Kreisliga A Staffel3 FCNordost-SCC II Abbruch ?

• Och ich denke es gibt schlimmeres und größeres...jeder ist seines eigen Glückes Schmied...irgendwie hatten wir es da mal wohl....

Na dann haltet mal die Klasse..habt ja auch im Rückspiel gut gegen Nordost gespielt als es erst am Ende brenzlig wurde...

Ich wünsch es niemandem, aber 3 andere Vereine sollte es wohl schon treffen..Ändert eigtl nicht viel für die über dem Strich...Siegen und feiern... aber es werden nicht alle schaffen da bin ich mir sicher :whistling:

Auf nen spannenden Sonntag...hoffe die Leitungen werden stehen :bindafür:

• Ich habe mir das Spiel ja gestern selber angesehen. :halloatall: Verdienter Sieg? Das kann man auch anders sehen. Ihr habt einfach etwas mehr Glück gehabt. Das Spiel ansich war ausgeglichen.Übrigens ein sehr interressantes und temporeiches Spiel von beiden Seiten :ja: Den Elfmeter gibt nicht jeder Schiri :versteck: Und der Frust der SCCer war ja wohl verständlich,die Entgleisungen der Nummer 9 und 6 (beide rote Karte) natürlich nicht. :bindagegen:

Fazit: Nordost ist zurück,aber mit "des eigenen Glückes Schmied" hat das wenig zu tun ?( :cursing: Eine Frage hätte ich noch,warum habt ihr diesmal nicht um Abbruch gebeten als sich euer 11er 20 Min. vor Schluß verletzt hat,ihr natürlich mit 11 gegen 10 und einem 1:0 im Rücken im Vorteil ward? Naja egal. Gegen Berliner Amateure wirds schwerer.

• :argue: Das Spiel wurde da 20 min vor Schluss nicht abgebrochen weil der Spieler wieder aufstand und er dann noch weiterspielen konnte! Übrigens muss der Schieri zu so einer Entscheidung sein Übriges tun..

:verweis: Na wenn mit den Amateuren geredet wurde dann kann ja nichts mehr schief gehen :thumbup:

Es rechnen wohl alle überm Strich mit ner Niederlage denn bei nem Sieg ihres Teams wär es doch eh egal..

Können ja alle dann nach ihrem Spiel zur Züllicher Straße kommen bei Niederlage bzw Punktverlust :bindafür:

• Im Wiederholungsspiel hatten wir eigtl Pech, da wir nach em 1:0 mit zB. Innenpfosten und Latte, den Ball nicht über die Linie bringen konnten...Wie auch immer jetzt ist es so und weiter gehts ...Sonntag gibt es spannende Stunden.... :support: