Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Irgendwann nervt das doch oder?? Aber lasse red´n... Manche müssen sich hier ja über alles und jeden das Maul zereißen. Wir sind stolz auf das was hier aufgebaut wurde und der Verein ist Stolz auf seine Fans( auch wenn nicht immer alles korrekt läuft aber das ist ja bei jedem Verien so)

so sieht es aus! Vollkommen korrekt! Ich hoffe, das thema ist jetzt damit gegessen, nich das nach dem spieltag die diskussion wider beginnt;) viel glück gegen lietzen, und sauber bleiben ne;)

• SG Müncheberg - Jahn Bad FRW 4:1 (SGM maschiert weiter)

Hertha Neutrebbin - Germania Lietzen 2:1 ( Wir können es packen) :schal3:

BW Wriezen - BW Petersh./ Eggd.0:3 ( Eggersdorf gut erholt von der Klatsche gegen TSG)

TSG Fredersd./ Vog. - SV Gartenst. 7:1 ( weiter geht das muntere Tore schießen )

GW Letschin - FC Buckow/ Wa. 0:4 ( diesmal den Elfer versenken, dann läufts besser ;) )

FSV Altranft - BWT Lebus 4:1 ( klare Sache in meinen Augen )

Hennickd.SV - Vict.See. 2:0(Seelow wird weiter durchgereicht )

RW Neuenhagen - Tuchebander 2:2 (irgenwann ist immer das erste Mal :thumbup: )

Allen ein verletzungsfreies Wochenende

• ich beziehe meine informationen aus der jährlich erscheinenden Beilage der moz! "rückblick auf spieljahr der kreisliga xy...

und da sind dann auch zufällig alle vereine mit Zuschauerschnitt vermerkt! aber das man dir hier nicht mit fakten kommen braucht hab ich schon gemerkt. neutrebbiner sind die tollsten, schönsten und allerbesten!!!! und zu eurem letzten auswärtsspiel in gartenstadt waren doch wohl bitte keine 75 dabei, vielleicht 25.... zählen kann ich noch ganz gut.

• 60???? Da lach ich ja drüber.... Weißte was?? Bei 60 macht unsere Platzwart nicht mal das Sportgelände auf!

Wahrscheinlich ist euer Sportgelände die einzige Möglichkeit am Wochenende an Bier ran zu kommen :thumbsup:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Und wir sind ein Dorf!!

und genau deshalb muss auch hertha in der bundesliga 100 mal mehr zuschauer haben als hoffenheim, nur weil das eine ne großstadt und das andere ein DORF ist??? in strausberg spielen auch 3 vereine = 5 herrenmannschaften + 2 altherrenmannschaften (Brandenburgliga bis kreisklase). in neutrebbin gibt´s halt nur die wahl hertha oder gar kein fussball :gruebel:

• Beratung des KSG am 24.09.09 um 18.30 im Sportlerheim Müncheberg

Urteile

AZ: S 01-2009-10
    1. Spiel Nr:017 am 29.08.09 Seelow III : Altreetz. Unberechtigtes Mitwirken unter falschen Namen von SK Gehring (Altreetz)

Beklagung durch den Staffelleiter (vorsätzlicher Betrug und Urkundenfälschung) wird durch Altreetz mit Einsicht und ehrlicher Scham bestätigt. SK Thomas Gehring wird für vier Pflichtspiele gesperrt und erhält unter Mithaftung des Vereins eine Geldstrafe von einhundert €. SK Dirk Wilke (Trainer/Betreuer) erhält eine Geldstrafe von fünfzig € und eine Verwarnung.
    Altreetz trägt anteilige Verhandlungskosten

Das Urteil wurde angenommen und ist damit rechtskräftig.

AZ: S 02-2009-10
    2. Pokalspiel am 02.09.09 Herzfelde II : Neutrebbin (1 : 1). Spielabbruch in 93.min. wegen Tätlichkeit (Stoßen, Rempeln,Schupsen ?) gegen den SR durch einen Neutrebbiner Spieler.

Die Beweisaufnahmen bestätigte, dass nach einer Elfmeterentscheidung in der 93.min. mehrere Neutrebbiner Spieler den SR tumultartig bedrängten,lautstark aggressiv artikulierten und dabei den rückwärts ausweichenden SR zu Fall brachten. Der SR empfand einen eindeutigen Körperkontakt als Ursache für seinen Sturz,doch hatte er keine Sicherheit in der personifizierten Zuordnung.
    Unter diesen Umständen war der vollzogene Spielabbruch korrekt und logisch.
    Der Spielabbruch wurde schuldhaft durch Hertha Neutrebbin verursacht.
    Deshalb wird dieses Pokalspiel für Herzfelde II als gewonnen und für Neutrebbin als verloren gewertet.
    Für grob sportwidriges Verhalten erhält Neutrbbin eine Geldstrafe von einhundertundfünfzig €.
    Neutrebbin trägt anteilige Verhandlungskosten
    Das Urteil wurde angenommen und ist dami rechtskräftig.

AZ: S 03-2009-10
    3. Nichtantreten von Diedersdorf II in Reitwein am 12.09.09

Rot-Weiß Diedersdorf II ist schuldhaft nicht angetreten.

Spielwertung:
    - 2 : 0 für Reitwein - 3 Punkte; 0 : 2 für Diedersdorf II - 0 Punkte
    - Rückspiel in Reitwein
    - Sechzig € Geldstrafe für Diedersdorf II
    - Diedersdorf trägt anteilige Verhandlunskosten

AZ: F 01-2009-10
    4. Auswertung Spielberichtsbogen vom Pokalspiel der Frauen am 06.09.09 Nr:001 Fredersdorf/Schöneiche : Podelzig (7 : 1)
    Die Eintragungen auf dem Spielformular waren fehlerhaft und wurden gerügt.
    Der Einsatz einer unberechtigten Spielerin bei Fredersdorf/Schöneiche fand nicht statt.
    Die mangelnde Unterstützung der sportlichen Leitung für die ihr erstes Pflichtspiel absolvierende Mannschaft wird kritisiert.
    Fredersdorf/Schöneiche trägt die anteiligen Verhandlungskosten und eine Ordnungsstrafe von zehn €.

AZ: S 04-2009-10
    5. Einsatz eines unberechtigten Spielers bei Sachsendorf/Dolgelin II
    KKL Ost,Spiel 028 am 12.09.09 BWT Lebus II : SpG Sachsendorf/Dolgelin II ( 0 : 2)
    Der noch siebzehnjährige Sebastian Heydicke kam bei Sachsendorf/Dolgelin zum Einsatz, ohne auf dem Spielerpass den Vermerk für eine Spielberechtigung für Herrenmannschaften zu haben.
    Damit war SK Heydecke nicht spielberechtigt.

Spielwertung:
    - 2 : 0 für Lebus II, 3 Punkte; 0 : 2 für Sachsendorf/Dolgelin, 0 Punkte
    - Sachsendorf/Dolgelin erhält eine Geldstrafe von fünfzig € und die anteiligen Verhandlungskosten
    - SK Heydecke wird nach Erhalt der Spielberechtigung für zwei Pflichtspiele gesperrt.

Vogel
    Vorsitzender 29.09.09

Neutrebbiner: Also wenn jeder Fan von euch 1 € gibt dann habt ihr die Kosten locker drin! ;)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• ich beziehe meine informationen aus der jährlich erscheinenden Beilage der moz! "rückblick auf spieljahr der kreisliga xy...

und da sind dann auch zufällig alle vereine mit Zuschauerschnitt vermerkt! aber das man dir hier nicht mit fakten kommen braucht hab ich schon gemerkt. neutrebbiner sind die tollsten, schönsten und allerbesten!!!! und zu eurem letzten auswärtsspiel in gartenstadt waren doch wohl bitte keine 75 dabei, vielleicht 25.... zählen kann ich noch ganz gut.

Ach longdongsilver, du triffst es auf den Punkt,wir sind die tollsten,schönsten und allerbesten :thumbsup:

• und genau deshalb muss auch hertha in der bundesliga 100 mal mehr zuschauer haben als hoffenheim, nur weil das eine ne großstadt und das andere ein DORF ist??? in strausberg spielen auch 3 vereine = 5 herrenmannschaften + 2 altherrenmannschaften (Brandenburgliga bis kreisklase). in neutrebbin gibt´s halt nur die wahl hertha oder gar kein fussball

Richtig,bei uns kommen viele Fans auch von außerhalb und eine Stadt hat aber allemal mehr Einwohner, die 5 Herrenmannschaften und 2 Alteherrenmannschaften spielen auch nicht alle zum gleichen Zeitpunkt, oder??

Ach komm Fans hin oder her, wichtig ist das man welche hat, der eine Verein mehr oder weniger, darunter würd es immer Querschläger geben, damit ist das thema jetzt beendet ;)

• Du musst das Urteil nicht extra schwarz makieren, das Urteil ist längst bekannt und das Thema schon beendet ;)

• Richtig,bei uns kommen viele Fans auch von außerhalb und eine Stadt hat aber allemal mehr Einwohner, die 5 Herrenmannschaften und 2 Alteherrenmannschaften spielen auch nicht alle zum gleichen Zeitpunkt, oder??

Ach komm Fans hin oder her, wichtig ist das man welche hat, der eine Verein mehr oder weniger, darunter würd es immer Querschläger geben, damit ist das thema jetzt beendet ;)

:gruebel: :rolleyes: Man, in Strausberg gibts doch nicht nur Fussball, deswegen zieht der Vergleich doch nicht. Mal ganz von der Einwohnerstruktur hier abgesehen. Also ehrlich wenn es in Neutrebbin mehr Möglichkeiten (sportlich und kulturell ) geben soll als hier, ziehe ich sofort um. Und ganz nebenbei, im letzten Jahr in Petershagen habe ich keine 10 Fans von euch gesehen, dafür aber einen der Querschläger die du meinst. So ein stumpfes Zeug, hier dauernd Äpfel und Birnen zu vergleichen. Sei doch einfach stolz auf euren Verein und euer Umfeld, zu Recht. Aber lass doch die anderen damit in Ruhe, kokettiere nicht dauernd damit und nimm den Triumph aus der Stimme. :ja: :)

Mit anderen Worten, mach deine Ankündigung war und beende das Thema. Drum verzichte ich auch auf eine Antwort deinerseits. ;)

• SG Müncheberg 5:0 Jahn Bad FRW

Hertha Neutrebbin 0:2 Germania Lietzen

BW Wriezen 2:1 BW Petershagen/ Eggersdorf

TSG Fredersdorf/ Vogelsdorf 1:1 SV Gartenstadt

GW Letschin 0:1 FC Buckow/ Waldsieversdorf

FSV Altranft 2:2 BWT Lebus

Hennickendorfer SV 1:3 Victoria Seelow

RW Neuenhagen 8:0 Tuchebander

• gut für die motivation, dann wünsch ich euch mal viel glück, den punkt zu erkämpfen;)

Danke Danke.

Aber warum sollte ich gegen uns tippen? Fredersdorf is der Favorit aber auch die müssen erstmal das erste Tor schiessen. :thumbsup:

Solange das nicht fällt haben wir den Punkt :bindafür:

• SG Müncheberg 6:1 Jahn Bad FRW

Hertha Neutrebbin 1:3 Germania Lietzen

BW Wriezen 2:2 BW Petershagen/ Eggersdorf

TSG Fredersdorf/ Vogelsdorf 7:1 SV Gartenstadt

GW Letschin 1:1 FC Buckow/ Waldsieversdorf

FSV Altranft 2:1 BWT Lebus

Hennickendorfer SV 2:1 Victoria Seelow

RW Neuenhagen 5:0 Tuchebander

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau