• an alle die,die uns in dieser Saison unterstützt haben,besonders nach LOK und Meuselwitz.In einem J<ahr alles eingerissen worum man 24 Jahre gekämpft hat!Ich dachten wirklich nicht das es so hart ist.....
    GEWINNEN KANN JEDER

GRÖßE ZEIGT SICH BEIM VERLIEREN
    SO WAS KANN JEDEM MAL PASSIER’N
    WIR SIND KEINE FREUNDE ABER FAIRE GEGNER

WIR ZEIGEN AUCH IM GRÖßTEN FRUST
    UNSERE STOLZ GESCHWELLTE HELDEN BRUST
    UND TUN SO ALS WÄRE NICHTS GEWESEN

WIR WERDEN ES ÜBERLEBEN
    GEH’N JETZT EINEN HEBEN
    UND MACHEN UNS AUF DIE REISE
    UND SAGEN ZUM ABSCHIED LEISE - SCHEIßE

GEWINNEN KANN JEDER
    DAS WAR NUR EIN SCHÖNHEITSFEHLER
    WIR KOMMEN WIEDER
    UND DAS NÄCHSTE MAL - DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER

WIR SINGEN AUCH BEI NIEDERLAGEN
    DENN ES KOMMEN WIEDER BESSRE TAGE
    SIND SOWIESO MORALISCHE SIEGER

WIR ERTRINKEN UNSREN FRUST
    BEIM VERLIEREN UND BEI PUNKTVERLUST
    STEHEN AUF UND KOMMEN WIEDER

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Jepp ich sag auch danke in Richtung LOK und ZFC. Meuselwitz viel Glück in der Regionalliga und LOK den Afstieg im nächsten Jahr :thumbsup:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Kein Problem Jungs! Ich als Exil-Anhaltiner schaue immer gerne mal nach Anhalt und freue mich über jeden Verein, der aus der Heimat in höheren Gefilden mitspielt. Das es als Verbandsligaaufsteiger in der Oberliga nicht einfach wird, hat man ja schon bei Völpke und Sangerhausen gesehen. Die Verbandsliga S-A ist in meinen Augen schlichtweg zu schwach! Dann kommt bei euch noch der verkorkste Saisonstart dazu (die Mannschaft erst fünf Minuten vor der Angst zusammenbekommen). Aber auch euer Nachfolger - ob Piesteritz oder der VfL Halle - wird es definitiv nicht einfacher haben! War schön mit euch, habt 'ne gepflegte Sportanlage. Ich wünsche euch einen baldigen Wiederaufstieg in die Oberliga, aber nichts übers Knie brechen - denkt dran, gut Ding will Weile haben (man kennt das auch in Meuselwitz - man hat dort 7 Jahre Thüringenliga gespielt, bis man in die Oberliga aufgestiegen ist und nun 5 Jahre Oberliga bis man es in Regionalliga geschafft hat)! Kopf hoch Jungs und nach vorne schauen! Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Hoppingtour. :bia:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."