28. Spieltag

• es ist immer wieder herrlich wie solche aussagen hier aus dem nichts auftauchen. zum glück gibts solche spezialisten wie gwa die sich auskennen und insider-infos kriegen die nicht mal unsere vereinsführung hat.

als ich halte ja auch nichts von vermutungen, gerüchten und wilden spekulationen. ich bin ein mann der knallharten fakten. 8)
    aaabeeer, meines freundes freund spielt bei sangerhausen. und der hat genau von diesen drei
    monaten verzug gesprochen und die spieler sollen echt sauer sein. bei meinen eislebern spielt sich das drama ähnlich ab.

• Staßfurt--Halle 96 1:1
    Merseburg--Sangerhausen 1:2
    LOK Stendal--TSV Völpke 2:2
    Piesteritz--Amsdorf 2:1
    Haldensleben--Halle-Ammendorf 3:2
    Eisleben--Sandersdorf 2:1
    Hallescher FC II--Bernburg 2:0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• RFT Staßfurt-- Zoo Halle 2:1 Überraschung der Saison
    Stahl Merseburg-- MK Sangerhausen 3:1 SGH hat keinen Bock mehr
    Zuckerhut Stendal-- Völpke 4:1 Stendal mischt die Liga auf
    Stickstoff Piesteritz-- Keine Ahnung Amsdorf 2:2 Wittenberg nutzt die Steilvorlage der Staßfurter nur z.T aus
    Börde Haldensleben--Waggonbau Halle 3:2 Der Abstieg kommt für Ammendorf näher
    Dynamo Hemmel Eisleben-- Weiß ich nicht Sandersdorf 2:2 ???
    Pokalverlierer Halle II -- Anhalt Bernburg 2:0 Die Bubis in Hochform

• Hey!

Heute habe ich auch endlich meinen Merseburg Ground gemacht. Nachdem ich mein Auto neben einem Wartburg geparkt hatte suchten wir uns ein schönes Plätzchen in der nähe des Plattenbaus. :D Warum in Merseburg kaum Zuschauer kommen ist schnell geklärt ... 5 Euro Eintritt und für Getränke muss man ewig weit zur Vereinskneipe laufen, wenn man diese überhaupt findet.
    Das Spiel war leider wieder sehr niveauarm. Doch diesmal schloss sich auch der Schiedsrichter dem Niveau an mit einer unterirschen Leistung. Nachdem Klarner den VfB in Führung gebracht hatte, bekam Merseburg einen Elfmeter nachdem deren Spieler unseren Torwart gefoult hatte. ?( Schneider brachte den VfB dann wieder in Front, sodass es zumindest mit einer Führung in die Pause ging. Das Spiel plätscherte in Halbzeit 2 so vor sich hin. Der Schiedsrichter hatte dann weder Lust uns einen Elfmeter zu geben noch hatte er Freude an Spielfluss, denn den nam er mit ständigen Pfiffen und resultierenden Freistößen für Merseburg aus dem Spiel. Doch auch die Lustlosigkeit einiger Spieler bei uns setzte sich heute fort. Das kann man aber zumindest durch den Sieg verschmerzen.
    Jetzt kommt zum Abschluss das Derby und dort gibt es hoffentlich einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Gruß,
    Soran
    :support:

• Erste halbe Stunde ein langweiliges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
    28.Minute 1:0 für Lok durch Butzke??
    40. Minute 2:0 Nellessen
    2.Halbzeit ausgeglichene Verhältnisse beider Mannschaften.
    2:1 in der 60.Minute
    Nach dem Abpfiff stand fest das die Lokomotive auch nächste Saison in der Verbandsliga weiterdampft, da Staßfurt nur 1:1 gegen Halle 96 spielte.
    Zuschauerzahl: 486

kann mann sehen wie mann will, ich fands gut, auch wenn lok sich ab und zu einige auszeiten nahm, eines der besseren VL-spiele die lok zeigte. bester mann auf dem platz war heder, der immer da war wo auch der ball war.

• Lt. MZ befindet sich die Mannschaft schon in der Regenerationsphase , wegen dem frühen saisonstart ( 25.7. Pokal ) .
    Fahren wohl ohne planmäßigen TW und 5 Spielern der Kreisliga zum Spiel , die haben frei dieses WE .

• Zitat aus der MZ :

"Wir werden in jedem Fall einen Punkt mitnehmen." Daran lässt Amsdorfs Trainer Thomas Müller keinen Zweifel. Und das, ob-
    wohl seine Fußballer in der Verbandsliga morgen beim Titelkandidaten Grün-Weiß Piesteritz ran müssen. Zudem befinden sich die Amsdorfer laut Müller bereits in der Regeneration. "Unsere Pause ist extrem kurz", so Müller. Am 13. Juni steht das letzte Punktspiel an, am 2. Juli beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Am 25. Juli steht die erste Hauptrunde im Landespokal an. Da werde jetzt im Training bei angespannter Personalsituation nur noch locker aufgaloppiert. Denn verletzen darf sich niemand mehr. Dennoch. "Wir haben zuletzt gut gespielt. Und das wollen wir fortsetzen", so Trainer Müller.

Mal sehen was die Aufstellung so hergibt ?

• @Hn Chef biste nächste Woche zum Derby da??? :schal1: :schal1: :schal1: :bia: :bia: :bia:

@Otti wer hat gemeckert???? Wurde doch alle Spiele annuliert , also alle gleiche Ausgangslage!!!! :verweis:

Baumg7 Wieso ärgern ???? Wir freuen uns immer über deine geistigen Ergüße!!!! :thumbsup: :thumbsup: