Club Italia Berlino

• Man man mit den drei Verstärkungen seit jetzt schon der Topfavorit in der Landesliga und wie ich Euch kenne werden es nicht die letzten Verstärkungen sein. Ja wo Geld hat da ist Erfolg...... 8)

• Wage mal die Prognose,das es für Italia nicht ganz so einfach wird,wie man es sich vorstellt.
    In dieser Liga,obwohl nicht mehr ganz so stark.sind schon einige auf die Nase gefallen.
    Hoffe für euch,das das Geld reicht,aber da mache ich mir weniger Sorgen. Glaube eher das bei so vielen Häuptlingen und nach ein paar Niederlagen die Schuld schön abgeschoben wird. Wenn alles läuft,ist es wunderbar,wenn nicht,ist erstmal der Trainer fällig,danach werden sich wieder einige Superstars verabschieden und dann mal sehen. Wünsche euch aber trotzdem viel Glück in der neuen Saison und werde es mal verfolgen,wie es läuft.
    Glaube allerdings,das die Gegner richtig heiß auf euch sind.

• Wer sagt den hier was von einfach? Das hat hier keiner behauptet, oder!? 8| Und zähl mir doch mal die Superstars auf. Dann weiß ich, von wem ich mir ein Autogramm holen kann. :D Und nur mal zur Info. Der Großteil der Mannschaft ist 23 Jahre und jünger. Es werden auch 17-18 Spieler der letzten Saison im Kader sein. Und nun zu deinen Häuptlingen. Zähle mir mal die angeblichen Häuptlinge auf. Jedenfalls sind wir sehr ausgegelichen besetzt und unzufriedene Spieler wird es immer und überall geben. Ich wage auch mal eine Prognose. Wir werden bestimmt keine Niederlagenserie haben. Es liegt auch nur an uns Spielern, was wir vom Start weg abliefern.

Und zu letzt. Das mit dem Geld kann ich einfach nicht mehr hören. Ich fahre immer noch mit der BVG zum Training und bin auch nicht der Einzige. Vielleicht sollte man seine Saison rechtzeitig planen und frühzeitig für die Saison Vorkehrungen treffen. Das wichstigste bei der Spielersuche sidn Kontakte,Kontakte und nochmals Kontakte. Könnt ja mal bei Marienfelde nachfragen, was ich damit meine. Und die haben auch gute Leute bekommen. Laut eurer These muß es in Marienfelde ja auch ein Koffer gefunden worden sein. ;) :D

Saisonziel ist Aufstieg , aber am Ende wird abgerechnet.

• Alles klar,danke für die News.
    Willst Du mir wirklich erzählen,bei euch wird der übliche Tarif bezahlt?
    Verkaufe uns doch nicht für doof oder frag mal deine Mannschaftskameraden.
    Oder wissen andere mehr als Du?
    ist doch auch vollkommen legitim,müsst euch dafür doch nicht entschuldigen.
    Hoffentlich klappt alles so.wie ihr euch das vorstellt,das bezweifel ich doch nur ein wenig,ist doch legitim.oder?
    In Marienfelde wurde außerdem ein Koffer in Gestalt von potenten Geldgebern gefunden.
    Finde ich aber auch O.K
    Jeder so wie er will-aber auch jedem seine Meinung-nicht böse sein
    Aber wenn sich einer gleich so aufregt,fragt man sich was da los ist?

• Ich kommentiere das einfach nicht. Ist doch wie stille Post hier. Der eine sagt 2€ und am Ende kommen 300 € raus :ja:
    Ich muß mich immer wieder kaputt lachen, wenn ich höre, was einige angeblich bei uns bekommen oder Ex-Spieler bekommen haben. Vielleicht rechnen sie es in Zloty um und sagen Euro :happy: :lach: :happy: Wenn wirklich diese Summen bezahlt werden, die ich immer gefragt werde, was die Leute so bekommen, dann würden hier ganz andere Spieler bei uns spielen. Der Unterschied ist bei uns, daß immer pünktlich alles ankommt :thumbsup: Es ist immer das beste Argument. Leider müssen wir trotzdem bei Aldi einkaufen gehen ;(
    Was wurde schon in den letzten Jahren gemunkelt, wer was wo wie bezahlt hat. Mal war es Borussia Friedrichsfelde, Makkabi,Lichtenberg, Concordia Britz, GW Neukölln, Tasmania usw. Dann frag mal die Leute, was sie denn dort bekommen haben. Das wird dem einen oder Anderen mal den Verstand wiederbringen. :freude:

Da es hier ein Forum ist mit freier Meinung, darf natürlich jeder seinen Teil debken bzw. niederschreiben :ja:
    Alles darf aber nichts muss :bindafür:

• Allenberg viell. wieder zu Makkabi?
    Da rollt doch weiter gut der Rubel ;)
    Naja wie dem auch sei, sonst noch Abgänge?
    Ist alles nur am Kommen :happy: :bia:

p.s. wollen wir nichteinmal fnfstellig in den Raum schmeißen :lach: ...herlich :schal1:

• Wenn Allenberg den Verein wechselt, weil er nach dem Aufstieg weniger als vorher bekommen soll, dann ist es auch für Club Italia bedenklich. Denn dann scheint die "große Familie" beim Club doch nur finanziell zusammengeklebt zu sein.

• Ich kommentiere es einfach nicht, da es zu viele Supermanager hier im Forum gibt. :D Immer drauf hauen ist ja schön und gut, aber wie sehen denn die Vorschläge, Tipps usw. weiter aus, damit wir wissen, wie es richtig gemacht wird? :?:
    Bitte,bitte!!!! Verratet mir doch das Patentrezept, damit wir es genau so gut hinbekommen, wie es Jakobi und etc. hinbekommen würden. :thumbsup:

• Nun gebe ich Dir mal einen, aber nur einen: Konzeptionell arbeiten, das spart viel Geld und schafft eine höhere Identifikation und würde bestimmt den einen oder anderen Gegner eures Weges verstummen lassen. Jedes Jahr zweiklassenhöhere Spieler holen und andere abservieren (Allenberg), weil sie ihre Schuldigkeit getan haben, daß schafft kein Vertrauen in eure Arbeit. Stadionwechsel, prahlen mit großen Zuschauerzahlen, aber nur wenn es Frei-Prosecco gibt, Reisen mit dem Bus etc. Freunde kann man sich kaufen, aber keine, die bleiben wenn es mal nicht so läuft. Und ein richtiger Fan wird daraus auch nicht. Aber macht mal, das freut so manchen Spieler der dann doch davon gut leben kann. Wenn auch nur für ein weiteres Jahr.

• Nun gebe ich Dir mal einen, aber nur einen: Konzeptionell arbeiten, das spart viel Geld und schafft eine höhere Identifikation und würde bestimmt den einen oder anderen Gegner eures Weges verstummen lassen

Wie würde denn dieses Konzept aussehen?

Jedes Jahr zweiklassenhöhere Spieler holen und andere abservieren (Allenberg), weil sie ihre Schuldigkeit getan haben, daß schafft kein Vertrauen in eure Arbeit

Hast Du dich auch mal gefragt, warum Allenberg nicht mehr dabei ist? Jeder ist sein Glückes eigen Schmied! ;)

Stadionwechsel, prahlen mit großen Zuschauerzahlen, aber nur wenn es Frei-Prosecco gibt, Reisen mit dem Bus etc. Freunde kann man sich kaufen, aber keine, die bleiben wenn es mal nicht so läuft.Fan wird daraus auch nicht

Ohne Speck fängt mann keine Mäuse. :D Leider haben wir nicht so viele Zuschauer, wie bei vielen anderen Vereinen in Berlin. :ja: Wir können es ja in deine Hand geben und Du füllst das Stadion. Alle haben es bis heute richtig gemacht :lach: und wir machen es falsch, weil wir es anders machen 8| Lichterfelde z.B. macht ja auch alles richtig. Sie haben einen so großen Verein und locken zu jedem Spiel Massen an Zuschauern an. Die machen es genau so, wie Du es hier schreibst. Ohne Zuschauer, keine Sponsoren :!:

. Aber macht mal, das freut so manchen Spieler der dann doch davon gut leben kann. Wenn auch nur für ein weiteres Jahr.

Dann frag mal einige Spieler bei uns, die so gut davon leben können. :lach: :lach: :lach:

Da Du es weißt, wie man es machen muß, kannst Du es mir oder uns zeigen und es mit einem Verein zeigen. Ich gebe dir 10 Jahre. Ist doch ganz easy, mit deinem Wissen. :ja:

Du bist ab heute für mich Jakobi aka Patentallwissend aka Wer-wird-Millionär-alles-Wisser :happy: