Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Abgesehen von den Spielausfällen, würde mich mal interessieren ob überhaupt eine Manschaft einigermaßen regelmäßig trainieren kann :?: Bis auf ein paar Trainingseinheiten in der Halle, geht bei uns nicht viel :nein:


    Hallo an alle .......


    na ja, wir haben viel versucht und waren heute auch endlich mal wieder mit knapp 20 Leuten fleißig trainieren.
    Knietiefer Boden, aber eine tolle Einstellung und ein Radlader haben uns geholfen das Licht zu nutzen und mal wieder kräftig in die Speichen zu greifen.
    Ehrlich gesagt war es für die Spieler sicher wahnsinnig anstrengend, aber dazu kam dann noch eine Menge Spaß der die Anstrengungen dann sicher wieder vergessen gemacht hat.
    Aber um die Frage zu beantworten, ja wir werden jetzt wieder min 2 mal die Woche draussen hart trainieren und auch Spaß haben.
    Wünsche allen eine verletzungsfreie Vorbereitung.... :bindafür:

  • Schon erstaunlich, dass erneut ein Freitag-Sonntag-Rhythmus in Betracht gezogen wird. Herr Miserius sollte nicht vergessen, dass eine Mehrzahl der Spieler im Berufs- und Familienleben stehen. Für einen Hobbybereich ist das nicht akzeptabel - schlimm genug auch, dass Nachholtermine an Feiertagen angesetzt werden. Von mir ganz klar eine :rotekarte:.


    Grüße


  • Vielleicht zieht man ja noch den 19. und 26. Juni als mögliche Ausweichtermine mit in Betracht, wo dann die letzten beiden Spieltage nach hinten verschoben werden können, wenn vorher noch nicht alle Spiele nachgeholt werden konnten und diese für den Aufstieg bzw. Abstieg entscheiden sein könnten.


    In den letzten beiden Jahren hat sich ja auch keiner darüber beschwert, dass die Teams der KK Ost und West eben im Juni noch 2 zusätzliche Spieltage hatten.


    Zum Schmunzeln war da eher die Tatsache, dass einige Teams aus der LK und KL bei den Spielen ihrer Reserveteams in der "untersten" Spielklasse zeigten, dass sie mit der Interpretation der Spielordnung doch mehrmals große Probleme hatten. :rolleyes:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Nachdem die Kicker vom FC Hennigsdorf es vorziehen, am Samstag ein Testspiel in Borgsdorf auf Kunstrasen gegen den Nordberliner SC zu bestreiten gehen die Victorianer auch ihren eigenen Weg!


    Am Samstag um 14.00 Uhr spielen auf dem Kunstrasen in der Robert- Koch- Straße in Seelow


    der Landesligist SV Victoria Seelow gegen den Kreisligisten Germania Lietzen.


    Ich möchte mich schon im Voraus bedanken, dass dieses Spiel so kurzfristig, Dank der Lietzener, angesetzt werden konnte!


    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust nach der langen Fussballdurststrecke zuzuschauen- bis dann ! :schal4: + :schal1:

  • Achtung: Auch der 3. Spieltag der Rückrunde (05.03./06.03.)
    wird abgesetzt. Nur in Neuenhagen kann gespielt werden.
    Das Spiel-Nr. 134 Neuenhagen - Altranft wird am 06.03.
    um 15.00 Uhr nachgeholt. Sollten noch weitere Plätze
    bespielbar sein, dann bitte umgehend den Spielausschuss
    benachrichtigen. Es wird dann natürlich gespielt.


    Nachholtermine festgelegt:
    16. Spieltag - Ostersamstag (03.04.10)
    17. Spieltag - Ostermontag (05.04.10)
    18. Spieltag - 19.06.10
    14. Spieltag der Senioren wird Ostern nachgeholt.


    quelle: fusball-mol.de


    Also bei uns wird noch länger nix mit spielen sein! :whistling:

  • Am Samstag um 14.00 Uhr spielen auf dem Kunstrasen in der Robert- Koch- Straße in Seelow


    der Landesligist SV Victoria Seelow gegen den Kreisligisten Germania Lietzen.


    SV Victoria Seelow - Germania Lietzen: 4:3 (3:1)


    In einem spannenden Spiel siegte am Ende der Favorit dieser Begegnung Victoria Seelow mit 4:3.
    Der Kreisligist konnte in diesem Spiel gut mithalten. Allerdings kurz vor und auch kurz nach der Halbzeit gönnten sich die Lietzener Kicker ein paar unnötige "Auszeiten", die der Landesligist sofort bestrafte. Kurz vor der Halbzeit konnte Seelow zwei Fehler der Lietzener zur 3:1 Halbzeitführung nutzen und kurz nach der Halbzeit dann sogar die 4:1 Führung. Dennoch waren auch die Lietzener Kicker stets gefährlich und vor allem sehr Zweikampfstark. Lietzen kam durch viel Ehrgeiz und Selbstbewusstsein wieder ins Spiel zurück und erzielte seinerseits auch noch 2 Tore, so das es kurz vor Schluß nur noch 4:3 für den Favoriten aus Seelow stand. Jetzt entwickelte sich ein schnelles und sehr abwechslungsreiches Spiel beider Mannschaften, in dem die Seelower, aber auch die Lietzener Spieler einige gute bis sehr gute Chancen hatten, welche aber alle nicht mehr zum gewünschten Erfolg geführt haben. Ein am Ende sicher verdienter Sieg des Landesligisten, bei dem es aber der Kreisligist aus Lietzen teilweise geschafft hat, das der Zuschauer den Klassenunterschied nicht immer erkennen konnte. Mit einem bißchen Glück wäre für Lietzen ein Unentschieden sicher möglich gewesen, mit einem bißchen Pech aber auch eine höhere Niederlage.....
    Lietzens Fans, aber auch der Trainer zeigten sich nach dem Spiel zufrieden über die Leistung und die Moral der Mannschaft.
    "Mit der Einstellung und der spielerischen Leistung meiner Mannschaft bin ich zu diesem Zeitpunkt sicherlich zufrieden, aber dennoch gibt es einige Schwächen, die wir in nächster Zeit noch abstellen müssen. Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte wie dieses Spiel ausgeht, dann wäre ich mit diesem Ergebnis sicher genauso zufrieden gewesen, wie ich es nach dem Spiel und der Leistung meines Teams auch wirklich bin. Die Mannschaft verdient meinen Respekt, denn fast ohne Training gegen eine Mannschaft wie Seelow nicht klar zu verlieren ist schon eine sehr gute Leistung"
    Ich möchte mich ebenfalls bei den Seelowern bedanken, die uns dieses Vorbereitungsspiel heute ermöglicht haben, vielen Dank und eine erfolgreiche Rückrunde ! :bindafür: