Dann sollten auch die Jungs eurer Homepage besser recherchieren. Er wird nicht nach Wolfen kommen...
Spielerwechsel zur Saison 2009/10
-
-
Der macht doch bloß Probetraining oder ?
-
Also laut unserer HP is er weg. Kann mir eig nich vorstellen das das wer schriebt wenns nicht stimmt.
Allerdings waren wie ich schon sagte zum ersten Training bei uns sowohl Jahnke als auch Lepe noch da.
Bei Lepe war ich eig immer ziemlich überzeugt das er bleibt so als Ur-Dessauer auch mit Job hier aber wer weiß....spätestens am Dienstag wird man ja sehen auf welcher Seite er spielt...
Schlägt denn die wolfener Fraktion da in Dessau auf?
-
also für uns nicht. ließ mal PN otti...
-
Keine Pn bekomm... Ließ mal deine PM
-
Die Homepage des FC Grün-Weiß Wolfen teilt als Zugänge mit: Bernard (zurück aus dem Nachbardorf), Kirst (zurück von Blau-Weiß Brachstädt), Pinzler, Schößler (beide HFC II), Jahnke (Dessau 05). Außerdem wird mitgeteilt, daß Gohla und Dragoun bleiben und das demnächst die "beinahe alte" Mannschaft vorgestellt wird.
-
Laut MZ von heute wechselt David Quidzinski von Lok Leipzig zu uns nach Wolfen. Quidzinski ist sowohl in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld einsetztbar und hat für die Lok in der letzten Saison 12 Partien absolviert. Na da schaun mer mal wie der so einschlägt. Weiterhin suchen wir wohl noch nach einem Stürmer. Na dabei wünsch ich unserern Verantwortlichen ein besseres Händchen als im letzten Jahr .
-
Wenn ihr die Mannschaft im großen halten könnt, dann würde ich mal tippen ihr spielt um den Aufstieg mit. Habt ja auch bisher ganz gute Neuzugänge!
-
Ich glaube das ist insgeheim auch das Ziel...
-
....um dann wieder abzusteigen !
-
Ist aber wohl interessanter als um die goldene Ananas zu spielen.
-
@ Pit ;
Wenn schon JoJo Fußball .
-
....um dann wieder abzusteigen !
ABER... es muss doch endlich mal gelingen, dass die Anzahl der Vereine aus Sachsen-Anhalt in der NOFV-Oberliga steigt, hab keinen Bock mehr jedes Wochenende nach Sachsen und Thüringen elend lange im Bus zu sitzen Und Landesderbys haben auch ihren Reiz
Oder, vielleicht sollte es mal ein Allstar-Team aus unseren Bundesland versuchen
-
maximus, das ist ne Idee und wirkt RB entgegen! Ein paar mehr Derbies könnten nicht schaden.
-
Der MSV Eisleben präsentierte zum Trainingsauftakt sieben Neuzugänge. Neben Patrick Nilius, Steven Breßler und Markus Plaha (alle A- Junioren) stoßen auch Rückkehrer Valon Muriqi (zuletzt Teutschenthal) sowie Robert Bendzko (Quedlinburger SV), Ronny Scharf (Naumburger BC) und Igor Syrotuk (FK Teplice) zu unserer Mannschaft hinzu.
-
Bei der gestrigen Pressekonferenz wurde der Kader des FC Grün Weiß Wolfen vorgestellt.
Neuzugänge sind:
Ray Kirst (Brachstedt)
Hagen Bernard (Sandersdorf)
Steffen Pinzler (HFC II)
Fabian Schössler (HFC II)
David Quidzinski (Lok Leipzig)
Markus Jahnke (Dessau 05)
Stefan Matuszewski, René Reppert, Dan Lochmann und Martin Schulz (alle eigene A-Jugend)Dem stehen folgende Angänge entgegen:
Brendel, Ermel, Lukas, Markow, Peska, Rogoli, Tulis, Zschiesche und Becker
Na dann schaun mer mal
-
Da sieht doch unser Kader gar nicht schlecht aus.Die Truppenteile die geblieben und die die gekommen sind ergeben doch eine gute Mischung.da geht bman doch gleich ganz anders in die Saison....
-
Das wäre wohl für LOK Stendal ein bißchen sehr fett (wer soll das bezahlen)
-
Da sieht doch unser Kader gar nicht schlecht aus.Die Truppenteile die geblieben und die die gekommen sind ergeben doch eine gute Mischung.da geht bman doch gleich ganz anders in die Saison....
-
Aufsteiger Naumburg 05 hat 6 Zugänge zu verzeichnen:
C. Saalbach (NBC)
St. Leger (Nebra)
St. Schulze (Nebra)
C. Arht (A-Junioren)
T. Romahn (A-Junioren)
T. Nowottnick (A-Junioren)Als Abgänge sind offiziell keine genannt, obwohl Gerüchte kursierten, dass die ältere Riege sich in der VL nicht mehr zerreissen...
Is aber nicht so...