Hodul muss gehen

• Nach den bisherigen leistungen in der Oberligasaison bin ich der meinung Herr Hodul muss gehen.

Technisch sind wir schlechter, Sebstvertrauen ist auch nicht mehr in der Manschaft, alles aufgaben des Trainers.

Wenn es so weiter geht spielen wir nächste saison eh Verbandsliga da kann auch jetzt ein neuer Trainer kommen wenn es den bach runter geht sind unsere beiden C Promis Hodul und Tretschock eh weg. allso lieber spät als nie wechseln.

Das ist meine meinung zu diesem thema vieleicht fühlt sich jemand berufen seine meinung kunt zutun.

sportliche grüße an alle fans

• Meiner Meinung nach hätte jeder andere Verein schon längst reagiert und den Trainer gewechselt. Das wäre die logische Konsequenz aus der sportlichen Misere. Man kann sich ja nun nicht immer hinstellen und sagen"...wir haben ja gut gespielt..." oder "..der Schiri hatte nenn schlechten Tag..." oder "...uns fehlte das Glück..." nee wenns nicht läuft muß ich im Interesse des Vereins handeln denn um den geht es ja letztendlich. Aber wer weiß was da im Busch ist das die Verantwortlichen nicht reagieren :verweis: vielleicht wird's ja zu teuer :gruebel: ............

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Verfasser: Bullvai :Zum Spiel gestern kann ich nur sagen verdient verloren, da die Einstellung der Mannschaft in der ersten Hälfte einfach nicht passte und teilweise unterirdisch wirkte genauso wie das Auftreten unseres (noch) Trainer Rasti. Wie kann man sich denn nur in so einer heißen Phase wie Lord Kacke an der Außenlinie in Privatsachen und vor dem Spiel so gut wie nicht bei der Mannschaft präsentieren . Stattdessen stehen Privatgespräche am Bierstand im Vordergrund während die Mannschaft sich warm macht. Wenn unserer Aufstiegstrainer Olaf das gemacht hätte, wäre dieser spätestens am 8.Spieltag weg gewesen. In diesem Sinne hoffe ich das unser Vorstand nun endlich tätig wird und die schon längst überfällige Reißleine zieht

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Irgendwo kann man es wirklich nicht verstehen,das einfach nichts passiert.Ich glaub den "Obrigen"beim FCW ist es scheiß egal.Selbst wenn das Stadion bei einem Spiel leer bleiben würde, wäre es dem Trainer und Manager egal.Irgendwie denkt bei Wolfen jeder nur noch an sich.Das ist kein richtiges Team mehr.Leider.

• Freunde, habt ihr sie noch alle? Das hochgelobte Duo Rentislav Trethoul inkl Scout Weidner (er reißt sich Woche für Woche den A... auf, um in der Kreisliga Talente zu finden, die eure Sturmmiesere beheben sollen) einfach abservieren? Alles ist gut, wenn am letzten Spieltag noch zwei OL- Vereine (Namen darf man noch nicht nennen) Insolvenz anmelden und ihr als finanziell sehr gut aufgestellter Verein bleiben müsst. Bis dahin gilt für euch Jammer- Wolfener: Krempelt die Ärmel runter und holt euch noch ne Kiste gutes Oettinger! Es grüßt aus Bembeltown Ff/M Theo Dreissiger

• Muß mal noch ein paar Worte zu diesem Thema loswerden :pinch: . Durch den Sieg :schal2: scheint es so, das bei diese Diskussion erst mal wieder Ruhe eingekehrt ist. Nur eine Frage steht immer noch irgendwie im Raum, zumindest für mich. Ist Herr Hodul der richtige Trainer für Wolfen ?( ? Bin wirklich sehr gespannt, wie sich die ganze Sache mit der Wolfner Mannschaft und Trainer Hodul weiter entwickelt :gruebel: .

• Ich bin der Meinung auch wenn wir in der Oberliga bleiben wovon ich felsenfest überzeugt bin, wird es in der neuen Saison unseren jetztigen Trainer (vielleicht auch unseren Sportdirektor) nicht mehr geben :bindafür: .
    Die Anspannung zwischen Mannschaft und Trainer wie auch Fans und Trainer sind bereits zu groß um sie noch zu kitten. Außerdem Sorgen natürlich Aussagen wie keine Ahnung vom Fussball und der Vergleich Champions League und Kreisklasse nicht gerade für Ruhe und Versöhnung :rotekarte: . Das ganze Thema hat viel zu lange auf sich warten lassen und hätte bereits zu Winterpause keins mehr sein dürfen. Sollten Trainer und Sportdirektor doch noch das Weite suchen verbessert sich vielleicht auch wieder unser Ansehen beim HFC und wir könnten auch wieder von diesem starken Partner profitieren.

• Wenn die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmen würde, wäre ein solches Spiel, wie am Sonntag doch nicht möglich gewesen. Genau zu dem Zeitpunkt, zu welchem die Trainerdiskussion öffentlich wird - ich denke, auch die Verantwortlichen der Vereine schauen ab und an hier rein - reißt sich die Mannschaft den Ar... auf und erkämpft drei Punkte.

Das mit der Winterpause kann ich nicht einschätzen, bin ja gerade erst wieder zurück, allerdings weiß ich nicht, wie reich der Verein ist, denn Hodul kostet ja sicher auch ein paar Euro und dann weiß ich auch nicht, wie lange sein Vertrag läuft, den kann man ja auch aussitzen, so wie einst Raab bei Sachsen Leipzig.

Das mit den Aussagen verstehe ich nicht, aber da werde ich mir wohl die Mühe machen müssen, den Fred nachzulesen.

Das allerdings der HFC der "starke Partner" von Wolfen gewesen ist, ist mir nun absolut neu. Also bis Dezember 2007 war das auf jeden Fall nicht so..., aber vielleicht hast Du ja da auch mehr Infos.

• Ich weiß auch nicht ob man den Sieg am WE so deuten muß wie der Draufblicker es sieht. Ich denke mal der Mannschaft geht es einzig um den Verbleib in der OL. Wer Trainer ist, ist glaube erstmal Sekundär für die Protakonisten auf dem Platz und während des Spiels. Da geht es wohl eher um Ehre, Prestige und natürlich auch um Geld.Ich denke unter Leitung von jemand anderem wäre das Spiel am Sonntag genauso gewonnen wurden. Interessant wäre es zu beobachten wie sich die mannschaft verhalten würde wenn es weder nach unten noch nach oben gehen würde. Obwohl sich dann voraussichtlich auch die Trainerfrage nicht stellen würde.

• Draufblicker

Ich sehe die Sache nicht ganz so wie Du, unsere Mannschaft/Verein will unbedingt in der Oberliga verweilen unabhängig vom Trainer/Sportdirektor, der absolute Siegeswille, und das Quentchen Glück haben den Ausschlag zum Sieg gegeben. Geld spielt sicherlich auch eine wichtige Rolle, daran hat sicherlich beim Spiel aber keiner unbedingt gedacht.
    Wegen HFC als starken Partner meinte ich eher das man wieder mal den einen oder anderen guten Mann abbekommt wie z.B. Weimann, Georg die auch maßgeblich mit am Aufstieg beteiligt waren. Außerdem wäre es interessant gewesen mal ein Testspiel vor der Saison zu bestreiten um mal zu schauen wie es wirklich aussieht, ob und wo man vielleicht noch verbessern kann. Aber naja das ist ja auch gerade nicht das Thema. Fakt ist aber das Thema Trainer/Sportdirektor ist nicht vom Tisch und wird uns sicherlich noch eine ganze Weile verfolgen.

• Wieder mal eine Niederlage.Letzte Woche noch ein Sieg und vom Draufblicker gleich die Worte das die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer stimmt.Was sagst du bzw ihr jetzt?

Was soll ich da sagen? Hat es wirklich nur für ein Spiel gereicht? Wenn ich den Spielbericht von bmg lese, scheint ja die Einstellung diesmal nicht gestimmt zu haben. Was war mit Andy Mieth, der ist schon nach einer Stunde vom Feld?

Eine Antwort darauf, ob man nun den Trainer wechseln sollte weiß ich nicht, vor allem stellt sich die Frage, wer soll übernehmen? Übliche Anwärter wären der Sportdirektor oder der Assistenztrainer, für ersteren würde sich die Mannschaft aber wohl eher nicht den Ar... aufreißen und - sorry Lutz - letzterem traue ich es in dieser Situation und mit dieser bunt gewürfelten Truppe nicht zu. Man braucht wohl ihn: :motz: ...

• Ich lese immer Mannschaft. Das ist doch genau das Problem. Es war und ist nie eine richtige Mannschaft geworden (sprecht doch mal mit eurem alten Freund Kochi o. mal mit Bölke). Das hat Hodul von Beginn an versaut und deshalb muss er auch weg. Er war doch schon als Spieler ein Eigenbrödler warum sollte sich das geändert haben. Zu einem guten Trainer gehört nicht nur eine gute Trainingsmethodik...
    Menschenführung ist ebenso wichtig und daran ist er letztendlich auch bei Babelsberg gescheitert.

Und Draufblicker: und genau da sehe ich die Stärke von Weidner von daher wiederspreche ich dir.

Noch was anderes: mir fällt auf das eure Fraktion (mal vom Forum abgesehen) sich ziemlich ruhig verhällt. Bei Olaf wurde damals nach drei Niederlagen dessen Rauswurf gefordert. Oder habt ihr vor irgendwas Angst. Aber im Vorstand hat niemand den Arsch in der Hose??? Vielleicht wartet man ja nur auf ein Zeichen von Euch.
    Und jetzt bitte nicht gleich wieder auf mir rumhacken weil ich SDF-Anhänger bin denn ich würde mich über einen Verbleib von euch in der OL freuen. Aber so wie es jetzt läuft (und man bekommt ja bei uns durch einige Spielerseilschaften schon viel mit) wird es wahrscheinlich nichts.

• Trainerwechsel würde jetzt glaube ich nichts mehr bringen , ausser Geld zu verbrennen!!!!!!!Die Fans müssen jetzt die Spieler wachrütteln :argue: gibt dafür Möglichkeiten packt Sie an der Ehre , falls vorhanden!!!!! Bei uns hat damals die Spielerische Klasse (durch viel zu wenig Geld) gefehlt !!!!

PS: seid froh das der Bölke weg ist , bei dem war bei uns von Klasse nichts zu sehen , Fliegenfänger hoch 10!!

Ja und hoffe Ihr packt es noch !!!!! :schal1:

• Noch was anderes: mir fällt auf das eure Fraktion (mal vom Forum abgesehen) sich ziemlich ruhig verhällt. Bei Olaf wurde damals nach drei Niederlagen dessen Rauswurf gefordert. Oder habt ihr vor irgendwas Angst. Aber im Vorstand hat niemand den Arsch in der Hose??? Vielleicht wartet man ja nur auf ein Zeichen von Euch.

Da muss ich sagen. Hab keine Ahnung warum. Vielleicht hatte man irgendwelche Erwartungen und diese immer wieder, obwohl es nur Niederlagen knallte. Denke, sich darüber jetzt nen Kopf zu machen ist eh zu spät. Sicherlich hätte man schon früher am Spielfeldrand, darauf aufmerksam machen müssen,das man unzufrieden ist.
    Und wie ich es auch schon im Thema Wismut gegen Wolfen angemerkt hatte. Der FC Grün-Weiß Wolfen hat sich jahrelang den Arsch aufgerissen in die Oberliga zu kommen. Nun sind sie da und das wars.Soll es das wirklich schon wieder gewesen sein? Es sollte anscheind ein Konzept in Wolfen mit Herrn Tretschok und Herrn Hodul geschaffen werden, was hier einfach nicht aufgehen kann.

Bin gespannt wie die letzten Spieltage verlaufen werden und was am Ende mit Wolfen und mit dem Trainer passiert.

In diesem Sinne: Es lebe Grün-Weiß

• Ich denke die Diskussion wird langsam müßig. Wenn man hätte reagieren sollen dann schon viel eher. Es ist halt ne verzwickte Sache wenn der Sportdirektor seinen Trainer mitbringt da fällts ihm sicher schwer den Herrn Hodul zu feuern. Tja der Klüngel der Klüngel...... :knuddel: :kuss:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• meine meinung zu der ganzen misere oder dem drama was sich abspielt liegt tief im inneren denkt mal an die zeit wo wor fast aus der verbandsliga abgestiegen wären da hatt auch der wechsel was gebracht was hatt man schon zu verlieren schlimmer kann es nicht mehr werden als es schon ist ,finde jetz schon an nächste jahr denken und neu planen so wie sich die mannschaft präsentiert meiner meinung wird das nichts ,um auf AUFLÖSER noch mal zurückzukommen du hast vollkommen recht wenn du sagst das es nach drei niederlagen schon die olaf raus rufe gab aber ich sehe auch keinen der da seinen mund mehr aufmacht ,die ihren mund aufgemacht haben waren die "BESTEN FANS" von der fuhnefront die das gesungen haben und bekanntlich gibts die nicht mehr ,also meine meinung
    TRAINER RAUS UND EINEN NEUANFANG WAGEN und auf den nachwuchs bauen der scheint ja richtig gut zusein was ich höreund 5-6 mann sollen auch mindestens verbandliga niveau haben habe ich gehört und da spielen doch schon 2-3 mit oder??