Kreisoberliga Burgenland 2009/2010

• So nun hat es also auch Wengelsdorf erwischt, obwohl sie noch einmal eine tolle Serie hingelgt hatten.
    Absteiger sind nun

1.Uichteritz -Kreisliga Weißenfels
    2.Karsdorf -Kreisliga Naumburg
    3.Naumburger BC II - Kreisliga Naumburg
    4. Droyßig - Kreisliga Zeitz
    5.Wengelsdorf- Kreisliga Weißenfels

Wünschen wir euch den baldigen Wiederaufstieg in der nächsten Saison

@ FLJ - hoffe guckst ab und zu mal auf die Seite, obwohl du ja nun zu Höherem vorgesehen bist.

• @ Jörg Buchheim:

Natürlich werde ich auch in der kommenden Saison die KOL wieder gespannt verfolgen. Auch um zu sehen, wie sich unser Freunde aus Laucha so schlagen werden!

Aber nochmal zu Wengelsdorf bzw Lützen.
    Stand da nicht mal im Raum, dass Lützen 3 Punkte abgezogen werden sollten?
    Wie ist da nun der Stand der Dinge? Oder ist die derzeitige Tabelle bei fussball.de so wie sie ist korrekt?

?( ?( ?(

• Was Jörg da meint hab ich zumindest auch so in der Zeitung gelesen. Andererseits hört man auch aus interneren Kreisen andere Dinge. Aber das mit den Gerüchten is in Lützen immer so ne Sache. Ich halte mich da lieber immer etwas zurück.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Oder machen wir es so...

Wohlmirstedter SV - 1. FC Zeitz II
    Grün-Gelb Osterfeld - Eintracht Lützen
    SV Spora - Fortuna Kayna
    SV Hohenmölsen - Grün-Weiß Langendorf
    Blau-Weiß Bad Kösen - BSC Laucha
    TSV Großkorbetha -SV Mertendorf
    Blau-Weiß Zorbau I - SV Teuchern
    Eintracht Theißen - Blau-Weiß Grana

• hm also wer nun geben wen spielt ist wohl noch nicht raus... es laufen ja noch mehrere Verfahren...

z.b. unser einspruch gegen den punkteabzug vom lützenspiel.... (der abzug ist schon ne riesenfrechheit... und der weitere verlauf... seit dem ersten spieltag darf ein fussballbegeisteter spieler nicht spielen ... nur weil der Herr D. nicht aus'n arsch kommt und ne klare ansage macht)

@ syka... zfc III wird nie aufsteigen.... seit 5 jahren versucht ihr es mit euren zfc abfall hoch zukommen... meistens scheitert ihr dann an euren größenwahn...

von euren spielerpotenzial müsstet ihr schon längst landesklasse spielen...

kurz zu uns: mal sehen wie lang wir uns noch in der burgendlandliga halten.....

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

• @ syka... zfc III wird nie aufsteigen.... seit 5 jahren versucht ihr es mit euren zfc abfall hoch zukommen... meistens scheitert ihr dann an euren größenwahn...

Hab ich was gesagt,das wir aufsteigen wollen????Größenwahn ist ja so ne Sache.......Da könntest du ja glatt bei uns spielen...... :happy:

• @ syka... zfc III wird nie aufsteigen.... seit 5 jahren versucht ihr es mit euren zfc abfall hoch zukommen... meistens scheitert ihr dann an euren größenwahn...

nie im leben.... da geh ich lieber mit nen löwen trikot in den bayern block

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

• hät aber gern mal eine Stellungsnahme in bezug auf den Spruch darauf,das ich gesagt habe,das wir aufsteigen wollen.....
    Auch wenn du es ZFC-Abfall bezeichnest...Wir bekommen die Spieler und die wollen ja auch zu uns,sodass wir keine Angst haben müssen,das es bei uns bald zu Grunde geht,was bei euch wohl bald der Fall sein wird.

nie im leben.... da geh ich lieber mit nen löwen trikot in den bayern block

Das ist ja wohl gar nix.Da geh lieber mit einem Sachsen-Leipzig-Trikot in den Lok-Leipzig-Fanblock.......

• nie im leben.... da geh ich lieber mit nen löwen trikot in den bayern block

Zitat

Das ist ja wohl gar nix.Da geh lieber mit einem Sachsen-Leipzig-Trikot in den Lok-Leipzig-Fanblock.......

Ein RasenBallsport Leipzig Trikot musste dir erwerben und durch Leipzig laufen :)
    Aber was ist denn bei euch los? Nun bekommt euch doch nicht in die Haare!