Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Kreispokal der Herren um den Pokal des Landrates 2009/10

1. Hauptrunde, 05. September 2009 15.00 Uhr

01 Buckow/Waldsieversdorf II - SV Gartenstadt
    02 Blau-Weiß Podelzig - Buckow/Waldsieversdorf
    03 Rot-Weiß Reitwein - Petershagen/Eggersdorf II
    04 Grün-Weiß Rehfelde - SV Prötzel
    05 SG Klosterdorf - Grün-Weiß Letschin
    06 Spg. Falkenhagen/Zeschdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf
    07 Petershagen/Eggersdorf III - Victoria Seelow II
    08 Traktor Kienitz - BWT Lebus
    09 Spg. Sachsendorf/Dolgelin II - FSV Altranft
    10 BWT Lebus III - MTV Altglietzen 12.30 Uhr
    11 Golzower SV - Hennickendorfer SV
    12 Herrensee/Strausberg - Germania Lietzen
    13 Gorgast/Manschnow - Rot-Weiß Neuenhagen
    14 Rot-Weiß Neuenhagen II - TSV Altreetz
    15 BWT Lebus II - Grün-Weiß Rehfelde II
    16 Wacker Herzfelde II - Hertha Neutrebbin
    17 SG Müncheberg - Hennickendorfer SV
    18 Rot-Weiß Diedersdorf II - Lichtenow/Kagel
    19 SV Beiersdorf - Jahn Bad Freienwalde
    20 MTV Altglietzen II - Rot-Weiß Diedersdorf
    21 Hertha Neutrebbin II - Victoria Seelow III
    22 Jahn Bad Freienwalde II - Germania Lietzen II
    23 Jahn Haselberg - SG Bruchmühle II
    24 SG Müncheberg II - Die Tuchebander 12.30 Uhr
    25 SG Trebnitz - Blau-Weiß Wriezen II
    26 SV Gartenstadt II - Preußen Gusow
    27 SV Bliesdorf - Spg. Falkenhagen/Zeschdorf II
    28 Preußen Werbig - Spg. Sachsendorf/Dolgelin
    29 MTV Altlandsberg II - Fredersdorf/Vogelsdorf II
    30 Blau- Gelb Bleyen - Falkenberger SV
    31 Titania Kruge - MSV Rüdersdorf II

• Auf alle Fälle ist Müncheberg - Hennickendorf der Knüller in der ersten Runde. Aber Altlandsberg II - Fredersdorf/Vogelsdorf II wird nicht weniger spannend, wenn man bedenkt das die Fredersdorfer den Altlandsbergern kurz vor Saisonschluß den sicher geglaubten Aufstieg entrissen.

• Wann soll es denn am Samstag losgehen ???

• TSG ist wieder zurück und absolvierte erfolgreich das Trainingslager in Hirschfelde.

25.07.2009

TSG - Hirschfelder SV (Kreisliga Sachsen) 9:2 (6:1) 2 x D.Koprek, 2 x S.Buder, P.Schlüter, K.Kustrikov, Peter, 2 x R.Schmitdke
    :support:

• @ El Train

also wir haben den Kader für die nächste Saison zusammen und laut meinen Infos gibt es nur kleine aktivitäten von unserer Seite. Mannschaft ist zusammen geblieben bis auf unsere beiden Söldner. Dafür sind ja zwei Junge spieler gekommen und es sind noch einige gute Spieler auß der eigenen Jugend dazu gestoßen. :support:

• Hey Robinho 63, heute abend mit dabei gegen Bruch,spielt ihr gegen eins oder zwei :!: Werde leider nicht dasein,bin bei die Gauckler,wünsch euch trotzdem viel Spaß. :thumbsup: Und ein kaltes Iso danach,hau rein. :bia:

• So ich klinke mich jetzt auch mal in den teilweise recht
    interessanten Gesprächen und viel versprechenden Neuigkeiten ein. Also hier
    wurde ja schon des öffteren unserer Name genant. Es wird echt schwer die letzte
    Saison zu wiederholen aber wir haben ja eine junge Truppe die mit der Zeit
    weiter wächst und daher denke ich dass wir wieder an den ersten 6 Plätzen
    kratzen werden. Und um mal auf den "Neuen" noch zusprechen zukommen.
    Er ist wirklich ein sehr guter Spieler den man ansieht dass er etliche Klassen
    höher Spielte. Im letzten Vorbereitungsspiel gegen OSV Eberswalde (16:0 Sieg)
    war er auf jedenfall wieder dabei und wir alle wünschen uns dass er hier
    bleibt( sieht aber sehr gut aus mit dem Wechsel) :schal3: :schal3: Ansonsten trennt wir
    uns gegen den Aufsteiger aus der Barnimliga (Lichterfelde) mit 3:3,
    Lichterfelde war ein guter Testspielgegner wenn man bemerkt dass sie in der Abgelaufenen
    Saison, 80 von 90 möglichen Punkten holten. :thumbup: Am 8.8 haben wir das
    letzte Vorbereitungsspiel gegen Post Frankfurt. Ich hoffe dass die Mannschaft
    das "Traingslager" gut übersteht. :bia:

Meine Aufstiegskandidaten: TSG und Lietzen

Abstiegskanditaten : Letschin und Wriezen II

Altranft traue ich das gleiche wie Tucheband in der letzten Saison zu und Lebus
    wird sich mit Sicherheit auch vor dem Abstieg retten. Ansonsten wünsche ich
    allen Mannschaften und Spielern eine spannende und Verletzungsfreie Saison!! :bindafür:

:support: :support:

• TSG 1:6 Weißenseer FC

Das Ergebnis fällt ein bisschen zu hoch aus. Weißensee zwar offensiv bärenstark und in der Spielanlage in der Tat 2 Ligen (wenn nicht sogar noch eine Liga höher) besser, aber was wir für Chancen ausgelassen haben, war einfach nur unglaublich.
    Ein 5:6 wäre mehr als möglich gewesen, da müssen Ede Grillbozer und "Curry" Kostrikov ihre Visiere noch einstellen!

• Morgen 15Uhr auf dem Waldsportplatz in Petershagen:

Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf vs Rot Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf

Aus Fredersdorfer Sicht gilt es nach dem 1:6 gegen Weißensee einiges gut zu machen. Spiele wie zum Beispiel gegen Petershagen oder Bruchmühle machen ja immer besonders viel Spaß :)

• Spaß hat es wohl eher den Gastgebern gemacht. Ein verdientes 0:5 aus unserer Sicht. Mit 5 Ergänzungsspielern aus dem erweiterten Kader war gegen dieses Team aus Petershagen nichts zu holen. Was bleibt ist die Erkenntnis, das der zweite Anzug gerade so Kreisliganiveu beseitzt und die Hoffnung, dass der Urlaub und Verletzungen bald vorüber gehen, sodass Leistungsträger wie Gartmann, Hoffmann, Grillbozer, Bel und Bum Bum Schlüter wieder dabei sind. ;)

• Im Test(Freundschaft :bia: )spiel trennten sich beide Mannschaften 3-3(1-1) wobei es auch gut und gerne 3-6 hätte enden können.

PS: Danke für die 3. Halbzeit :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Testspiel: Victoria Seelow II - Post FF/O II 6:2
    Tore: 1:0 S.Thieme, 2:0 T.Winnewisser, 2:1 , 3:1 D.Münch , 3:2 , 4:2 O.Schweitzer , 5:2 M.Schröder , 6:2 M.Maudrich

Welche Liga spielt Post FF/O II ???

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• einfach mal bei fussball.de schauen, floyndchen.....

ich war mal so nett! 1. kreisklasse! immerhin letzte saison 5. geworden!!!

spilet denn noch m.ehrlich in seelow´s zweiter mannschaft? der trifft doch sonst immer ?(

Code
  • einfach mal bei fussball.de schauen, floyndchen.....

ich war mal so nett! 1. kreisklasse! immerhin letzte saison 5. geworden!!!

spilet denn noch m.ehrlich in seelow´s zweiter mannschaft? der trifft doch sonst immer ?(

Code

Ich hab´ leider nicht die Zeit mich auf der Seite durchzusuchen aber dafür habe ich ja dich, mein lieber Small-Dong-Gold :thumbsup:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."