Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Eddy Schwarz ist Stürmer und ist mitte der Rückrunde wieder eingestiegen ,von klein auf für Ranft gespielt dann Armee und kein Bock mehr (ca 1Jahr) ist 19/20 ? haben einige mal so ne Phase.Entscheidend ? hat fast in jedem Spiel dann ein Tor gemacht,naja und inder 80min in Diedersdorf eine Ecke direkt im dreiangel versenkt!!! das war zumindestens in dem Spiel entscheident :knuddel:
    Naja und zu den anderen du weisst ja Tinte noch nicht trocken :stumm: unser ehm Torhüter kommt nun doch nicht von Motor Ebw.zuruck geht nach Stahl Finow -wahrscheinlich ;(

  • Was ist denn mit dem Sportkameraden Grönke, Th.??? Hat er den Sprung in die 1. geschafft oder seh´ ich ihn nächste Saiosn in der KL wieder? =)

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • Ist ja irgendwie logisch, dass man als Neuling auch gleich wieder zu den heiß gehandelten Abstiegskandidaten zählt. Aber wenn die Teams aus der LK sich ordentlich schlagen, dann wirds ja wohl nur einen geben.


    Das Trainerteam mischt die Karten erstmal neu und plant aus ca. 20 Spielern einen Stamm für die Kreisliga zu formen.


    Und einige wenige davon scheinen doch schon mal etwas Kreisligaluft geschnuppert zu haben.


    Der Kader bleibt eh fast der gleiche. Ein Abgang steht fest, ein paar Zugänge sind im Gespräch.




    Und falls sich die Zahlen nicht mehr ändern, dann ist der Saisonstart alles andere als einfach:


    1. Sp.: Altranft (A): da hat man bisher noch nie gepunktet


    2. Sp.: Tucheband (H): gegen die Jungs hat man noch nichtmal ein Tor erzielt


    3. Sp.: Neuenhagen (A).: absolutes Neuland, sowohl der Gegner als auch der Platz


    Und dann gehts gegen Lietzen, Müncheberg und Fredersdorf.


    Aber erstmal steht die Vorbereitung an und in den ersten Spielen wird man dann sehen, wo der Weg hinführt. :bindafür:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Oha! Sind die Ansetzungen schon draußen??? Und wenn ja wo kann ich sie finden???


    Staffeleinteilung auf Fußball-MOL(KL Platz 1-16) und dann mit dem DFB-Schlüssel die Ansetzungen fertig machen. Alles unter Vorbehalt!!!


    http://www.flb.de/db/download/14/DFB-Schluesselzahlen.pdf


    http://www.fussball-mol.de/con…leinteilung_2009-2010.pdf

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Sorry Maschine ,wird nicht noch einmal vorkommen. :bia: Aber kurz zu Euch in Eggtown,ihr habt für die neue Saison genügend Spieler an Bord wenn ich richtig lese.Zur Zeit ist ja die Gerüchteküche mächtig am Brodeln überall ,und einige Abgänge sind ja auch aus Eggtown zu vernehmen ,oder alles Quatsch :!: Ich meine erste und zweite.

  • Hat jemand den Schlüssel? Wenn ja, kann dann jemand den ersten Spieltag (u. Vorbehalt) posten?


    Staffeleinteilung auf Fußball-MOL(KL Platz 1-16) und dann mit dem DFB-Schlüssel die Ansetzungen fertig machen. Alles unter Vorbehalt!!!


    http://www.flb.de/db/download/14/DFB-Schluesselzahlen.pdf


    http://www.fussball-mol.de/con…leinteilung_2009-2010.pdf

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • SV Gartenstadt vs. FC Buckow/Walds.dorf
    SG Müncheberg vs. Hennickendorfer SV
    Germania Lietzen vs. Grün-Weiß Letschin
    Rot-Weiß Neuenhagen vs. BW Petershg./Eggersdorf II
    Die Tuchebander vs. Blau-Weiß Wriezen II
    FSV Altranft (N) vs. BWT Lebus (N)
    Jahn Bad Freienwalde vs. Hertha Neutrebbin
    TSG Fredersd./Vogelsdorf vs. Victoria Seelow II


    ALLES UNTER VORBEHALT!!!

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

    Einmal editiert, zuletzt von El Train ()

  • @ SVG Floynd


    Sportfreund Grönke wird in der nächsten Saison wohl öfters in der Landesklasse zu finden sein. Ist ja auch ein prima Fußballer aber brauchte eben auch seine Zeit um sich an höhere Gefilde zu gewöhnen.


    Und mit M. Müller ist wie gesagt noch nicht sicher. Er ist noch am überlegen. Wir werden sehen wer zum Saisonstart alles aufm Platz steht.

  • Bin ja mal gespannt auf den Spielplan für die kommende Saison. :verweis:
    So mal was zu den Neuigkeiten:
    Also mir ist zu Ohren gekommen das es einen neizugang in Hennockendorf gibt, Roberto V. wechselt von Grün Weiß Rehfelde nach Hennickendorf.Abgänge wird es wohl keine geben.Und die Vorbereitung scheint wohl auch sehr anspruchsvoll zusein mit Gegnern wie Seelow I und Hangelsberg , naja wird zeit das es bald wieder losgeht.
    Ach ja hat jemand Informationen was den Fc Strausberg angeht??Abgänge und Zugänge bei der ersten und Zweiten??


    :bia:

  • Mal zur Information die Auflistung der KL sind nicht die Schlüsselzahlen!!!!
    Die Gibts erst am Wochende,wenn der Staffelleiter aus seinen wohlverdienten Urlaub kommt.

  • Mal zur Information die Auflistung der KL sind nicht die Schlüsselzahlen!!!!
    Die Gibts erst am Wochende,wenn der Staffelleiter aus seinen wohlverdienten Urlaub kommt.


    Naja es hätte mich auch gewundert wenn wir den selben Spielplan wie letztes Jahr haben würden.

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?