Mit Zivic und Mohra sind zwei Neuzugänge zu verzeichnen und darüber hinaus wird über 2, 3 höherklassige Spieler verhandelt. Yumaksan hat wohl einen "Maulkorb" bekommen!
Club Italia Berlino
-
-
was heißt denn höherklassig? aus eurer sicht oder ggü. den beiden neuzugängen?
-
mal sehen wie gut die abgänge ersatzt werden???habe gehört,es läuft nicht mehr all zu rund bei dem Club...
-
.... habe gehört bla bla bla
Über solche Sprüche könnte ich mich aufregen, waren ja auch in unserem Tread ständig an der Tagesordnung - mit habe gehört solltest Du zur Bild oder BZ gehen, aber hier nicht Stimmung verbreiten.
Natürlich schauen wir alle ein wenig neidisch zu Club Italia, aber wir haben es alles in der Hand selbst in die Hand zu nehmen und für uns Marienfelder gesprochen - Ihnen auf dem Platz zu zeigen. Sportlich fair !!!
-
.... habe gehört bla bla bla
Über solche Sprüche könnte ich mich aufregen, waren ja auch in unserem Tread ständig an der Tagesordnung - mit habe gehört solltest Du zur Bild oder BZ gehen, aber hier nicht Stimmung verbreiten.
Natürlich schauen wir alle ein wenig neidisch zu Club Italia, aber wir haben es alles in der Hand selbst in die Hand zu nehmen und für uns Marienfelder gesprochen - Ihnen auf dem Platz zu zeigen. Sportlich fair !!!
@ Dualo@ der Rest
Ich habe keinen Maulkorb bekommen Ich will hier nur nicht mehr alles kommentieren .
Das Feld überlasse ich den so genannten Fans, Usern und denen, die immer darauf bestehen, daß hier wild diskutiert und spekuliert werden darf. Von mir werden keine News mehr vermeldet und es brauch mich auch niemand fragen, ob, wie, wo wer usw.
Viel Spaß und Feuer frei für alle Spekulanten
P.S. Der 01.02.2010 kommt bald
-
Ich werde mich hier dann mal bezüglich der Wechsel von den zwei Spieler von Italia zu Makkabi äußern, da ich selbst einer derjenigen bin. Kann euch nur soviel sagen, dass sich bis jetzt nichts tut, da sich Italia komplett quer stellt. Haben eher die Einstellung uns Spieler sperren zu lassen, bevor sie uns gehen lassen. Geben auch keine Möglichkeit mal ein Gespräch zu führen. Weder ich, noch die Veranwortlichen von Makkabi können den Verantwortlichen von Italia telefonisch erreichen- nur über SMS. Äußerten sich nur einmal und nannten eine mögliche Ablösesumme für beide von mehreren Tausend Euro, wobei es sich schon im fünfstelligen Bereich handelte. Seine Meinung kann sich jeder selbst dazu machen. Dachte das wir hier in der Landesliga sind!
Muß dazu sagen das wir (spieler) uns soweit korrekt verhalten haben, da wir um ein frühzeitiges persönliches Gespräch gebeten haben, sodass sich der Verein im Notfall noch nach Spielern umschauen kann. Denke manchmal, dass ich doch nicht so ehrlich hätte sein sollen und einfach meine Kündigung zum 31.12.09 schicken sollen. Dann hätte ich auch mit solch einer Reaktion rechnen können.
Bei dem Gespräch habe ich ihm dann ganz ehrlich gesagt, dass ich den Verein wieder Richtung Makkabi verlassen werde. Der Grund das mir der Druck zuviel war, ist absurd. Gibt viele Gründe! Aber mit Sicherheit nicht dieser, da ich gewohnt bin, beim Fußball unter Druck zu stehen. Hatten ja bei Makkabi in den Austiegsjahren auch immer diesen Erfolgsdruck.
Bei dem Versuch ihm meinen Standpunkt zu sagen, schaltete er auf stur. Will nur soviel dazu sagen, dass ich nicht der Einzige mit dem Standpunkt bin, habe da viele die mir recht geben u.a. auch ehemalige Mitspieler.
Naja, also dann weiß jetzt jeder soweit bescheid.
Und wenn mir hier im Forum jemand unterstellt, dass ich an den letzten Gegentreffer beteiligt sein sollte, dann wagt derjenige sich aber auf dünnes Eis. Habe mir bis zur letzten Minute des letzten Spiels den Arsch aufgerissen!!!Und ich denke jeder der die Spiele gesehen hat, kann das bestätigen. Kann das von einigen nicht sagen...!
-
@ Optimus Prime
Lies mal, was der Karkossa in der FuWo schrieb. Der Inhalt wird dir deine Augen öffnen.
-
@ pipo
was willst du mir damit sagen? das alle irgendwelche schlussfolgerungen tätigen ohne die Hintergründe zu kennen?
-
Den Satz mit Kießling usw.
-
Du bist doch derjenige, der sich hier permanent über Insiderinformationen und Spielerspekualtionen auslässt! "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen"...oder habt ihr kalte Füsse bekommen??? Dann müsst ihr euren Mannschaftsbus abbestellen und dann euer Geld für andere Sachen ausgeben.
Deine sogenannten Fans, die du hier titulierst, sind mit Sicherheit eure eigenen Fans gemeint, die nichts anderes zu tun haben, als die gegnerischen Mannschaftsspieler (wie z.B. Pagels v. Marienfelde) zu deformieren...deshalb mein Appell an dich:"einfach mal Sch****e halten!!!!
Lt. diversen Aussagen haben sich die beiden Spieler (hier: Prizibilla und Hasanovic) bisher nichts zu Schulden kommen lassen, haben sich gegenüber dem Verein stets korrekt verhalten, um im Nachhinein ihnen Steine in den Weg zu legen.
Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen und lege dir bitte ein Phrasenschwein zu. Das hier ist LL und nicht BL!
-
@ Optimus Prime
Ich denke es ist leider eine verzwickte Situation für den Verein. Im Endeffekt geht es doch wieder ums liebe Geld. Allerdings nicht euer Transfererlös sondern der Saisonetat. Auch wenn es nur LL ist, sind ja da schon stolze Summen im Umlauf. Die Verantwortlichen müssten ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn sie einen direkten Kontrahenten verstärken würden. Und genau das hätte euch als Spieler aber auch bewusst sein können. Das ist kein Vorwurf aber ihr kanntet ja die Zielstellung von Italia. Und wenn ihr nachher genau diejenigen seit, die vielleicht Makkabi zum Aufstieg verhelfen, müssten alle die, die den Transfer zugelassen haben, ihren Hut nehmen... Ich für meinen Teil kann sagen, da ich euch an Italias Stelle auch nicht ziehen lassen würde. Sorry...
Ich kann euren Verein trotzdem nicht leiden
-
@ Coach 29
Genau so sehe ich das auch. Das hätte man durchaus bedenken können. Es wäre mehr als verständlich wenn Italia auf Stur schaltet, schliesslich steht der sportliche Erfolg des Vereins im Vordergrund und nicht Einzelschicksale, auch wenn es nur LL ist.
Viel Glück den Spielern...
-
Du bist doch derjenige, der sich hier permanent über Insiderinformationen und Spielerspekualtionen auslässt! "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen"...oder habt ihr kalte Füsse bekommen??? Dann müsst ihr euren Mannschaftsbus abbestellen und dann euer Geld für andere Sachen ausgeben.
Deine sogenannten Fans, die du hier titulierst, sind mit Sicherheit eure eigenen Fans gemeint, die nichts anderes zu tun haben, als die gegnerischen Mannschaftsspieler (wie z.B. Pagels v. Marienfelde) zu deformieren...deshalb mein Appell an dich:"einfach mal Sch****e halten!!!!
Lt. diversen Aussagen haben sich die beiden Spieler (hier: Prizibilla und Hasanovic) bisher nichts zu Schulden kommen lassen, haben sich gegenüber dem Verein stets korrekt verhalten, um im Nachhinein ihnen Steine in den Weg zu legen.
Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen und lege dir bitte ein Phrasenschwein zu. Das hier ist LL und nicht BL!
Was für eine Einbahnstrassenbrille hast du denn auf?
-
@ Optimus Prime
Ich denke es ist leider eine verzwickte Situation für den Verein. Im Endeffekt geht es doch wieder ums liebe Geld. Allerdings nicht euer Transfererlös sondern der Saisonetat. Auch wenn es nur LL ist, sind ja da schon stolze Summen im Umlauf. Die Verantwortlichen müssten ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn sie einen direkten Kontrahenten verstärken würden. Und genau das hätte euch als Spieler aber auch bewusst sein können. Das ist kein Vorwurf aber ihr kanntet ja die Zielstellung von Italia. Und wenn ihr nachher genau diejenigen seit, die vielleicht Makkabi zum Aufstieg verhelfen, müssten alle die, die den Transfer zugelassen haben, ihren Hut nehmen... Ich für meinen Teil kann sagen, da ich euch an Italias Stelle auch nicht ziehen lassen würde. Sorry...
Ich kann euren Verein trotzdem nicht leiden
DER BESTE BEITRAG DES JAHRES!!! Endlich mal einer der das sachlich sieht,denn ein Verein hat vor der Saison eine Zielsetzung und ein Etat, und da geht das einfach nicht das einige Spieler die anscheinend sehr wichtig sind für das gesteckte Saison Ziel (Aufstieg) einfach gehen. Die Planung ist für die gesamte Saison und nicht für die Hinserie denn für eine Herbstmeisterschaft kann mann sich nicht qualifizieren in die Berlin Liga. Und der Verein steht auch sein Geldgebern und Sponsoren in der Pflicht und das weiss ich das läuft richtig gut, auch wen unser kleiner freund orjuwon manchmal zu viel auf den putz haut. Und wenn die zwei super Stars nur Fussball spielen möchten und nur sagen warum das Theater es ist doch nur LL Liga Ja die könne auch mit einer sperre im neuen verein spielen! aber bei den unteren Herren die machen auch SPORT.
Hätte ich fast vergessen ich kann den Verein auch nicht leiden! Es gibt ein Zitat "NIveau! sieht nur von unten aus wie Arroganz"(Klaus Kinski) -
@ Coach 29
Super Beitrag. Werde eine Statue für dich beantragen
-
wat ist den mit euch nu los man hört nichts mehr von euch
sind die schmerzen doch so groß nach den abgängen -
Man hört aber, dass es in der Mannschaft nicht all zu gut läuft. Gibt wohl Ärger aufgrund der Neuzugänge und deren Gehälter. Aber gemunkelt wird ja immer viel;-)
-
Sagt mal, habe ich das letztens in der Halle richtig gesehen, dass Mounier jetzt bei euch spielt?
-
VSG Altglienicke - Club Italia 0:0
Letzte Woche UE, heute UE.....wasn da los?
-
Ne ganze Menge Orjuwon, bitte übernehmen