gwa du wirst schon sehen was unsere Brasilaner in 2 wochen mit euch machen ok.
23.Spieltag
-
-
mensch füllt ihr euch gleich angegriffen. ich finds auch gut wenn ihr nicht absteigt, aber ist das denn eure zukunft mit den brasi?
Wieso Zukunft?
Also ich lebe in der Gegenwart und in dieser sichern uns die Brasilianer den Klassenerhalt(so wie es aussieht).
Und wenn der Sponsor weiterhin auf Stendal als Präsentationsplattform für seine Fußballschule baut, dann werden (andere) Brasilianer auch in der Zukunft zu Lok gehören. Und wenn nicht, dann gibt es andere Spieler. Unser momentaner Kader ist immernoch das Ergebnis eines gewissen Herren mit den Initialien GE. Dass es mit diesem ohne die Brasis wahrscheinlich nicht so gut aussehen würde, will ich nicht bestreiten(wobei man das auch nicht mit Sicherheit sagen kann).
Aber das heißt doch nicht, dass wir in eine schwarze Zukunft blicken, wenn keine Brasilianer mehr kommen würden. Ich versteh das Gewese nicht. In der Vergangenheit ging es auch ohne Südamerikaner und wenn es denn so sein soll, wird es auch in Zukunft wieder ohne gehen. Aber jetzt sind sie da und ich persönlich hoffe, dass es keine Eintagsfliege bleibt. Denn eines kann mit Sicherheit niemand bestreiten. Die Jungs bereichern die Verbandsliga...!!! -
-
Denn eines kann mit Sicherheit niemand bestreiten. Die Jungs bereichern die Verbandsliga...!!!
Mein Kommentar zu diesen ganzen Äusserungen...Stiedi, du hast den Kopf des Nagels wieder getroffen. Es ist wirklich ansehnlich was die Brasis können. Egal ob sie nächste Saison noch unter der Verbandsliga weilen oder nicht...sie werden einen großen Anteil dran haben das wir die Klasse halten, dass will ich nicht abstreiten, aber was soll es. Keine Mannschaft würde es ablehnen solche Verstärkung anzunehmen und auch einzusetzen.
-
Mein Kommentar zu diesen ganzen Äusserungen...Stiedi, du hast den Kopf des Nagels wieder getroffen. Es ist wirklich ansehnlich was die Brasis können. Egal ob sie nächste Saison noch unter der Verbandsliga weilen oder nicht...sie werden einen großen Anteil dran haben das wir die Klasse halten, dass will ich nicht abstreiten, aber was soll es. Keine Mannschaft würde es ablehnen solche Verstärkung anzunehmen und auch einzusetzen.
-
Was haben Brasilien und Dessau gemeinsam???
Sie retten Stendal vor dem Abstieg! -
Sie retten Stendal vor dem Abstieg! -
Sie retten Stendal vor dem Abstieg!
Und wenn schon...
Für gute Spieler muss man sich nicht schämen und für die Geschichte in Dessau können wir nix.Ich frag mich aber auch warum uns hier immer wieder die Schwatten unter die Nase gerieben werden?
Mannschaften wie z.B. Eisleben leben auch nur von ihren Ausländern und sind damit sogar erfolgreicher als wir mit unserer Combo. -
Ich frag mich aber auch warum uns hier immer wieder die Schwatten unter die Nase gerieben werden?
Mannschaften wie z.B. Eisleben leben auch nur von ihren Ausländern und sind damit sogar erfolgreicher als wir mit unserer Combo.
Die Tschechen sind halt auch harte,schneereiche Winter gewohnt ! Da müssen sich die Brasis noch warm anziehen .
Und wir müssen uns den ganzen Scheiß mit den ganzen Ausländern auch immer ankreiden lassen . Also Kopf hoch und weiter machen! -