Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • hallo lebuser



    wünsche euch viel glück in der neuen saison aber es wird verdammt schwer


    haben letze saison schon gegeneinander gespielt und diese saison wieder


    bin gewechselt von rehfelde :schal1: :schal1:


  • Danke für die Blumen. Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim neuen Verein.


    Das schöne am Fussball ist und bleibt ja eben die Tatsache, dass man fast nie weiß, wie die Sache endet. :gruebel:


    Also ich habe bisher erst 2 Spiele erlebt, wo ich vor Anpfiff schon wusste, dass ich den Platz als Verlierer verlassen werde.

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Zitat von nordi

    Abwarten muss man auch was in Altranft so los ist. Wenn der Markt Richtung Polen wieder offen ist, ist auch Altranft für eine Spitzenposition gut.


    Sportliche Grüße nordi



    Das würde dem 2-Jahresplan entsprechen :)

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Was für Spiele waren das, wenn ich fragen darf ??

    Lebus I gegen Lebus II wars halt. So wirklich toll wars nicht, aber die 1. musste ja wieder aufsteigen.

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Robinho83


    welche nummer hattest du bei rehfelde und warum bist du gewechselt? E.Bohlemann hat den selben schritt gemacht und ist ja gleich wieder zurück gegangen

    ja hallo
    hatte bei rehfelde die Nr.7. ja e.bohlemann ist schnell wieder zurück gegangen aber man muss ja auch wissen warum. denke das ich das nicht machen werde und in hennickendorf bleibe. :schal1: :schal1: :schal1: :thumbsup: :thumbsup: :verweis: :verweis: :verweis:

  • naja glück werde ich dir nicht wünschen :happy: aber ne saison ohne abstieg :rofl:. wie gehts benny eigentlich? er wird doch die hinrunde bestimmt nicht spielen können oder? hatte dir ja angeboten mal vorbei zukommen :bia:

  • hallo bbs
    jetzt weiß ich auch wer du bist. dnke mal p.s. oder???
    ihm geht es gut.ja hast de aber habe mich für hennickendorf entschieden.................................
    hoffen beide das wir zum saisonauftakt wieder fit sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Was hast Du denn Gedacht. :ja: An deiner stelle würde ich mal lieber was für meine Kondi und Kraft für die neue Saison tun,nicht das der Muskel wieder ab der 60 min dicht macht. :freude: So jetzt hast Du wieder einen grund zum Blubbern. :rofl: Und wir können uns wieder ruhig über unsere Weekendgestaltung austauschen. :knuddel:

  • In Fredersdorf gibt es auch Neuigkeiten: Arben und Astrit Salahi werden den Verein in Richtung Pankow verlassen. Ich wünsche den Beiden bei ihrem neuen Verein viel Erfolg. Für die Mannschaft waren die Spieler vor allem eine sportliche und charakterliche Enttäuschung.
    Zwei Neuzugänge gibt es bis jetzt. Ob sie uns qualitativ verstärken wird sich noch zeigen, die ersten Eindrücke der noch sehr jungen Spieler waren jedoch nicht schlecht. Beide haben für Eintracht Mahlsdorf gespielt (nicht in der I.).
    Grüße nordi

  • Ich glaube nach dem letzten halben Jahr ist es für euch kein Verlust,haben die beiden doch manchmal für Negative Unruhe bei euch gesorgt.(z.B. Hallenmaster) :ja: Reisende soll man nicht aufhalten,und die Reisser waren sie nun auch nicht mehr.Grüß man schön,man lebt noch.Und noch viel Spaß bei der Saisonvorbereitung. :thumbup:

  • Das würde dem 2-Jahresplan entsprechen :)


    Herr P. hat ja schon dementiert. Scheinbar ist man zur Einsicht gekommen.
    Ansonsten muss ich sagen, dass es einen sehr interessante Liga ist. Wriezen, Freienwalde, Müncheberg, Letschin, Altranft, Fredersdorf. Das war ja früher fast alles mal Bezirksklasse oder sogar -liga.
    Und auch Tuchebander und Hertha Neutrebbin machen neugierig. Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem der Derbys wenn wir nicht spielen.

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Vorbereitung der Tuchebander:
    Tunier 11.07.2009 Kleinfeldtunier in Podelzig :bia: :bia: :bia:
    Tunier 18.07.2009 Tunier in Golzow :bia: :bia: :bia:
    Testspiel 25.07.2008 Die Tuchebander - SV Schönefeld 95 (in Libbenchen) :bia: :bia: :bia:
    Testspiel 01.08.2008 Die Tuchebander - BW Peterhagen/Eggersdorf II :bia: :bia: :bia:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?