ZFC Meuselwitz - FC Grün Weiß Wolfen, So 19.04.09 14:00 Uhr

• Ein glückliches 1:0 gegen starke Wolfener!

Ist richtig. Aber mal davon abgesehen, das Wolfen ohne Zweifel nicht schlecht gespielt hat, haben die mir zweitweise zuviel am Boden gelegen. Und wenn ich da noch den Ermel zu Weimann an der Seitenlinie rufen höre, "lass dich fallen" ist das sportlich nicht gerade fair. Genau so, wie das man sich beim Auswechseln geschlagene 90 Sekunden Zeit lässt. Aber das wurde ja dann alles nachgespielt. Da rächt sich wieder die eigene Wolfener Dummheit (ich meine damit das unnötige Zeitspiel). Denn das Tor fiel ja erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Digga, diese Aussagen zeigen das du nie wirklich Fussball gespielt hast. Ohne dir zu nah treten zu wollen. Aber was erwartest du denn von einer Mannschaft der unteren Tabellenregion die Auswärts bei einer vermeindlichen OL-Spitzenmannschaft spielt und ein verdienter Punkt in Aussicht steht da die Spielzeit sich dem Ende nähert und die Kräfte zunehmend schwinden?
    Oder dienen diese Seitenhiebe der Ablenkung von eurer Leistung. Als Meuselwitzer würde ich mich heute über die Punkte freuen und kein Wort mehr über dieses Spiel verlieren...

• Schade,das es nicht für ein Auswärtspünktchen gereicht hat. :rolleyes: .Kann das Oberligageschehen leider nur über I-net in der Schweiz verfolgen.Wenigstens hat sich in der unteren Tabellenhälfte nicht viel geändert.Hoffe sehr stark,das dann nächte Woche endlich wieder Punkte drin sind.

Ärmel hoch und weiter gekämft.Es lebe der FCW :schal2:

• Oder dienen diese Seitenhiebe der Ablenkung von eurer Leistung. Als Meuselwitzer würde ich mich heute über die Punkte freuen und kein Wort mehr über dieses Spiel verlieren...

Hat doch niemand geschrieben dass wir heute das Spiel des Jahres gemacht haben ( letzte Woche hamwa das gemacht) . Aber nach 3 Spielen innerhalb von 7 Tagen darf man auch mal scheiße spielen und Glücklich gewinnen! Der Fußballgott war heute einfach auf Seiten der Zipsendorfer. Du wirkst recht angrefressen - ihr werdet das schon noch schaffen mit dem Klassenerhalt! :halloatall:

• Digga, diese Aussagen zeigen das du nie wirklich Fussball gespielt hast. Ohne dir zu nah treten zu wollen. Aber was erwartest du denn von einer Mannschaft der unteren Tabellenregion die Auswärts bei einer vermeindlichen OL-Spitzenmannschaft spielt und ein verdienter Punkt in Aussicht steht da die Spielzeit sich dem Ende nähert und die Kräfte zunehmend schwinden?
    Oder dienen diese Seitenhiebe der Ablenkung von eurer Leistung. Als Meuselwitzer würde ich mich heute über die Punkte freuen und kein Wort mehr über dieses Spiel verlieren...

Öhm ... mal ganz ruhig meiner. Für den ZFC war das heute das dritte Spiel in 7 Tagen. Das da alles nicht mehr so spritzig ist, wie es sein sollte - ist normal. Das da nicht mehr alles gelingt - ist normal. Wolfen dagegen hatte 10 Tage Pause zwischen den letzten Spiel und heute. Wenn man sich dann euer Kader anschaut, wo die Spieler alle herkommen, hättet ihr rein vom Papier uns heute an die Wand spielen müssen. Sicher war der ZFC heute schlecht, Wolfen hat uns phasenweise ordentlich unter Druck gesetzt. Und gerade des zeitweise guten Spiels der Wolfener, find ich es umso bescheidener, wenn man sich gegenseitig zum "hinfallen" animiert, nur um a) Zeit zu schinden und b) Freistöße herauszuholen, weils aus dem Spiel heraus - mangels Sturm, den ihr zu unserem Glück immernoch nicht habt - nicht klappt. Sicher war der Sieg sehr glücklich, dass steht außer Frage! Aber wenn man so viel Zeit schindet wie ihr (die 90-Sekunden-Auswechselung hatte ich ja schon angesprochen), brauch man sich über 4 Minuten Nachspielzeit und einem Tor in der 93. Minute nicht ärgern! ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Nun mal ruhig Blut an der Elbe ;) .Soweit ist es noch lang nicht.Wart mal ab.Das wird schon noch 8) .

Ich drück euch die Daumen! Fands in Wolfen im Hinspiel eigentlich recht nett ... gepflegte schicke Sportanlage, gutes Catering ... kommt man gerne hin.

• Ich kann eigentlich nur sagen Hut ab das ihr mit der heutigen Leistung soweit unten steht, das einzige was euch noch fehlt ist nen richtiger Stürmer, der 21 (Peska oder???) von euch war jetzt nicht unbedingt der Renner. Der war in der einen Situation eigentlich schon durch aber hat's dann doch nicht geschafft allein zum Tor zu laufen... Was ist eigentlich mit Toni Sponer?

Das mit der Zeitschinderei ist im modernen Fußball halt mal so, und mal ganz ehrlich, hätten sich die Wolfener nicht immer soviel Zeit gelassen, hätte es wahrscheinlich nicht soviel Nachspielzeit gegeben und in der ist ja bekanntlich das 1:0 gefallen... von daher ;)

Alles in allem kann ich euch nur die Daumen drücken das ihr nicht absteigt, denn ihr habt auf alle Fälle das Zeug dazu in der Oberliga mitzuspielen.

• Das mit der Zeitschinderei ist im modernen Fußball halt mal so, und mal ganz ehrlich, hätten sich die Wolfener nicht immer soviel Zeit gelassen, hätte es wahrscheinlich nicht soviel Nachspielzeit gegeben und in der ist ja bekanntlich das 1:0 gefallen... von daher ;)

Klar, mich freuts. Aber für die Wolfener ist natürlich ganz bitter! Und da sind sie selber dran schuld. Das wollte ich damit sagen.

• So da ich nicht in Meuselwitz gewesen bin muß ich auf das zurückgreifen was hier im Forum geschrieben steht und was unser Lokalblatt so schreibt. Wie ich allem so entnehmen konnte haben wir wohl wieder gut mitgespielt bzw. war der ZFC nicht so prall gewesen. Bei drei Spielen in sieben Tagen ist das aber auch nachzuvollziehen. Wir haben es wohl wieder einmal nicht geschafft die sich uns bietenden Möglichkeiten zu nutzen und das ist das ärgerliche nicht das der Schiedsrichter 4 Min. hat nachspielen lassen. Ob sich die unsrigen zu oft auf dem Zipsendorfer Rasen rummgekullert haben das weiß ich nicht und das steht auch nicht zur Debatte. Das der Siegtreffer kurz vor Ladenschluß fällt is ja irgendwie typisch für uns(siehe Borea). Es stellt sich die Frage ob denn die Mannschaft in der lage gewesen wäre nach einer früheren Führung des ZFC die passende Antwort zu geben???? Aber selbst das ist egal denn letztendlich stehen wir wieder ohne Punkte da. Nun kommt Auerbach am Mittwoch und da sollte -muß gepunktet werden!!!! Die Ausfälle von Dragoun und Weimann wiegen dabei aber verdammt schwer. Aber irgendwie muß es werden......

in diesem Sinne " SPORT FREI " :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Hab mir gerade mal die bewegten Bilder angesehen. Herrje die beiden Kopfballchancen....... :( :( :( und dann bekommen wir die Pille nicht weg vorm 1:0 nee nee nee ;( ;( ;(

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Das der Siegtreffer kurz vor Ladenschluß fällt is ja irgendwie typisch für uns(siehe

Genau das scheint hier das Problem zu sein. Nicht nur in Meuselwitz oder in Borea wo das passierte, auch beim Pokal in Völpke hat es in der letzten Minute geklingelt nur da gab es halt noch Verlängerung. Dreimal in so kurzer Zeit ist schon sehr seltsam. Das Zitat mit " Das Spiel dauert 90 Minuten" sollte bei den Spielern aus den Köpfen, sondern folgendes sollte rein: " Schluß ist wenn der Schiri abpfeift"!

BMg : Zahle dafür in die Sau

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Das der Siegtreffer kurz vor Ladenschluß fällt is ja irgendwie typisch für uns

Genau das scheint hier das Problem zu sein. Nicht nur in Meuselwitz oder in Borea wo das passierte, auch beim Pokal in Völpke hat es in der letzten Minute geklingelt nur da gab es halt noch Verlängerung. Dreimal in so kurzer Zeit ist schon sehr seltsam. Das Zitat mit " Das Spiel dauert 90 Minuten" sollte bei den Spielern aus den Köpfen, sondern folgendes sollte rein: " Schluß ist wenn der Schiri abpfeift"!

BMg : Zahle dafür in die Sau

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• @gms;

Du aber auch !!! :D

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Nee nee gms73 5:45 Uhr is dann doch etwas zeitig zum schreiben wie mir scheint 8) . Könnte natürlich aber auch an deinem Job liegen....alles in doppelter Ausführung :D :D ;) .Bis morgen dann :halloatall: .

in diesem Sinne wegjetreten :rofl: :rofl: