • Wenn ich mal alt bin dann willich so sein wie Margot :happy:


    Du weißt aber schon, dass Du dann mit lila Haaren rumlaufen und immer dem Erich gefügig sein musst :!: :?: :lach:
    ...alte Margot... ;) :happy:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Übrigens, Margot wurde auch heute in Wolfen gesichtet.
    Unsere A-Jugend hat nach dem Bundesliga-Aufstieg auch den Pokal gewonnen.
    3:0 (1:0) :thumbsup:


    P.S. Keine Ahnung, warum meine Smileys nicht mehr angezeigt werden. War mal anders.