Welcher Verein sucht noch ein Stürmer !!!

• Hi

möchte gerne im Sommer wieder mit den Fussball anfangen habe jetzt die Rückrunde Pause gemacht !!!

Habe unteranderem Landesliga Erfahrung,Verbandsliga,Bezirksliga,Kreisliga einmal alles durch :-)

Bin 25 J.

Welcher Verein sucht, meldet euch einfach per PN !!! :schal1: :schal2: :bindafür:

• Na, iron m.t., wieder Deinen nickname geändert?! Spätestens wenn Du bei einem der hiesigen Vereine aufdribbelst, wirst Du entlarvt... Nicht mal 35 würde man Dir abnehmen...

• 1. FC Schöneberg,
    1. Männer suchen noch Spieler!
    Einfach mal auf unsere Homepage gehen und die Nummer des zuständigen Trainers raussuchen!

MfG

Schöneberger20

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Na, iron m.t., wieder Deinen nickname geändert?! Spätestens wenn Du bei einem der hiesigen Vereine aufdribbelst, wirst Du entlarvt... Nicht mal 35 würde man Dir abnehmen...

Hi ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast aber wenn du ein Problem mit deinen Kumpel Iron hast klärt das aber spart euch bitte das hier auszuschreiben.Ich glaube du hast bei den falchen reingeschaut.Und nur nebenbei man kann sein Name nur alle 185 Tage wechseln.LoL.Und dazu schau mal nach wie lange ich schon hier bin.Grins

• Auch beim 1.FC Marzahn 94 werden noch Spieler gesucht da unser Kader durch Verletzungen derzeit ziemlich dünn besetzt ist. :)

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)