nuja . . . . dann ma los
FSV Kühlungsborn - AWO Hagenow 96 2:2
kübö mit einem vielspielvorbereitungsprogramm mit durchwachsenen ergebnissen. denke das spiel gegen awo wird ein/der meilenstein zur rückrunde . . . in vielen belangen, bis hin zur gewählten aufstellung/system. was soll man nehmen . . der degen mit der frischen noch glühenden klinge, der fröhlich frei und offensiv durch die luft wirbelt . . . oder aber das kampferprobte schwert, dem man leicht solche schlachten zutraut . . . . ich weiß was ich machen würde, h.s. weiß was er machen würde . . nach´m spiel wissen wir was richtig gewesen wäre *haha
achso, awo kurz gesehen im testspiel gegen schönberg . . .sah ganz gut aus !! also die kluft die neue und so . . .
MSV Pampow - SG Dynamo Schwerin 2:1
pampow mit dem altbewährten trainingslager in der türkei. von dynamo hat man eigentlich gar nix gehört in der vorbereitung zur rückrunde . . . entweder war nix los oder aber jetze kommts nochma gewaltig in der rückrunde !
einfach mal überraschen lassen
Grevesmühlener FC - Bad Doberaner SV 90 3:1
iss einfach so ein bauchgefühl. gvm zu hause in der regel immer sehr stark.
SG 03 Ludwigslust/Grabow - Vfl Blau/Weiß Neukloster 2:2
denke mal oder auch nich . . kann auch annersrum
SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3:1
TSV Graal - Müritz 1926 - TSV Bützow 1952 3:2
oha, da hat aber unter der woche einer rumgeheult wenn ich das glauben würde dann . . . . knapper sieg für graal
Kröpeliner SV 47 - FC Eintracht Schwerin II 3:1
alles auch ne kopfsache. wer wie was wo besser iss steht nicht zur debatte. derjenige der gewinnen will, gewinnt dieses spiel. eintracht II im einzigen testspiel der vorbereitung ganz passabel aber halt nur glanz durch individuelle aktionen der jeweiligen spieler mit qualität und willen!