24. Spieltag

• Zitat Aus dem Liveticker vom Vfl:

Fr., 01.05.2009
    16:27:15 Uhr

--- So! Durchschnaufen! Fahrräder in den Bus geladen und ab nach Halle... Man man man. Nie wieder so ne Tour nach Stendal. Endstand 3:2. Und tschüß! ---

Fr., 01.05.2009
    15:51:14 Uhr

--- Endstand 3:2 für 96... Aber kommt keiner raus hier... Stendaler belagern uns... ---

[b]Fr., 01.05.2009
    14:30:56 Uhr

--- Stendaler Publikum unter aller Sau. Vom Rentner bis zum Fan der Gegengerade. Niveau von nem trockenen Toast. Schiedsrichter ist sowieso gekauft. Enttäuschend ist der Fanblock. 30 Minuten lang absolute Stille... ---

Typisch Stendal !!!!!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: [/b]

• Vor 438 Zahlenden schnappt sich Halle die 3 Punkte aus´m Hölzchen.
    LOK für mein empfinden optisch klar überlegen, aber dafür kann man sich nix kaufen.
    Halle macht aus 4-5 Chancen 3 Tore und war am Ende einfach cleverer.
    Die Schwatten sind für mich einfach zu Ballverliebt. Kurz vor´m Fünfer brauch man nicht noch mal n schicken Pass spielen, sondern sollte dann auch mal das Tor ins Auge fassen.

Ansonsten kann sich jeder selbst ausrechnen was er davon hat wenn er nach dem Spiel dicke Backen in Richtung Heimfans macht. Ob er nu Spieler oder Fan ist :cursing:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• SGE: PNkritik geht an joernsdl. Im Handybrowser sah das aus als wär der Beitrag von dir.

@joern: lächerlich. Sag mir wo wir dicke backen gemacht haben... Unglaublich so eine Äußerung. Nichts rechtfertigt solche Bedrohungen und Pöbeleien gegen uns am Ende. Ihr seid einfach nur richtig richtig schlechte Verlierer. Ihr ward besser, aber einfach uneffektiv. Mit mehr Glück hättet ihr gewonnen...

• Was können die Hallefans dafür wenn die Spieler so ein Scheiß fabrizieren? Also die Aktion mit dem Platzstürmen habe ich noch eingesehen, da ging es definitiv Richtung Verursacher...aber das blockieren und runtermachen der Hallefans war nicht akzeptabel und es war demütigent...und die meiste Schuld ist immernoch beim Schiedsrichter zu suchen.

und falls es noch bei der Auseinandersetzung auf dem Spielfeld nach dem Abpfiff, Pöbeleien aus Richtung Gästefans gab, kann ich nicht beurteilen.

Stendal blüht sicherlich eine Strafe :thumbdown:

• Mann merke "Stendaler haben niemals Schuld und Provozieren die Staatsmacht NIE , NIEMALS" es sind immer die anderen Schuld :thumbsup: !
    Habe mich heute beim Pokalsieg unserer 2. umgehört es wurden keine Stendaler provoziert und die , die auf die Nuss bekommen haben wohl nicht zu UNRECHT!!!!!

• Was können die Hallefans dafür wenn die Spieler so ein Scheiß fabrizieren? Also die Aktion mit dem Platzstürmen habe ich noch eingesehen, da ging es definitiv Richtung Verursacher...aber das blockieren und runtermachen der Hallefans war nicht akzeptabel und es war demütigent...und die meiste Schuld ist immernoch beim Schiedsrichter zu suchen.

und falls es noch bei der Auseinandersetzung auf dem Spielfeld nach dem Abpfiff, Pöbeleien aus Richtung Gästefans gab, kann ich nicht beurteilen.

Stendal blüht sicherlich eine Strafe :thumbdown:

Das triffts nicht schlecht ... eingepfercht wie die "Affen vom Zoo", die so "Scheiße sind wie der FCM" standen wir 20 Hanseln unten am Zaun ... oben der pöbelnde Mob! Beleidigungen, Blockieren, Drohungen und Anspucken! Bravo L-O-K! Ihr habt euch wirklich von eurer besten Seite gezeigt! Und ich überleg mir nochmal sowas wie ne Bahn-Rad-Tour! Schlechte Verlierer wie sie im Buche stehen! Kam von uns ein einziger Anti-Spruch? Das sind mir sowieso die Liebsten ... die eigene Mannschaft nicht anfeuern, aber immer schön uffn Gegner kloppen! 90 Minuten lang das Gepöbel aus der oberen Reihe ... Beleidigungen ohne Ende, Häme, Spott ... wofür wussten die selber nicht! Andauernd: "und sowas will spitzenreiter sein ..." blablabla ... hättet ihr diese Truppe von Beginn an gehabt, wärd ihr unter den Topp3! Die beiden Teams sind mindestens gleichwertig in ihrer aktuellen Form ... also was sollen diese spöttischen Beleidigungen von wegen "Spitzenreiter hahahaha" ...

Sportlich fair ist anders! Und das ich dann die 110 wähle, wenn ich mich nicht mehr sicher fühle, ist ja wohl auch klar ... Auch wenn das jetzt wütend klingt oder so - ich wäre gegen eine Strafe für Stendal nicht abgeneigt! Ordnungsdienst hat kläglich versagt. Auf mehrmaliges Nachfragen wie wir sicher zu unseren Rädern und aus dem Stadion kommen wurde mit Ignoranz und Wegsehen reagiert! Selbst ein Einschreiten von Spielern und VfL-Präsidium stieß beim "Ordnungsdienst" auf taube Ohren! Lächerlich hoch zehn!

Zum Spiel: Klar war der FC besser, aber 96 hat einfach seine wenigen Chancen zielgerichtet genutzt ... wie so oft diese Saison! Effektivität führt auch zu etwas. Zaubern und technisch geniales Spiel war definitiv auf eurer Seite! Und selbst unsere Spieler haben im Anschluß gesagt, dass sie selten so schwindelig gespielt wurden.

• wenn der schiedsrichter nach gestoppten 84min und 56sek abpfeifft frag ich mich wo der gekauft ist !!!!!

SCHWACHSINN HOCH STENDAL! circa 92 Minuten wurden gespielt!
    Lass deinen Chronometer eichen! Wir haben mitgestoppt!
    Und zur Not schau im Ticker nach! Der ist fast live! 1 Minute verzögert!
    14:57 Uhr wurde bereits wiederangepfiffen!!

Das ist ne Differenz von 8 Minuten! Unmöglich!

• Also ich benutze bei fast allen Lok- Spielen die Stoppuhr- Funktion meiner Armbanduhr, so auch heute in der 2.HZ ( 1.Hz nicht - hatte gerade 2 Bierbecher in der Hand), es wurde nach ziemlich exakt 46 Minuten abgepfiffen. Meiner Meinung wäre eine längere Nachspielzeit gerechtfertigt, aber von "zu früh abpfeifen" kann auch keine Rede sein.
    Lok hatte vor allem in der 1. Halbzeit gute Torchancen, aber wenn man die nicht nutzt, das Aluminium trifft und der Schiri auch eher den Gegner bevorzugt...
    Wie es zu den Tumulten nach Abpfiff kam, weiß ich nicht. Ich unterhielt mich gerade, als plötzlich zwei Lok-Fans über den zaun kletterten und Richtung Halle- Team liefen. Dann kam noch ein dritter hinterher.
    Ich hoffe, alle VfL- Fans kamen wieder unversehrt nach Hause. Als ehemaliger "Fast-Allesfahrer" von Lok weiß ich , wie es ist, wenn man im Gästeblock steht und ringsrum alles voll mit wütenden Heimfans ist.

Ach so: Ich habe doch wirklich Recht zur Annahme, daß Ihr im Falle eines Aufstieges die sachsen- anhaltinische Tradition des sofortigen Abstieges fortführt. Toll war eure Leistung heute ja nun wirklich nicht...

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Ey VFBler warst du dabei letzte Woche du hättest mal die Bullen sehen müssne wie sie provoziert haben und du willst sagen die waren Unschuldig einfach mal überdenken was man schreibt wen man selber nicht dabei war ok und zu bengaloo ihr müsst mal bei eurer Trainerbank achten euer Trainer mossert über jeden mist rum umsonst ist ja nicht fast auf die Tribüne verbannt worden. Also ihr fans habt mich nicht gestört im gegenteil endlich mal wieder Gästefans die Stimmung gemacht haben. Also zu der auseinandersetzung kann ich mich nicht äussern aber nur soviel wir haben einige Chaoten dabei die nur auf Stress aus sind, aber das sind die möchtegern Fans die den Verein nur schaden wollen und nicht nachdenken was sie den Verein antuen.

• Das triffts nicht schlecht ... eingepfercht wie die "Affen vom Zoo", die so "Scheiße sind wie der FCM" standen wir 20 Hanseln unten am Zaun ... oben der pöbelnde Mob! Beleidigungen, Blockieren, Drohungen und Anspucken! Bravo L-O-K! Ihr habt euch wirklich von eurer besten Seite gezeigt! Und ich überleg mir nochmal sowas wie ne Bahn-Rad-Tour! Schlechte Verlierer wie sie im Buche stehen! Kam von uns ein einziger Anti-Spruch? Das sind mir sowieso die Liebsten ... die eigene Mannschaft nicht anfeuern, aber immer schön uffn Gegner kloppen! 90 Minuten lang das Gepöbel aus der oberen Reihe ... Beleidigungen ohne Ende, Häme, Spott ... wofür wussten die selber nicht! Andauernd: "und sowas will spitzenreiter sein ..." blablabla ... hättet ihr diese Truppe von Beginn an gehabt, wärd ihr unter den Topp3! Die beiden Teams sind mindestens gleichwertig in ihrer aktuellen Form ... also was sollen diese spöttischen Beleidigungen von wegen "Spitzenreiter hahahaha" ...

Sportlich fair ist anders! Und das ich dann die 110 wähle, wenn ich mich nicht mehr sicher fühle, ist ja wohl auch klar ... Auch wenn das jetzt wütend klingt oder so - ich wäre gegen eine Strafe für Stendal nicht abgeneigt! Ordnungsdienst hat kläglich versagt. Auf mehrmaliges Nachfragen wie wir sicher zu unseren Rädern und aus dem Stadion kommen wurde mit Ignoranz und Wegsehen reagiert! Selbst ein Einschreiten von Spielern und VfL-Präsidium stieß beim "Ordnungsdienst" auf taube Ohren! Lächerlich hoch zehn!

Zum Spiel: Klar war der FC besser, aber 96 hat einfach seine wenigen Chancen zielgerichtet genutzt ... wie so oft diese Saison! Effektivität führt auch zu etwas. Zaubern und technisch geniales Spiel war definitiv auf eurer Seite! Und selbst unsere Spieler haben im Anschluß gesagt, dass sie selten so schwindelig gespielt wurden.

Tja Bengalo, sehr treffende Analyse die den Fullquote wert ist.

Zu den Stendalern sage ich besser nix heute, so angefressen wie ich bin. :stumm:

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• Ihr Fans von 96 wart total in Ordnung (nicht mal Spottgesänge), aber eure Spieler sollten noch lernen.
    Für ein paar fragwürdige Fans (die jeder Verein hat) sollte man nicht alle LOK Fans nieder machen.
    Achso: Ist euch etwas passiert, oder waren es nur Worte?

Mann merke "Stendaler haben niemals Schuld und Provozieren die Staatsmacht NIE , NIEMALS" es sind immer die anderen Schuld !
    Habe mich heute beim Pokalsieg unserer 2. umgehört es wurden keine Stendaler provoziert und die , die auf die Nuss bekommen haben wohl nicht zu UNRECHT!!!!!

Was willst du denn eigendlich.
    Wer im Glashaus sitzt, muß zum ficken in den Keller gehen !!!
    Ich denke du verstehst die kleine Anspielung.