Die Hoffnung stirbt zuletzt ! GW Wolfen-1.FCM II.

• Aber wenn wir jetzt schon mit Endspielen beginnen müssen,kann es da nicht sein das die Testphase bis zum 6.Spieltag der Hinrunde etwas zu lang gewesen ist?

Meinst du wirklich :gruebel: :gruebel: :happy: :happy: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Erste Halbzeit war gut,das 1:0 durch Peska nicht unverdient.Über die 2.Halbzeit möchte ich dezent den Mantel des Schweigens decken.Egal,3 Punkte und wie viel die Wert sind sehen wir nach dem Borea-Spiel!Glückwunsch jedenfalls dem team!!! :schal2: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Der Pflichtsieg wurde errungen. Ein schönes Spiel war es nicht aber das war im Kellerduell auch nicht zu erwarten. Der heftige Wind tat dann auch noch seinen Teil und machte beiden Teams das Leben schwer.
    Wolfen startete mit einer guten Möglichkeit durch Rogoli. Dann ließ man erst einmal MD gewähren. Die Gäste kamen zu einigen Freistößen und Ecken. Da sie in der 1. HZ mit dem Wind spielten, musste man bei diesen Standarts immer etwas bangen.
    Wolfen übernahm dann endlich wieder die Kontrolle und kam auch zu einigen gefährlichen Strafraumszenen.
    Das goldene Tor markierte Peska, per Kopf und mit ein wenig himmlischer Unterstützung. Wahrscheinlich wäre der Ball übers Tor gegangen. Doch dank des heftigen Gegenwinds verhungerte der Ball beinahe in der Luft und landete im Tor.
    Im Gegenzug hatte MD seine größte Chance im Spiel. Ein Freistoß aus 25m konnte von Norman Becker gerade noch an die Latte gelenkt werden.
    In der 2. HZ machte sich Wolfen das Spiel selber schwer. Zu unkonzentriert wurden die eigenen Offensivaktionen vertan. Da wäre eigentlich mehr möglich gewesen. Eine ganz große Chance zum 2 : 0 ließen unsere Jungs leider aus. So hieß es bis zum Schluß zittern. MD brannte zwar nicht gerade ein Offensivfeuerwerk ab aber ein- zweimal lud Wolfen die Gäste beinahe zum Ausgleich ein. In der Schlussminute ergab sich dann noch einmal eine Möglichkeit für Dan Lochmann. Er kam noch vor dem herauseilenden Torwart an den Ball und hob ihn über den Keeper, leider auch knapp über das Tor hinweg.
    Dann war endlich Schluß. Wolfen fährt einen Arbeitssieg ein und hält die Hoffnungsflamme am brennen. Nun folgt gegen Borea das nächste Endspiel.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• So 1:0 gewonnen das war noch das positivste am ganzen Spiel. Die erste Halbzeit war ok Wolfen spielte ordentlich und erarbeitete ein Übergewicht.Man kam durch Vladimir Peska dann doch zum verdienten 1:0 bei dem der Wind die Co-Produktion übernahm :D . So gings in die Halbzeit und als beide Mannschaften wieder das Feld betraten hatte Wolfen eigentlich den Wind im Rücken und man sollte davon ausgehen das unsere Jungs dieses auch nutzen und mal ab und an versuchen aus der Distanz zu schießen was jedoch viel zu selten passierte :( . Wolfen war zwar bemüht ohne aber jedoch zwingend zu werden.Teilweise wurde das Spiel den Magdeburgern überlassen und so förmlich um den Ausgleich gebettelt. Man muß der Magdeburger Reserve zu gute halten das sie niemals aufsteckte und bis zum Ende versuchte den Ausgleich zu erzielen.Alles in allem nicht schön anzuschauen. Ein Spiel zweier Abstiegskandidaten das wohl typisch für die noch kommenden Begegnungen sein wird. Ich hatte zwar gesagt das man mit ehrlichem Fußball die nötigen Punkte holen soll und die Mätzchen sein lassen sollte,doch haben mich die Schwächen im Spielaufbau vor allem in der zweiten Häfte gewundert. Egal es war Abstiegskrampf und wir haben die drei Punkte. Nächste Woche in Dresden da gehts wieder um alles und ich hoffe das die Mannschaft vielleicht mehr Selbstvertrauen aus diesem Spiel gegen Magdeburg mitnehmen kann um nächste Woche die nötigen Punkte mitzubringen. Schwer genug wird es allemal.

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• "Das goldene Tor markierte Peska, per Kopf und mit ein wenig himmlischer Unterstützung. Wahrscheinlich wäre der Ball übers Tor gegangen. Doch dank des heftigen Gegenwinds verhungerte der Ball beinahe in der Luft und landete im Tor. "

...und ich habe mich schon gewundert, dass Wolfen beim letztwöchigen Am-Tor-vorbei-schießen es dieses mal geschafft haben, eins im gegnerischen Tor zu versenken. Wichtiger Sieg.