Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Bw WRZ - FC Buckow/Wa. 1:2 ( schwung und motivation vom sieg mitnehmen! dann klappt das auch! :schal2: )


    FSV Altranft - RW Neuenhagen 1:2 ( stehen nicht umsonst da oben....)


    SVG Gartenstadt - Tuchebander 2:0


    Jahn FRW - Vict.Seelow 1:0 ( könnte aber auch höher ausfallen)


    TSG Fred./Vogd. - BWT Lebus 3:0 2:0


    Hertha Neutrebbin - GW Letschin 2:0 5:1 (viel spaß!)


    BW Pet./Egg. - Germ. Lietzen 1:4 2:4


    na dann allen mannschaften viel erfolg und einen schönen ostermontag!


    :support: :schal2:

  • Noch voll von gestern? :D Wie spielen wir denn nun gegen Lebus? 2:0 oder 3:0? :D
    Übrigens.. für den Spruch vom Samstag erwarte ich beim nächsten Aufeinandertreffen 'nen schönes kühles Blondes! :bia:

  • Jawoll mein Tipp hat gestimmt, 3-2 Sieg gegen Buckow


    Insgesamt ein eher schwaches Spiel von beiden Mannschaften, dieses mal hatten wir halt mal das Glück auf unserer Seite.
    Buckow geht mitte der 1 HZ durch einen abgefälschten Schuss in Führung, zu diesem Zeitpunkt vllt. auch verdiehnt. 1 min vor dem Pausentee dann die erste richtige Chance für uns, Flanke von rechts außen die Herr Müller mit einem perfekter Kopfball in die lange Ecke vollendete.


    Nach dem Seitenwechsel immer noch kein schönes Spiel aber spannend war es allemal. Buckow bekommt ca in der 65 min einen Foulelfmeter und verwandelt den zum 2-1 Führungstor. Wriezen drückte nun wieder mehr in Richtung Buckower Tor und hat ein bisschen Glück das Buckow ihre Konter nicht vernünftig ausspielt, vllt lags ja an den fehlenden Stürmern. 10 min vor Spielende dann gewusel im Strafraum von Buckow, Heinze kommt an den Ball und schiebt ihn ins Tor, zum gerechtem Ausgleich. In der letzten min der Nachspielzeit dann das Glück auf unserer Seite, Krüger dringt in den Strafraum ein und wird unsanft zu Fall gebracht. Heinze verwandelt den fälligen Elfer zum 3-2. Jetzt dürfen wir weiter hoffen nicht abzusteigen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    --------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

  • germania lietzen gewinnt 2:1 in eggersdorf das spiel lief erste halbzeit so dahin bis kurz vor der pause da gingen die doppeldörfler mit eins zu null in führung die richtige antwort gab germania gleich nach der pause marcel baganz verwandelte einen zurecht gegebenen handelfer fünf minuten später ein schöner freistoss von patrick schmidt besiegelt den sieg für lietzen :schal2:

  • noch zu erwähnen ist der grauenhafte schlechte platz, schade... so manch schöner spielzug wurde duch huckel und platzschwächen somit zu grunde gemacht....


    Also da muss ich Dir leider Gottes Recht geben. Aber der Winter hat halt sein Übriges getan. Bei uns läuft das nach dem Motto wenn keiner dem Platzwart Bescheid sagt, dass nach dem Spiel der Platz mal zu glätten ist kommt man da nicht von alleine drauf. Nächste Woche kommt die Firma Eurogreen um dem Platz wieder ein schöneres Gesicht zu geben. Hilft Euch jetzt zwar auch nicht mehr aber ich hoffe ihr könnt in der nächsten Saison dann wieder auf einem besseren Platz spielen (wenn unsere Zweite in den nächsten Wochen die wichtigen Spiele in Eggersdorf und Gartenstadt für sich entscheiden kann).


    Euch noch viel Erfolg für die restliche Saison!!!

  • Fredersdorf - Lebus 2:1 (0:0)


    1:0 (54.), 2:0 (82.), 2:1 (93.)


    Es war mehr drin, sollte an diesem Tage aber einfach nicht sein.


    Ein Spiel wo man durchaus der Meinung sein kann, dass man sich so Fussball in der Kreisliga vorstellen könnte. 2 Mannschaften, die einfach nur Fussball spielen wollten, zudem beide sehr fair und nur eine gelbe Karte für Lebus in der Nachspielzeit. Der Schieri war ebenfalls sehr unauffällig, der kann uns ruhig in den nächsten Wochen öfter pfeifen.


    Etwas Schade, dass man beiden Teams doch recht deutlich ansah, dass es nur eine kurze Ruhephase nach dem letzten Spiel bzw. Spielen gab.


    Unschöner Höhepunkt war für uns die Verletzung unseres Keepers und so musste ab Mitte der 2. Halbzeit ein Feldspieler die Handschuhe anziehen.


    Ungewohnt auf jeden Fall die Sache mit dem Stadionsprecher, aber nicht schlecht. Nur mit der Aussprache der Spielernamen der Gäste hatte er doch so seine Probleme, naja so exotisch finde ich die eigentlich nicht. Nach dem Tor für Lebus verkündete er dann etwas populistisch, dass die Gäste nun ihren Ehrentreffer erzielt hätten. Danach kam man doch erstmal ins Grübeln, mit wievielen Toren der Hausherr denn wirklich führte?


    BBS hab ich gar nicht gesehen, nordi durfte wohl nicht mitmischen und der im Forum aktive Defensivspieler spielte eher unauffällig. :gruebel:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Gute Leistung von Lebus heute in Fredersdorf. Ihr habt euch nicht versteckt und uns das Leben verdammt schwer gemacht.
    Unsere Leistung sollte intern geklärt werden.. :argue:
    Euren Keeper wünsche ich gute Besserung - aus meiner Position sah es so aus, dass er unglücklich auf sein Becken gefallen ist.


    Zum Schiri: Glaube Topel heißt der gute Mann und kommt aus Rüdersdorf. Kann dem nur beipflichten, gute Leistung. Er hatte es heute aber auch nicht so schwer, war eine sehr faire Partie!


    BBS spielt seit der Rückrunde in der 2. Mannschaft und ich saß heute 90 Minuten auf der Bank :stumm:


    Grüße

  • Seelow II : Gartenstadt 2:1


    Müdes Spiel - wenig Pfeffer drin und Gartenstadt führt auch noch mit 1:0. Alle Victorianer waren aufgerückt. Rechts Aussen war die komplette Seite offen. Seelow schlug den Ball vorne schwach rein. Der Gast fing die Kugel ab und stieß über rechts vor. (Verteidiger und Mittelfeld von uns waren noch vorn.) Dann schöne hereingabe und schon die Nr. 10 ließ es sich nicht mehr nehmen und verwandelte zum 1:0. Halbzeit. Direkt nach der Halbzeit bekommt Gartenstadt den Ball hinten nicht raus. Basti Grzyscok stand Goldtrichtig. Kein Verteidiger störte ihm bei Torschuss. 1:1. Das 2:1 fiel relativ Spät. Durch einen Freistoß von der rechten Seite, erzielten wir dann den Siegtreffer. Schön hereingedrehter Ball der noch leicht abgefälscht wurde. Wie gesagt, sehr "langweilige" Partie. Beide Mannschaften machten nur das nötige. Gartenstadt werte sich auch nicht mehr so stark, nachdem das 2:1 fiel.


    Freienwalde : Seelow II 2:3


    Mein Tipp hat gestimmt !!!!


    Die Anfangsphase gehörte den Gastgeber. Gut aufspielende Kurstädter setzten uns heftig unter Druck und kamen vorallendingen über die Aussen. Leichte Probleme machten sich breit, aber noch stands 0:0. 5. min später klapperts gewaltig. Schöner Pass, (Diagonalwechsel) unsere Abwehr stand nicht so gut und der Angreifer des Gastgebers setzte sich gut durch. Er hielt einfach drauf und der Ball flog hart ins kurze Eck. Keine Chance für den Keeper. 1:0. Es hatte den Anschein, dass wir immer erst ein Ding kassieren müssen, um aufzuwachen. Naja 15min später Freistoß halb rechts. T.Mielke nahm sich das Leder. Er schlenzte den Ball perfekt um die Mauer und war unhaltbar für den Torwart. 1:1. Halbzeit. Seelow stand weiterhin hinten drin und wartet auf Konter. 60.min. Eckball für Freienwalde. Der Kapitän konnte sich am Strafstoßpunkt stark durchsetzen. Er schraubte sich hoch und köpfte den Ball gegen den Innenpfosten - rein. 2:1 für FRW. Seelow machte jetzt mehr Betrieb und drang den Gegner in ihre eigene Hälfte. Wieder Freistoß für Seelow und wieder halb rechts aussen. R. Franz trat diesmal gegen den Ball und machte es grandios. Die Kugel flog hinten in die lange Ecke hinein. 2:2. Wahnsinn !!! Zwei Standarts auf Tor und zwei Buden. Geknickte Freienwalder versuchte weiterhin den Sieg einzufahren, aber Seelows Abwehr stand in Halbzeit 2 sehr Kompakt und sicher. Viel Angriffe blieben bereits vor im Mittelfeld bzw. vorm 16 Meterraum hängen. Wir setzten weiterhin auf Konterfussball. Schnell ausgeführter Einwurf von T. Winnewisser auf T. Mielke. Dieser schnappte sich den Ball und flankte halbhoch auf den 5 Meterraum. Der Gastgeber hatte gepennt und viele Spieler befanden sich noch im Mittelfeld. Zwei unserer Spieler warteten auf den Ball. Dieser erreichte Kevin Schröder, der nur noch einschieben musste. 3:2 für Seelow !!! DIeses Ergebnis hielten wir noch bis zum Schluss und somit auch Tabellenplatz 8 mit 29 Punkten.

  • @


    Bacardia_Buckow


    mit dem Platz muss ich dir vollkommen Recht geben. Mich würde aber noch interressieren wer eigentlich den Elfer gegen euch verschuldet hat. Nado???? Achso bevor ich es vergesse, der Schiri Mollitor hat auch alles im Griff gehabt und eine gute Leistung abgeliefert. :thumbup:

    --------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

  • Respekt an Lebus habt gut mitgespielt und ward jederzeit sehr fair. Bei uns aufgrund der Belastung der vergangenen Tage war die Luft raus. Ansonsten verlief das Spiel wie viele in der Saison. Eindeutig mehr Spielanteile bei der TSG (Lebus in der 1. Hallbzeit glaube ohne Torschuss?)aber immer wieder gute und gefährliche Nadelstiche durch die Gegner wo unserer Torwart sich insbesondere aus der Kalten auszeichnen kann.Toll dass Buckow nach dem tollen Spiel gegen uns in Wriezen verliert sooooooooooo ist Fussball.
    Der Torhüter von Lebus wurde im Übrigen durch unseren Physio behandelt gute Besserung!!

  • :halloatall: hey lebuser, war doch anwesend...zwar nur als zuschauer aber immer hin. :thumbsup: schaff es wegen meinem studium nicht mehr oft zum training. aber war nen nettes spiel. gab zwar nicht viele chancen aber wenigstens nette spielzüge...viel glück noch

  • @ RSV2011


    ..ich glaub nardo war das nicht - der hat ja nur die letzten 3 min. gespielt - das wär echt bitter :D ..


    und zu molitor - er is ja einer der besseren schiries die wir hier haben, aber ich fand, er hat heut sehr kleinlich gepfiffen.


    letztendlich egal - wriezen hat stark gekämpft und wir haben uns wohl noch über den sieg gegen fredtown gefreut.. tja - das passiert dann!! glückwunsch!!