Morrich: eben genau aus den Gründen sollten erwachsene Menschen als Vorbilder für die Jugend gelten! Aber eine weiter Diskussion ist mit dir undienlich. Der Standpunkt von dem du ausgehst, ist einfach zu engstirnig!Wenn ich ausversehen mal treffen sollte schubse ich dich auch mal Grundlos durch die Gegend und dann will ich mal sehen wie du reagierst! Ich werde das dann mit begründen, dass ich in meiner Diplomarbeit nur ne 2 bekommen habe und das mir deine Entscheidung über das Tragen deiner Klamotten ni gefällt und dann reden wir weiter..
Ja Junge, mir die Wörter im Mund rumdrehen, das kannste echt gut.
Aber seis drum, du peilst es einfach nicht.
Das zeigt schon dein Kommentar bei den Tipps zum letzten Spieltag.
Scheinbar wurde der Schiri hier gar nicht geschubst (jedenfalls nicht von dem Spieler, den er dessen beschuldigt), also halt mal den Ball etwas flacher.
Und die Gründe, warum man so aufgebracht sein kann sind bei den Spielern der sebnitzer Mannschaft wesentlich vielfältiger als bei deinem sinnfreien Beispiel mit deiner Schulnote.
Wie du vielleicht bemerkt hast (oder auch nicht) wurde hier (angeblich) der Schiri geschubst und nicht irgend ein unbeteiligter Passant.
Hier gab es also eine Intervention des Schiedsrichters, die die Emotionen erst so hochkochen lies.
Dein blödsinniges Beispiel aus deinem letzten Post hat mit solch einer Situation absolut nichts zutun, also laber nicht solch einen Quark daher.
Bleib weiter in deiner schönen heilen Gutmenschenwelt.