Zusammenspielen? Dürfen die das bei Süden 09 nicht mehr oder wie?
Und warum als 3.Männer? Da sind doch bestimmt auch einige Spieler für höhere Aufgaben geeignet oder?
Zusammenspielen? Dürfen die das bei Süden 09 nicht mehr oder wie?
Und warum als 3.Männer? Da sind doch bestimmt auch einige Spieler für höhere Aufgaben geeignet oder?
Viele der Süden 09 Spieler kamen von Schöneberg (1. Männer) zu Süden 09!
Da der Stürmer (beste Mann) von denen Rausgeschmissen wurde hat fast die komplette Mannschaft gestreikt gehabt. Scheinbar hat der Vorstand diese Entscheidung nicht zurück genommen, und nun wollen die Jungs einfach nur Spaßfussball betreiben, was ich persönlich Super finde! Endlich kann man, ohne Stress zu haben, einfach nur Spaß haben!
Für höheres sind viele geeignet jedoch wollen die einfach nur noch deren Hobbys ausüben ohne Zwang und ohne Ärger
wer ist denn da für höheres geeignet? also ich hab die n paar mal gesehen und fand da nichts gutes bei
vllt kannst du ja mal n paar namen nennen
? Da sind doch bestimmt auch einige Spieler für höhere Aufgaben geeignet oder?
Würde mir mal Czekalla angucken....
ist damals aus der A-Jugend von M'felde zu Club Italia gegangen, hat sich dort aber verletzt...und hat dann ne ganz ordentlich Rückrunde bei Süden hingelegt.
Telentierter junger Spieler
Alles anzeigenWürde mir mal Czekalla angucken....
ist damals aus der A-Jugend von M'felde zu Club Italia gegangen, hat sich dort aber verletzt...und hat dann ne ganz ordentlich Rückrunde bei Süden hingelegt.
Telentierter junger Spieler
ist mir auch nich aufgefallen....
aber wenn der zu club italia gegangen ist wieso wurde denn davon nie was erwähnt bzw wieso hat man da nichts gehört
oder im club italia thread gelesen
ist mir auch nich aufgefallen....
aber wenn der zu club italia gegangen ist wieso wurde denn davon nie was erwähnt bzw wieso hat man da nichts gehört
oder im club italia thread gelesen
Weiß das weil ich mit ihm in der a-jugend zusammen gespielt habe...
und wie gesagt hat er sich vor der saison im trainer beim clzb verletzt und dannach nicht mehr reingefunden in das team...
und wie gesagt hat er sich vor der saison im trainer beim clzb verletzt und dannach nicht mehr reingefunden in das team...
im training beim Club natürlich :D:D