TEAM ORWO-JUNG'S!!!

• Zur zeit sind wir wohl;

1. Bmg
    2. Wolfner1977
    3. gms (vlt.)
    4. maibi 28
    5. Ruppi 94 (vlt.)
    6.Maik j.
    7.
    8.
    9.
    10.

Leute vollquatschen für ein Wolfner Team in Pepelow !

Wer noch mit will bitte selber eintragen oder PN an mich danke !

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Den Ruppi94 müssen wir wohl leider streichen da er zu 99% keinen Urlaub bekommt :( . Dafür konnten wir aber schon Ersatz gewinnen :thumbsup: . Es wurde zwar noch Interesse von einigen Jungs bekundet aber konkrete Zusagen haben wir noch nicht wirklich :| . Ich hoffe aber stark das wir ne lustige Truppe aufstellen werden :thumbsup: .

Team Wolfen zur Zeit:

1. BMg

2. Wolfner 1977

3. gms73

4. maibi28

5. Maik J.

6. Stefan "Biltzi" Biltz

7. Alexander "Ali" Jähring (hängt von der Diplomarbeit ab)

8.

9.

10.

Also die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich bin guter Dinge :) .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Halli Hallo Hallöle!Gestern habe ich mit meiner Frau ein fruchtendes Gespräch geführt.Jetzt ist die Lage so,das wir wohl in Familie dem Turnier beiwohnen werden.Mal sehen wie es zeitlich passt,vielleicht kan ich ja sogar noch ein wenig mitwirken.Freu mich jedenfalls über die Wendung des geschehens und hoffe das es ein geiles WE wird.Werde Team Wolfen jedenfalls auf dem laufenden halten.....Das wird schon :schal2: :thumbsup:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Team Wolfen zur Zeit:

1. BMg :schal2:

2. Wolfner 1977 :schal2:

3. gms73 :schal2:

4. maibi28 :schal2:

5. Maik J. :schal2:

6. Stefan "Biltzi" Biltz :schal2:

7. Alexander "Ali" Jähring (hängt von der Diplomarbeit ab) :whistling:

8. Schädel die Kante :schal2:

9. und wohl unser Ruppi 94 + Familie :schal2:

10. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Nach reiflicher Überlegung haben wir Wolfner uns entschlossen einen Wolfner Markennamen wieder ins Geschäft zu bringen-ORWO! Orginal Wolfen passt zu uns und hat in 4 Buchstaben alles erfasst was man braucht.Stolz,Zusammenhalt und Trinkfestigkeit!! :thumbsup: Alter,freu ich mich drauf die in Pepelow unter Beweis zu stellen.... :bia:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Darf ich Vorstellen unsere Gegener :

Gruppe B :

Draktor Yamoussoukro
    NOFB
    Smokin´Aces
    ORWO Jung´s :schal2: :bia:
    LFC HK 97

• Das wird nicht nur lustig,das wird Hammergeil!Vom sportlichen Aspekt haben uns unsere Wolfner Fußball-Helden ja nicht wirklich was vorgemacht,das sollte besser gehen! :gruebel: :ja: Aber beim Kampf gegen den Flüssigkeitsverlust,das sollten wir uns eigentlich relativ weit vorn mit einreihen... :bia: :lach: :bindafür:

• Aufstellung der ORWO JUNGS

1. BMg "unser Stürmer" :schal2:

2. Wolfner 1977 :schal2:

3. gms73 "Pfandpirat" :schal2:

4. Ruppi 94 + Familie"Tor Wächter" :schal2: :schal2: :schal2:

5. Schädel die Kante :schal2:

6. Stefan "Biltzi" Biltz :schal2:

7. Marko vom Aufsteiger : :schal1:

8. 04rer gör :freude: :schal2:

9. ?( ?( ?( ?(

10. ?( ?( ?( ?(

• Also wird 6-1 gespielt oder wie ?( ?( ?( . Dann müssen wir halt welche vom Zeltplatz "zwangs verplichten" :freude: :freude: