29. Spieltag 2008/2009

  • Morrich: eben genau aus den Gründen sollten erwachsene Menschen als Vorbilder für die Jugend gelten! Aber eine weiter Diskussion ist mit dir undienlich. Der Standpunkt von dem du ausgehst, ist einfach zu engstirnig!Wenn ich ausversehen mal treffen sollte schubse ich dich auch mal Grundlos durch die Gegend und dann will ich mal sehen wie du reagierst! Ich werde das dann mit begründen, dass ich in meiner Diplomarbeit nur ne 2 bekommen habe und das mir deine Entscheidung über das Tragen deiner Klamotten ni gefällt und dann reden wir weiter..

    Ja Junge, mir die Wörter im Mund rumdrehen, das kannste echt gut.


    Aber seis drum, du peilst es einfach nicht.


    Das zeigt schon dein Kommentar bei den Tipps zum letzten Spieltag.


    Scheinbar wurde der Schiri hier gar nicht geschubst (jedenfalls nicht von dem Spieler, den er dessen beschuldigt), also halt mal den Ball etwas flacher.
    Und die Gründe, warum man so aufgebracht sein kann sind bei den Spielern der sebnitzer Mannschaft wesentlich vielfältiger als bei deinem sinnfreien Beispiel mit deiner Schulnote.
    Wie du vielleicht bemerkt hast (oder auch nicht) wurde hier (angeblich) der Schiri geschubst und nicht irgend ein unbeteiligter Passant.
    Hier gab es also eine Intervention des Schiedsrichters, die die Emotionen erst so hochkochen lies.
    Dein blödsinniges Beispiel aus deinem letzten Post hat mit solch einer Situation absolut nichts zutun, also laber nicht solch einen Quark daher.


    Bleib weiter in deiner schönen heilen Gutmenschenwelt.

  • um es für dich noch mal begreiflich zu machen was ich will oder was ich meine!


    Wede ein Fehler des Schiedsrichters, noch voran gegangene Niederlagen noch das Ausbleiben von Geld sind für mich Gründe um gegenüber handgreiflich zu werden! Ich hoffe du verstehst das jetzt!


    Als übertriebenes Beispiel, um dir zu zeigen das ich nicht in ner "Gutmenschwelt" lebe, sondern schon genug bezug zur Realität! Würde auch ich aus triftigen!!!!!!!!!! Gründen handgreiflich werden und das sind nicht solche wie du aufgezählt hast, sondern wenns zum Beispiel um die Gesundheit meiner Familie geht oder einer anderen Person!


    Also überleg dir noch mal aus welchen Gründen du hier und wenns nur ein Schubser war, das begründest. Auf Grund des derzeitigen Standes bei Sebnitz geht es doch für die Spieler um nichts mehr also brauch auch keiner überreagieren!



    Ich hoffe echt du verstehst meine Standpunkt irgendwo und fast es in den Bereich des möglichen das sowas einfach nur absolut dumm und sinnlos ist, besonders in hinsicht auf junge Fussballer!

  • Gibt es denn keinen Chemnitzer, der dabei war, und mal etwas zur Aufhellung beitragen könnte?
    (...)


    Jetzt sollte mal sachlich geklärt werden, was eigentlich vorgefallen ist. Hier gibt es keinen Freibrief für Angriffe auf Schiedsrichter, aber hinterher hat der SFV immer alles so zurechtgebogen, wie es die Schiedsrichter gesehen haben wollten. (...)


    So, ich melde mich mal hier im Landesliga-Forum zurück ;-). Danke für die Glückwünsche Steffen.


    Zum Thema: Kumpel von mir hat dieses Spiel bei Fortuna auf dem Platz live miterlebt, den werde ich mal dazu befragen. Werde das nach dem Wochenende mal berichten.


    Zum Verband: Ich sehe dabei noch mehr das Sportgericht in der Lage des Schuldigen als den Verband. Vor Wochen hätte ich selbst das nicht so geglaubt, aber eigene Erfahrungen...;-(. Da werden fehlerhafte Urteilsbegründungen verfasst, wo man bei jedem Gericht der Welt die Aufhebung des Urteils erreichen würde - aber hier bringt das nichts, weil man es ja wieder mit denselben Leuten zu tun hat. In einem anderen Fall bei bewiesener Unschuld statt Freispruch eine Einstellung aus Geringfügigkeit, mit dem Effekt, dass man die Verfahrenskosten aufgebraten bekommt. Ein Witz... Wenn ich einen Anwalt bräuchte, wüsste ich jedenfalls, wen ich dafür keinesfalls beauftragen würde :-D. Naja, leider muss ich da Steffen mittlerweile zustimmen.


    HbG
    Jack

  • Nochmal kurz zum Spiel Sebnitz.



    Die Rote Karte des Schiris wurde vergeben aufgrund einer Tätlichkeit des Torhüters, da er den Ball schon sicher gefangen hatte und dann noch in der Luft noch einen Spieler des VFB getreten hat. Daraufhin wurde auch Elfmeter gepfiffen und Rot gegeben.



    Welcher Spieler dann jedoch den Schiri geschubst hat, weiss ich leider auch nicht. Gibt núr einige Vermutungen in Chemnitz.



    Jedenfalls war der Elfmeter berechtigt.



    Und zur Rettung einiger hier im Forum bleibt zu sagen. Als feststehender Absteiger, (Nerven hin oder her) mache ich da dann noch so ein Fass auf und schubse den Schiri. Zumal es für mich als Fussballer ja vielleicht eine sehr lange Sperre nach sich zieht. Da nehme ich doch am Ende den Elfmeter hin kassiere vielleicht das 2-0 und gut. Denn ob ich am Ende 1-0 oder 2-0 verliere spielt ja keine Rolle denn abgestiegen bin ich sowieso. Sollte man vielleicht auch mal aus dem Blickwinkel betrachten.

  • Nur hat Leider kein Spieler den Schiedsrichter umgestoßen. Er wurde nur beträngt und wusste sich anscheinend nicht anders aus der Affäre zu ziehen. Wie soll der Torhüter wenn er wagerecht in der Luft liegt und den Ball fängt dann noch jemand treten? Also bitte die haben sich doch nicht um sonst aufgeregt. Vielleicht kann man Elfer geben aber doch nicht Rot. Im Fünfmeterraum muss sich ein Torwart nun mal Platz machen. So angenehmen letzten LaLi Spieltag.