Spielerwechsel in der Landesliga Staffel Süd für die Saison 09/10

• So Termin für die Abmeldung vom altem Verein ist der 30.06. ( nur in Herrengosserstedt ist es der 31.06. - da gehen die Uhren etwas anders :lach: :schal2: ). ...

Zahlt der aufnehmende Verein die " Ablösesumme" ist der Spieler sofort spielberechtigt, wenn nicht besteht eine Speere bis zum 01.11. des Jahres...

Sag den Spielern sie können sich bis zum 31.06. abmelden und du wirst keine Abgänge haben! ;)

Aber das ihr gleich mit Speeren auf andere Vereine losgehen wollt nur weil die keine Ablöse zahlen wollen!! :nein: :nein:

:freude: :freude: :freude:

• Sag den Spielern sie können sich bis zum 31.06. abmelden und du wirst keine Abgänge haben! ;)

Aber das ihr gleich mit Speeren auf andere Vereine losgehen wollt nur weil die keine Ablöse zahlen wollen!! :nein: :nein:

:freude: :freude: :freude:

tja so sind sie eben unsere Kreisligisten....hauptsache erstmal großspurig berichtigen wollen!
    Hauptsache ihr denkt an die Wechselfrist...obwohl da gibt es auch Möglichkeiten die zu umgehen...aber das werdet ihr ja sicher wissen!

• Ok, hab ein klassisches Eigentor geschossen.
    Geb ich zu, ich wollte euch aber genau die Situation erklären.
    Wir spielen Kreisoberliga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das heißt für euch, drückt die Daumen , dass ihr uns nicht im Pokal bekommt, sonst ist in der 1. Runde auch gleich Schluß für euch. :halloatall:
    Wäre doch Schade :D :D :D :thumbsup:
    :schal2: :schal2: :schal2:

• Ok, hab ein klassisches Eigentor geschossen.
    Geb ich zu, ich wollte euch aber genau die Situation erklären.
    Wir spielen Kreisoberliga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das heißt für euch, drückt die Daumen , dass ihr uns nicht im Pokal bekommt, sonst ist in der 1. Runde auch gleich Schluß für euch. :halloatall:
    Wäre doch Schade :D :D :D :thumbsup:
    :schal2: :schal2: :schal2:

Also vor so einen Kreisligisten wie euch muss man ja richtig Angst bekommen... :sleeping: :sleeping:
    Scheinst zwar Muttis Pfiffikuss zu sein aber nur mal nebenbei und bevor du noch weitere Eigentore schießt (und ihr dann auch noch in die Kreisklasse absteigt): wir werden im Pokal mit an Sicherheit grenzender Wahrschinlichkeit nicht gegeneinander, also Wir gegen langendingsdorf, antreten....oder hab ich was verpasst und ihr habt im BLK Pokal schon mal ne Rolle gespielt!? :lach:
    Ich denke nich!
    denk mal drüber nach!

• Und tschüss :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    Merk schon ist nicht meine Liga, wollte nur helfen beim Problem Abmeldemodalitäten, muß mich aber nicht beleidigen lassen.

PS. Ich glaube, Wahrscheinlichkeit schreibt man so.
    Hoffe ein Aufeinandertreffen sportlich wie beruflich wird nie stattfinden. Verzichte gerne.

• SV Edelweiß Arnstedt

zugänge: patrick bieder (msv hettstedt), yves peinert (msv hettstedt), sebastian kolch (sv dessau 05), markus darmochwal (vfl halle 96), mark jonekeit (vfl halle 96)
    abgänge: falko seidel (grüne tanne wippra), kevin speer (sv welbsleben), martin bronec (unbekannt)

• Beim rumlabern und Sprüche klopfen belegen der/die Fans von Herrengosserstedt schon mal eine Spitzenposition insbesonsere in Person von formally

fortis!Ob das sportlich so ist bleibt abzuwarten...denke ehr nein!!!! Formally fortis halt einfach die Bälle flach.....Großkotz!!!! :schal2: :rotekarte:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• naja, was heißt ordentlich kohle??? ne goldenen nase kann man sich dort auch nicht verdienen, aber die vertraglich geregelte kohle kommt halt pünktlich. das ist für die meisten spieler schon enorm wichtig. gerade wenn man noch am studieren ist, ist schon jede eurone viel wert. auf alle fälle sind es top-verstärkungen, welche die nachwuchsschule auf regionalebene beim club und vfl durchlaufen haben.
    als saisonziel wird übrigens ein einstelliger tabellenplatz angestrebt.

• Also was bis jetz hier geschrieben wurde sieht es so aus

Naumburger BC 1920

Zugänge:

Abgänge:
    Stefan Hager (Wohnortwechsel)
    Kay Methfessel (Wohnortwechsel)
    Rene Millbrath (bleibt im Verein tätig)

RW Thalheim

Zugänge:
    Ringo Trost-Peters (Union Sandersdorf)
    Sandro Michalak (Union Sandersdorf)
    Marc Prause (VfL Eintracht Bitterfeld)