Wir suchen Spieler in allen Bereichen!
Wir sind ein kleiner aber feiner geführter Verein im Ostteil von Berlin.
Komm doch einfach mal vorbei und schau Dir den sympatischen Haufen an.
Bei weiteren Fragen gerne unter 0172-328 55 73 oder per pn melden.
Wir suchen Spieler in allen Bereichen!
Wir sind ein kleiner aber feiner geführter Verein im Ostteil von Berlin.
Komm doch einfach mal vorbei und schau Dir den sympatischen Haufen an.
Bei weiteren Fragen gerne unter 0172-328 55 73 oder per pn melden.
thema wieder hoch geholt
Wir suchen noch immer.........
Also wie man gleichzeitig Leute für die Zweite sucht und eine dritte Mannschaft aufmachen will, wird mir ein Rätsel bleiben. Bei uns läuft das so, dass ich in einem Team zu viele habe und dann beginne, noch mehr Leute zu aquirieren, um ein weiteres Team zu basteln.
das ist ganz einfach zu erklären, leider verfügen wir über keine a-jugend und keiner b-jugend.
da die zweite die reserve zur ersten herren bildet, muß erstens qualitativ nachgebessert werden und auch in der breite etwas getan werden.
ferner gibt es sicherlich auch mannschaften die nicht weiter als IV.herren spielen wollen oder sich in ihren vereinen einfach nicht mehr wohl fühlen.
die III.herren soll auch a-jugendspieler unterer klassen den weg in den herrenbereich einfacher gestalten.
Hmmmm, das mag ja sein Kulle. Aber für mich ist es nicht ersichtlich, wieso ich z.B. aus einem mir bekannten Umfeld in einer 4. Mannschaft zu einer 3. Mannschaft gehen soll, wo ich kaum jemanden im Verein kenne.
Ich würde da immer erst den einen Schritt vor dem anderen machen. Wir haben das vor einem Jahr durch gemacht. Haben Spieler für eine neue (zweite) Mannschaft geworben. Zu Beginn der Saison waren plötzlich über 30 Leute im Kader. Aber für 2 Teams wären es zu wenige gewesen, da viele Studenten sind, z.T. auswärtige und manchmal einige Wochen lang fehlen. Jetzt könnte man über eine dritte Mannschaft nachdenken, wenn wir das wollten, bauen aber statt dessen ein Frauenteam auf - aber das hat ja nix mit dem Thema zu tun.
Gruezi