Spielerwechsel in der Stadtliga

• Abgänge: Dirk Weber, Stephan Duvigneau, David Stäbner, Mike König

Zugänge: Phillip Schimmelpfennig , Florian Kiefer (beide USC) , Mirko In der Au (BördeIII) , Sebastian Preckel, Daniel Goldgräbe, Marc Blümel (alle Post SV)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Oh wei..... dann sieht es ja zappenduster aus bei der Post.

Wie gehts weiter bei euch Laluet? Hab ihr Neuzugänge?

Bin nicht mehr im Amt,hatte aber meinen Abschied schon im Dezember der Abteilung Fussball mitgeteilt.Es wurde am letzten Spieltag ein neuer Trainer(gänzlich unbekannt, da aus Thüringen zugezogen) vorgestellt,welcher auch mit der geamten Mannschaft gesprochen hat.Leider hatten sich schon 2-3 Wochen vorher einige Spieler mit anderen Vereinen geeinigt. Mehr kann ich also dazu nicht mehr sagen,denke mal die Verantwortlichen bemühen sich um einen schlagkräftigen Kader.

• Abgänge Post: Nagel, Rappholz, Isensee, Neums, Tautz, Schulze & Könnecke alte Herren

plus Preckel,Goldgräbe und Blümel sind das jetzt 10 Abgänge! Da bin ich echt gespannt, wie es bei Post weitergeht. Das kann man doch nicht nur mit Leuten aus der 2. abfangen oder? ;(

Naja und beim Preckel-Wechsel hat sich wohl das finanzkräftigste Angebot durchgesetzt. Da waren ja wohl bestimmt auch höherklassige Vereine dran. Und wenns dann der Stadtligist Roter Stern macht wissen wir warum! ;)

• Wenn es so wäre dann ist das auch egal oder???? Du würdest doch auch sofort unterschreiben wenn es Geld gibt würde jeder machen naja bis auf mich HIHIHI :bia: :rofl:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Wie sieht es denn bei euch aus BSV79 ? Steht bei euch schon was fest? Seid für mich persönlich klarer Favorit nächstes Jahr! Und wie sieht es eigentlich bei den beiden Absteigern Post und FSV aus? Und Zukunft würde mich auch interessieren. Man hört hier ja immer nur von einem Verein.

• Wenn man sich mal den Kader der Sterne anschaut und sich dann erkundigt wo der Hr. Preckel evtl. ca. 10 Jahre gespielt hat dann kann man feststellen, dass es da ein paar winzig kleine Parallelitäten gibt :ja:

Es gibt Vereine die Geld bieten aber das ist nunmal nicht alles... :knuddel: zum Glück weiß ich ja das es hier noch genügend realistisch denkende Leute gibt, die sehr wohl einschätzen können bei welchen Vereinen ein paar Sümmchen gezahlt werden und bei welchen nicht. Der Rest soll dann halt denken was er will auch wenn es absoluter Murks ist :cursing:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Wenn man sich mal den Kader der Sterne anschaut und sich dann erkundigt wo der Hr. Preckel evtl. ca. 10 Jahre gespielt hat dann kann man feststellen, dass es da ein paar winzig kleine Parallelitäten gibt :ja:

Es gibt Vereine die Geld bieten aber das ist nunmal nicht alles... :knuddel: zum Glück weiß ich ja das es hier noch genügend realistisch denkende Leute gibt, die sehr wohl einschätzen können bei welchen Vereinen ein paar Sümmchen gezahlt werden und bei welchen nicht. Der Rest soll dann halt denken was er will auch wenn es absoluter Murks ist :cursing:

Ich vermute mal, das du Hr.Preckel bist. Das mit den 10 Jahren in einem Verein( ich tipp mal auf MSV90) kann ich nachvollziehen. Was ich und andere hier sich aber sicherlich fragen,warum du dann nicht dahin zurückgehst(preussen2) und lieber in die Stadtliga gehst! Da muss doch dann andere Argumente geben. Ich verstehe es jedenfalls nicht! ?(

• So hier mal was zum FCZ !!!!!! Abgänge :Daniel Tönniges(Karriereende) :thumbdown: schade Langer

Zugänge:Christian Voigt (Msv PreussenII),Steve Schuller(Fc Zukunft) :lach: Willkommen zurück!!!

Und ausserdem sind noch 3-4 weitere Spieler im Gespräch, wo der ein oder andere auch in höheren Spielklassen, Erfahrung sammeln konnte.Schaun wir mal,dann bis später!

Sport frei!!!!!! :bia:

• Schade, das es der Landrath nicht wird. Mit dem hätte ich euch was zugetraut ! ;) Wie sieht es kadermässig aus? Ihr seid für mich neben BSV79 mein Geheimfavorit! :bindafür:[/quote]Interessant wird sein wer denn nun Trainer beim FSV wird,dementsprechend wird sich auch der Kader noch verändern.Und Favorit ist für mich Roter Stern Sudenburg,mit diesem Kader muß man ganz vorne stehen. ;)

• tobinho:
    Weiß schon was es bedeutet! War auch nicht so gemeint! Admi ist informiert!
    Beitrag wird editiert und damit ist die Sache erledigt! Hoffe ich!! Sorry wenn es falsch ankam!
    Wer mich kennt, weiß wie ich es gemeint habe!

• Da hab ich aber auch gestutzt beim lesen. :huh:

Nach Hörensagen hat der FSV im Handwerker Sportbüro angerufen und sich nach Torsten Scharke erkundigt.

Erster Neuzugang bei der SGH-Zweiten wird wohl Christian Felsche sein, der vom FCM III zurückkehrt. Aber erstmal muss der Pass her, dann kann ich es bestätigen.