Enttäuscht haben sie mich nicht mit Ihren Problemen. Hatten kaum was mit dem Abstiegskampf zu tun. Für mich waren sie zu Saisonbeginn eher einer der Abstiegskandidaten. Gemessen an deren Möglichkeiten haben sie das Optimum herausgeholt. Natürlich steht zur neuen Saison wieder ein Umbruch bevor, obwohl der vorherige nicht mal abgeschlossen ist.
Frankfurt war sehr anfällig, wenn wir mal Tempo gespielt haben. Kamen mit Tempowechsel überhaupt nicht klar. Ansonsten die Spielanlage wie gewohnt gefällig. Aber wie es bei jungen Mannschaften so ist, viel zu artig und nicht aggressiv genug. Insgesamt aber nicht schlechter als wir. Vielleicht nicht konstant genug. Aber an guten Tagen doch zu mehr fähig, da das spielerische Grundverständnis eben auf gutem Niveau vorhanden ist.

28. Spieltag in der Brandenburgliga
-
-
Hier ein paar Bilder vom Spiel Schwedt - Frankfurt.
-
Fehre
kann man so stehen lassen.
Der mit dem Hundenamen war Lessi und der hat zwei Tore gemacht!
Das andere hatte Sascha von der Zweiten reingeschoben.
Vor dem Spiel sagte unser bTW noch Hauptsache mit Anstand verlieren und nicht eine große Packung bekommen.
Nach dem 1:0 für euch sah es nicht rosig für uns aus und euer Fanclub sang nur noch neun. Was haben sie damit gemeint?
Mit so einer Mannschaft haben wir in dieser Saison noch nicht gespielt.
Eure Stürmer waren wirklich nicht schlecht, aber ersten die Chancenverwertung und dann noch das verspielte. Nach dem 3:1 hatten wir nie das Gefühl das wir das Spiel noch verlieren werden. -
Zitat
Nach dem 1:0 für euch sah es nicht rosig für uns aus und euer Fanclub sang nur noch neun. Was haben sie damit gemeint?
1. Hat das keiner gesungen, eine einzelne Person hat das einmal gerufen.
2. War das keiner von unserm "Fanclub". -
Spielbericht und Bilder Blau-Gelb Laubsdorf gegen FSV 63 Luckenwalde
Es grüßt der derzeitige Spitzenreiter (zumindest bis Freitag)
.
-
Spielbericht: Strausberg- TuS 1896 bei www.tus1896.de nachlesen
-
-
Auch wir in Strausberg können Spielberichte schreiben.
-
-
-
wie meinst du das?!?
Ich denke da an die nicht zustande gekommende Fusion zwischen Viktoria + Preußen! Aber das ist ja ein anderer Thread!
-
@ Fehre
super Beitrag ... ich kann dir zu 100% zustimmen
-
Mit Verspätung, aber Strausberg tv war auch diesmal vor Ort.
http://www.strausbergtv.de/tes…tent/videos/kw22l_6sport1