Wechselgerüchte für die neue Saison 2009/2010?

• [quote='Uche',index.php?page=Thread&postID=882919#post882919]Nochmals zu den Wechselgerüchten: Es ist fast beschlossene Sache, dass Kun,Hartson & Uche zu Traber wechseln

aha, ich hörte anderes, zum beispiel das in dieser hinsicht noch garnichts passiert ist..... :abgelehnt:

• also ich sage kun ist eine echte verstärkung für Traber. ich glaube solch ein spieler fällt dem fc traber in dieser saison einfach.

danke rotsünder für deine worte aber ich hoffe ich werde nicht zu hoch gelobt und dann spiele ich ne miserable saison ?( aber ich hoffe und will traber auch helfen und hoffe das da die landesliga drin ist!!!

@ neelixpl

vielen dank komme natürlich auch weiterhin zugucken wenns die zeit erlaubt :support: aber ich denke auch nicht das ihr solange nicht aufsteigen werdet also diese 5 jahre aber ihr müsst euch schon noch verstärken denn so reichts noch nicht zum durchmarsch!!!!

@ pago

da frage ich mich was ist denn noch nicht durch ?( also für mich ist alles klar :bindafür:

• rotsünder = Deutsch-Iraker?

Wolfsburg hat zu wenigKohle

aufhören werde ich auch aus privaten Gründen nicht.

Figurtechnisch wird sich bei mirdefinitiv was tun weil ich auch bock darasuf habe...

also Spekulationen, unterschrieben ist noch nichts!!!!!!!!!!!!!!

• deutsch iraker und spielt in Alglienicke????

@ hartson

Ich kann mich noch an deine Worte vor knapp einem Jahr erinnern, wo du mit deinem Wechsel nach Wannsee erzählt hast wie du durchstarten willst und ja soviel abnehmen willst.
    Ergebnis??? Keins

Manchmal sollte man erst machen und dann reden und nicht anders herum.
    Aber bitte bitte überzeuge mich eines besseren, denn ich halte dich für einen richtig guten Fussballer, der sich aber leider manchmal ein wenig überschätzt.

Du machst das schon....

Kun

na wir werden ja sehen wie es nächstes Jahr läuft, erstmal müssen wir den ersten Schritt machen.
    Aber da bin ich ja ganz zuversichtlich, bin schließlich in Form ;) , siehe FuWo, hehe

• also dann bleib in form mein großer!!! @ neelixpl

deutsch - iraker und im ruhestand??? @ rotsünder

also hartson dann mach mal was das de wieder zurecht kommst!!!!

• tja lieber Hartson, es gibt eben auch Menschen, die verdienen ihr Geld mit Arbeit.

Die geht nunmal vor. Hab jedenfalls noch kein Verein gefunden, der mir annähernd das bezahlt, was ich so bekomme.
    Und das liegt sicher nicht an einem zu hohen Einkommen.

Mach dir mal um mich keine Sorgen, ich spiel da wo ich Spaß habe und ich mich wohl fühle. Ob ich da nun Kreisliga oder Bezirksliga oder auch Landesliga spiele, ist mir so ziemlich egal. Denn du wirst kein Geschichtsbuch in dem dein Name steht und niedergeschrieben ist, welch sensationelle Karriere du in der Landesliga hingelegt hast.

Oder in deinem Fall, dass du vielleicht vor Jahren mal im A-Jugend Kader von Hertha 03 in der Regionalliga gestanden hast. Das interessieht heute keinen Pups.

Bin auf eure nächste Saison bei Traber sehr gespannt....müsste für dich ja ein Klacks sein, mit deiner Landesliga, Verbandsliga und Regionalligaerfahrung (A-Jugend).
    ;) :thumbsup: ;)

:support:

:bia: :support:

• @ hartson

jetzt hat dich neelixpl aber mega geknackt......... :schal4: :schal4: :schal4: der war gut von ihm!!!!
    und ich bin nicht süchtig keine sorge!!!!

Neelixpl

die aussage finde ich gut und das stimmt auch denn soviel zahlt dir keiner was du da auf arbeit hast und das mit dem spaß das ist auch richtig denn man sollte auch spaß daran haben denn spielt man am besten siehe zur zeit wannsee kein spaß = niederlagen ohne ende!!!

• Hier herrscht ja ein richtiger "Beef" zwischen Hartson und Neelixpl !!! :argue:
    Ich mach euch einen Vorschlag: 1 gegen 1 auf dem Fußballplatz!Im Sechszehner auf die Minitore! Um einen Kasten Bier!

Wat sagt ihr? :bindafür:

• @ uche

von meiner Seite geht es hier in keinsterweise um die fussballerischen Qualitäten...jeder von uns beiden hat eben seine Stärken und sicher auch Schwächen.
    Jeder hat sein Spezialgebiet.
    weiß aber nicht ob das bei dem :keks: angekommen ist.

:support:

• haha hier soll es doch um wechselgerüchte gehen und nicht um irgendwelche qualitäten jeden einzelnen!!!

Eins noch neelix nicht kader sondern startelf haha

aber ist lange her.

ich bin bereit zum eins gegen eins oder zum elfer schießen oder zum ecken reinköpfen mir egal aber trinke keinen alkohol!!!!!!!!!!

also eher um nen spezi oder ne fanta