Wochenplanung 09. März bis 15. März oder so...

  • 13. März 20:00 Jagelonia Bialystok - Legia Warszawa
    14. März 19:15 Polonia Bytom - Ruch Chorzow
    15. März 12:00 Motor Lublin - Stal Stalowa Wola


    Ich glaub', so könnt es ablaufen. Es sollte noch n paar Lückenfüller geben, aber das entscheide ich dann spontan nach Wetter, Laune und Müdigkeit. Ich fahre mit dem Zug, kann ja jemand mit kommen, falls aber jemand Interesse hat, mit Auto fahren möchte und mich mitnimmt, sage ich auch nicht nein.

  • 14.märz Greifswalder SV 2 - FC Anker Wismar


    15.märz FC Hansa Rostock - Audi Ingolstadt

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • 14.03. 15:00 Uhr VfL Halle 1896 - VfB 1906 Sangerhausen (wenn es stattfindet) alternativ
    14.03. 15:00 Uhr BSV Halle-Ammendorf - SV Dessau 05 (wenn es stattfindet) alternativ
    14.03. 15:00 Uhr SV Traktor Teicha - TSV 1990 Schochwitz
    15.03. 14:00 Uhr ZFC Meuselwitz - FC Erzgebirge Aue U23

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Kleine Änderung, statt Bialystok gibts jetzt ne gute Halbzeit Sosnowiec. Aufwand und Nutzen stehen doch nicht in deem Verhältnis. Muss mal noch schauen, wie ich von da nach Bytom komme, aber da ist eig. genug Zeit für ne Strab oder n Bus... Weiß jemand, welcher Bahnhof in Sosnowiec am dichtesten zum Stadion liegt? Das Gleiche auch für Bytom, da war ich zwar schon mal, allerdings vom sog. Hauptbahnhof (viel ist da nicht mehr los) aus. Wenn ich denn irgendwann mal wieder zurück bin (evtl Mo. noch nach CZ), schreib ich wohl mal n kleinen Bericht mit Bildern...

  • Der Bahnhof Sosnowiec Glowny ist vom Stadion auf jeden Fall zu Fuß erreichbar, allerdings meine ich mich an einen längeren Fußmarsch durchs unattraktive Städtchen erinnern zu können (ich sollte meine Stadtplansammlung mal umziehen lassen). In meinen Erinnerungen spielt aber auch eine Straßenbahn vom Bahnhof Richtung Stadion eine Nebenrolle. Dürfte aber nicht viel nutzen, wenn ich mir die Verbindungen so anschaue. Bin gespannt, wie Du das Problem löst :-)

  • Sosnowiec haette ich nach der ersten HZ verlassen und dann mit der Bahn nach Katowice, von da dann direkt mit der Strab zum Bytomstadion. Aber in Bytom begann der Kartenverkauf Punkt 17:00, also hab ich auf Sosnowiec verzichtet, dafuer abewr die Ankunft von Chorzow beobachtet. Dafuer wurde dann am Abend, nachdem schon die Stassenbahn kaputt ging (ich hatte mich schon laenger gefragt, wie die Geraete ueberhaupt noch fahren koennen...), noch mein Lublin-Spiel um n Monat verlegt oder so, der Zug nach Gdynia war dank Tram schon weg, also ein ultimatives HoppingWE mit untoppbaren 1 Spiel! Aber dafuer gut an yu schauen. Naja, hab n paar Bilder, wenn ich wieder yu Hause bin schreib ich mal was kleines.