VFB Pößneck:FC GW Wolfen

• Das vorerst letzte Gastspiel der Wolfner in der Oberliga-man sollte es nicht völlig unter den Tisch fallen lassen!Eigentlich sollte man sich mit Anstand verabschieden,aber irgendwie fehlt mir allein der Glaube daran.Naja ich denke das das vielleicht ein Pünktchen drinne ist,aber nur wenn alle an einem Strang ziehen..... :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wo sollte denn bei dieser Truppe auf einmal wieder der Anstand herkommen? Der ist doch irgendwo im Spiel gegen Erfurt verlorengeggangen und gegen Bautzen unauffindbar geworden. Anscheinend findet sich ja nun auch kein Trainer, oder welchen Grund gibt es, daß den vollmundigen Ankündigungen, wonach der Neue erst vor dem Bautzenspiel, dann unbedingt in dieser Woche, damit die Spieler vor Saisonende wissen, wer der neue ist, nunmehr die nächste Woche folgt.

• So nun ist das Kapitel Oberliga endgültig Geschichte ;( . Zum Abschluß gabs ein 4:0 in Pößneck. Naja das geht ja noch halbwegs ich dachte wir werden komplett zerpflückt aber das 4:0 ist erträglich. Ansonsten gibts nix weiter was ich dazu noch schreiben könnte. da ja eh schon alle Messen gelesen waren.Mal gucken wer denn alles so da bleibt. Es werden wohl nicht viele sein die uns die Treue halten werden. Egal nächstes Jahr VL und vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal zurück in die Oberliga. Ich denke aber das es nächstes Jahr richtig schwer wird für uns und will nicht hoffen das der Verein auseinanderbricht.

In diesem Sinne RINNJEHAUEN Oberliga war schön nur leider etwas zu kurz. :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• In 16 Jahren sind wir wieder da !! ;( :D War trotzdem eine schöne Erfahrung,bis dann !!

Grüße aus der Fuhnemetropole und Verbandsligastadt Wolfen :support:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Wie so viele aus Sachsen/Anstalt in der Oberliga gewogen, und für zu leicht befunden. Schade eigentlich. Um so ärgerlicher ist, das auch wir nach gutem Start unser Ziel im nächsten Jahr wieder in die Fuhnemetropole zu reisen, klar verpasst haben.
    Ich hoffe dennoch, das sich die Untergrossen die eine Reise nach MD (Preussen) nicht nehmen lassen werden.
    Ich seh Euch :halloatall:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Na ja,wir werden ja sehen, ob die Verantwortlichen aus der letzten Saisonpause gelernt haben oder ob sie eher von andern Beispielen der Politik und Fußball her agieren: Stichwort, nach mir die Sintflut!
    Die Mannschaft hat letztlich enttäuscht, aber dafür sind entscheidende Rahmenbedingungen vorher geschaffen worden!

Нү погоди молодец!

• oh man nicht mal mit nem bischen anstand verabschiedet ja aber wir bekommen nächstes jahr sicher wieder ne richtige gute truppe zusamm un auf de derbys freu ich mich auch schon ,kommen den ein paar leute von euch zur a jugend das werde ich mir mal anschauen hab mit meinem kumpel geredet das spiel soll am 21.6 sein hoffe man sieht ein paar fans vielleicht schaffen die jungs ne richtige sensation wprde ch mir für verein wünschen :) :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: