Gegen viertelelf hat´s dann auch der Pressesprecher/ Geschäftsführer offiziell verlautbart!
Na nu könn wer uns aber den Pergl auch noch gönnen!
Gegen viertelelf hat´s dann auch der Pressesprecher/ Geschäftsführer offiziell verlautbart!
Na nu könn wer uns aber den Pergl auch noch gönnen!
Na endlich mal wieder Negativschlagzeilen!!!
14 Tage Ruhe können einem aber auch wirklich lang werden!
Ohh da wird einem doch nicht das Geld knapp werden
Schon hart wie schnell die Einnahmen aus dem Pokal der letzten Jahren weg sind
Da drück ich mal dem VfB Stuttgart die Daumen, daß er die CL-Quali packt. Dann sollen wohl nochmal knapp 200 k€ für Simak nachfließen, wenn ich mich recht entsinne.
Das grenz ja fast schon an frühere Dresdner oder Leipziger Verhältnisse, was eure Geschäftsführung dort abzieht.
Respektabeles 1:1 gegen Zweitligist Hansa Rostock im Testspiel zur off. Saisoneröffnung in Jena!
Dabei führte der FCC sogar von der 48. bis zur 89. Minute!
Tore: 1:0 Nagy, 1:1 Sebastian
Die Spieler Hähnge, Sträßer, Schmidt und Ziegner verzichten übrigens freiwillig auf 20% ihres Gehaltes, um so zur Schließung der Etat-Lücke beizutragen. RESPEKT!!!
Man munkelt, daß dies ca. 100k€ Ersparnis bringt.
Aufgrund einer seherischen Eingabe während der gerade vergangenen Nachtschicht, bin ich der Meinung, daß der FCC heute evt. seinen neuen Trikotsponsor vorstellt, bzw. umgedreht.
Die doch relativ kurzfristige Teilnahme am heutigen "Schwarzmarkt" in Bad Köstritz inkl. eines Freundschaftsspieles gegen eine Regionalauswahl und dies nur einen Tag nach dem harten Testspiel gegen Hansa Rostock, kommt mir schon sehr verdächtig vor! Zumal die Mannschaft unbedingt eine Stunde vorm Spiel noch auf der Bühne auf dem Brauereigelände erscheinen und vorgestellt werden soll, obwohl das Spiel ganz woanders in Köstritz stattfindet.
Ich zieh mir das jedenfalls heute mal vorsorglich rein!
Nein, ich bin wirklich kein guter Prophet !!!
Ein FCC-Trikot mit Köstritzer-Werbung hätte ich mir nur zu gern geholt. War wohl eher Wunschdenken. Es hat auch nur die B-Mannschaft gespielt, was aber trotzdem für ein 5:0 reichte. War aber interessant aus nächster Nähe Hähnge, Ziegner und Nulle beim Umgang mit Autgrammjägern jeglicher Altersklasse zu beobachten. War sehr unterhaltsam und lustig. Kindermund tut halt oftmals Wahrheit kund. Da mußte Herr Hähnge ein, zweimal ganz schön schlucken!
Ich dachte Adidas soll auch die Saison über auf dem Trikot stehen?
Die Terminlage mit dem Spiel in Bad Köstritz und die Auftritte beim Brauereigelände standen doch schon länger fest, wenn dann wäre ein neuer Sponsor da wirklich Zufall gewesen - oder?
Hab ich doch nicht gewußt Mensch! Ich kenn mich doch nicht so aus mit´m FCC!
Laut OTZ fehlt füt Quido Lanzaat noch die Spielgenehmigung, weil irgendwelche Papiere aus Bulgarien immer noch nicht eingetroffen sind!
PRICKELND !!!
Morgen will der Verein sich dann an die UEFA wenden, wegen Ausnahmegenehmigung oder was weiß ich (is nur ne Vermutung von mir). Langsam wirds aber auch mal Zeit, sich zu regen - Samstag geht die neue Saison los !!!
YES !! [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090723/qzfxb95e.gif]
Die internationale Freigabe ist beim DFB eingetroffen
Quido Lanzaat ist für Samstag spielberechtigt. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090723/uqdgwdua.gif]
Besser is das!
Na dann Schnicksi, es ist soweit, das warten hat ein Ende! Die Saison geht morgen los!
@ Schnicks: Und das nächste mal grüßt Du wenn Du durch Prittitz zur Arbeit fährst (Mittwoch)
Nee nee, Melze, da haste Dich verguckt! Ich weiß nicht mal vor wieviel Monaten ich überhaupt das letzte Mal durch Prittitz gekommen bin! Und Mittwoch bin ich früh um 6 von Arbeit nach hause gefahren (A9 von WSF bis Droyßig/ Königshofen) und dann hat mein Auto bis heute früh gestanden, da hatte ich nämlich Wochenende.
Wer nachts unschuldige User mit (leeren!) SMS beschießt sieht auch Schnickse in...Dings...Prittitz.
Quark , ich bin der festen Überzeugung das es Schnicks in seinem FCC-Bolliden war. Wer Weiß warum er es nicht zugibt
Und Alfa sei froh das Du überhaupt mal von irgendjemanden irgendwelche SMS bekommst
Der FC Carl Zeiss Jena hat seit zig Jahren mal wieder seinen Saisonauftakt gewonnen (2:1 vs. Wehen) und die letzten 20 - 25 Minuten war´s ne tüchtige Schwimmerei. Aber dank der starken Drangphase bis zu diesem Zeitpunkt und ab dann Dank Carsten Nulle, war es doch irgendwie auch ein verdienter Sieg.
Die letzten drei Jahre endeten die Auftaktspiele allesamt mit 2:2, waren allerdings auch allesamt auswärts (Offenbach, Aachen, Regensburg).
P.S.: Die neuen Addidas-Trikots sind echt Deli! So ein blaues mit gelb-weißen Randaccessoires werde ich mir holen, sobald die Brust nicht mehr blank ist!