also ich fände es gut, wenn die neu dazu geschriebenen zu- und abgänge irgendwie markiert werden. jeder könnte ja den namen, den er neu azu schreibt rot markieren. der nächste macht diese eben wieder weg und markiert seine eintragungen rot usw. es wird einfach langsam zuuu unübersichtlichund ich mag mir diese liste gar nicht mehr ansehen undständig einen neuen namen zu suchen....
@formally: schreib du doch, was in h-gosserstdt passiert. da dieser verein ja meines wissens keine homepage hat ist es für andere schwer sich zu informieren. und dann haben wir alles was davon, wenn du das machst, ne.
Na also...
ich habe schon mal in einer Antwort unsere Neuzugänge vervollständigt...es wurde aber leider nicht in die weiteren Beiträge übernommen - ich habe es auch so schön rot markiert wie du es vorgeschlagen hast!
Na gut also nun hier nochmal!
S.G. Herrengosserstedt:
Zugänge:
Andreas Rössler (Fortuna Bad Bibra)
Marco Bechstedt (1. FC Nebra)
Ronny Siebeck (SV Hohenmölsen)
Mahmoud Ajo (SV Naumburg 05 II)
Jens Marticke (SG ZW Karsdorf)
Abgänge:
Michael Wille (BSC Laucha / bereits zur Winterpause 08/09)
Florian Schlegel (BW Bad Kösen / bereits zur Winterpause 08/09)
Im übrigen haben wir eine Internetpräsenz auf der auch über aktuelles berichtet wird.
Da das Design noch nicht endgültig ausgearbeitet ist wird die Adresse erst kurz nach Saisonbeginn einer breiten Öffentlichkeit bekannt gegeben!