Spielerwechsel in der Landesliga Staffel Süd für die Saison 09/10

  • Die Gerüchteküche prodelt ja immer gewaltig. Sollen wohl insgesamt 9 Mann sein, die den 1. FC 1924 Nebra verlassen wollen.
    Gehandelt werden Namen, wie Leger, Schulze, Lehwald, Becker, Bechstedt, Staude, Aschenschwandtner...


    Aber sind eben alles nur Gerüchte... Aber ich denke es ist gut vorstellbar, dass die SGH bei dem ein oder anderen zugreifen wird.

  • Weiss ja nicht, zu welchen Konditionen die alle in Nebra aufgelaufen sind.
    Bei SGH geht da bestimmt nicht viel.
    Aber Becker nehmen die auf keinen Fall, der müsste noch was mitbringen
    8)

  • Was los ist oder wer weg will?


    Ich weiß es! :!:
    Aber natürlich muss man sich noch bis Mitte nächster Woche stillschweigend zeigen wer von den Trainingsgästen verpflichtet wird!
    Aber "das Geheimnis ist offenbar keines mehr" das bereits 4 Transfers nach Herrengosserstedt bereits perfekt sind!

  • Ich weiß es! :!:
    Aber natürlich muss man sich noch bis Mitte nächster Woche stillschweigend zeigen wer von den Trainingsgästen verpflichtet wird!
    Aber "das Geheimnis ist offenbar keines mehr" das bereits 4 Transfers nach Herrengosserstedt bereits perfekt sind!


    Sorry für zweimal "bereits", wollte es editieren aber ging nich mehr nich..stand "fatal error" :whistling: da

  • Ich kanns nicht fassen!!! ?(


    Da steigt der NBC auf und 4 Stammspieler suchen das Weite!
    Und scheinbar bieten sich noch mehr Naumburger Spieler bei anderen Vereinen an!
    Das sich die Nebraer als Absteiger wie Sauerbier anbieten kann man ja noch verstehen!
    Aber was ist blos an der Saale los???

  • Ich kanns nicht fassen!!! ?(


    Da steigt der NBC auf und 4 Stammspieler suchen das Weite!
    Und scheinbar bieten sich noch mehr Naumburger Spieler bei anderen Vereinen an!
    Das sich die Nebraer als Absteiger wie Sauerbier anbieten kann man ja noch verstehen!
    Aber was ist blos an der Saale los???


    Da geht dann gleich mal ganz schnell wieder das Gerücht von Insolvenz rum , auch wenn dem bestimmt nicht so ist .
    Kennt man ja von Eisleben. Sangerhusen und anderen . :versteck:

  • Da geht dann gleich mal ganz schnell wieder das Gerücht von Insolvenz rum , auch wenn dem bestimmt nicht so ist .
    Kennt man ja von Eisleben. Sangerhusen und anderen . :versteck:


    NBC Insolvenz??
    Würde mich ja nich wundern aber ham se da nich letztens großspurig nen neuen Präsidenten vorgestellt...der nen Geldköfferchen mitbringen wollte? Natürlich sollte das Geld in die "Jugendarbeit" fließen aber für die Männermannschaft wäre doch da bestimmt auch was dabei gewesen...
    Aber die Spieler die, zusätzlich zu den drei genannten, gehen wollen da hat es eher was mit dem "Zwischenmenschlichen" zu tun!!

  • Was ist eigentlich in der Landesliga die Wechselfrist? Genauso wie international der 31.08. oder gibts da ne andere Frist ?


    31.6. meines Wissens....
    obwohl ich das Schwachsinn finde...zumal die Saison für manche dieses WE erst zu Ende geht!
    Aber naja Fußballfunktionäre muss man nicht verstehen...würde da eher für den 31.7. plädieren...

  • NBC Insolvenz??
    Würde mich ja nich wundern aber ham se da nich letztens großspurig nen neuen Präsidenten vorgestellt...der nen Geldköfferchen mitbringen wollte? Natürlich sollte das Geld in die "Jugendarbeit" fließen aber für die Männermannschaft wäre doch da bestimmt auch was dabei gewesen...
    Aber die Spieler die, zusätzlich zu den drei genannten, gehen wollen da hat es eher was mit dem "Zwischenmenschlichen" zu tun!!


    Ist doch nur ein Beispiel, wie schnell Gerücht in die Welt gesetzt werden können,nur weil ein paar Mann den Verein wechseln.
    Hat jetzt nichts mit dem NBC zu tun.

  • 5 Neue beim Trainingsauftakt der SG Rot-Weiß Thalheim


    Neben den 3 Spielern Sandro Michalak, Ringo Trost-Peters (beide SG Union Sandersdorf) und Marc Prause (VfL Eintracht Bitterfeld) wurde zum gestrigen Trainingsauftakt auch das neue Trainergespann Schneider/ Lochmann vorgestellt. Mit 3 weiteren Spielern wird momentan noch über einen Wechsel verhandelt.


    Thalheim verlassen haben Martin Ungefroren (nach Friedersdorf) und Andre Gehmlich (HFC II).


    Mehr Infos und Bilder der neuen Trainer unter www.sg-thalheim.de

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • So Termin für die Abmeldung vom altem Verein ist der 30.06. ( nur in Herrengosserstedt ist es der 31.06. - da gehen die Uhren etwas anders :lach: :schal2: ). Die Abmeldung muß schriftlich erfolgen und der Paß muß 14 Tage nach der Abmeldung herausgegeben werden.
    Meist steht dann auf dem Paß keine Freigabe drauf, da muß der aufnehmende Verein einen gewissen Betrag überweisen an den alten Verein, der sich nach der Spielzugehörigkeit des aufnehmenden Vereins richtet.
    Die Anmeldung im neuen Verein muß bis zum 31.08. erfolgen , ansonsten erhält der Spieler erst zu einem späteren Zeitpunkt eine Spielberechtigung.


    Zahlt der aufnehmende Verein die " Ablösesumme" ist der Spieler sofort spielberechtigt, wenn nicht besteht eine Speere bis zum 01.11. des Jahres


    Weißenfels verlassen wohl Redkin und Haffner