SV Warnemünde
-
-
Na verdammt wichtiger Sieg...Glückwünsche an "Märzer" dem alten Haudegen...aber Wilma in der Defensive? Für immer oder auf Grund des Personalmangels????
-
Verdammt wichtig... aber nur wenn wir im nächsten Heimspiel auch wieder nachlegen können, sonst war er möglicherweise nur halb so viel wert!
Wilma aufgrund der verletzungs- u. krankheitsbedingten Ausfälle von 6 Stammspielern als Libero aufgeboten. Die "Null" stand auch bis zur verflixten 92. min! Hat er wirklich gut gemacht. Ich hoffe jedoch, dass er zum Heimspiel dann auch wieder vorne im Sturm mitwirken kann. -
-
-
Test: SV Warnemünde – U 23 FC Förderkader René Schneider 9:4
Ordentliches, trotz widriger Bedingungen schnelles, und faires Testspiel gg. die U 23 auf schneebedecktem Kunstrasenplatz in Evershagen. 1 HZ früh geführt, aber noch ein paar Probleme in der Defensive gehabt. 2 HZ dann das Spiel eindeutig kontrolliert und hinten nur noch sehr wenig zugelassen. Nach vorne hätte es aber noch das Eine oder Andere Tor sein können/ müssen. Was einem nicht gefallen hat, war das ständige Lamentieren des Gegners bei angeblichen Abseitsentscheidungen. Muss nicht sein, sondern einfach mal sein Ding machen und vernünftig bei so einem Spiel weitermachen. Der Schieri hatte es alleine auch nicht einfach. Aber egal. Das lernen die vllt noch. Viel Erfolg weiterhin in der Liga.
Warnemünde: Fischer - Krause, März, Seide (46. Weigle), Engels, Reimann, Wullwage (46. Scharlock), Borchert, Beinlich, Bartsch (46. Wilms), Knechtel (46. Mohrmann).
Tore: nebensächlich
-
warum soll die nennung der torschützen nebensächlich sein ?
gib dir nen ruck, der vollständigkeit halber
-
warum soll die nennung der torschützen nebensächlich sein ?
gib dir nen ruck, der vollständigkeit halber
Nebensächlich in dem Sinne, dass der Test im Vordergrund stand u es egal war, wer die Tore macht etc.
Und ehrlich gesagt würde ich mir gerne 'nen Ruck geben u es vervollständigen, aber ich hatte nachher aufgehört zu zählen u darauf zu achten, wer nun das Tor gemacht hatte. Ich möchte auch niemandem ein Tor unterschlagen!
Ich weiß nur noch, dass Paule B. ein Abstaubertor gemacht hatte! -
Zitat
Ich weiß nur noch, dass Paule B. ein Abstaubertor gemacht hatte!
und genau das wollte ich bestätigt haben
-
Seit wann spielt denn Paule Beinlich bei euch?
Oder war es für ihn nur ein kleiner Testkick für sein großes Abschiedsspiel? -
Seit wann spielt denn Paule Beinlich bei euch?
Oder war es für ihn nur ein kleiner Testkick für sein großes Abschiedsspiel?Paule hatte im Sommer 1x die Woche morgens Training für uns angeboten. Nun ist das Wetter aber nicht mehr so gut u er trainiert schon seit Längerem relativ regelmäßig 1x die Woche bei uns mit.
Mal sehn was nach seinem Abschiedsspiel kommt, was ja erstmal im Vordergrund steht u ob wir ihn genauso überreden können wie Märzer damals, der ja anfangs auch nur mittrainieren wollte. Lust scheint Paule zu haben u seinen Pass haben wir ja bekanntlich auch schon seit ein paar Monaten!
Schaun mer mal
-
-
-
-
-
-
Dr. Frank Bartel verhilft Warnemünde zum Sieg
Warnemündes Präsident und Hansa-Mannschaftsarzt Dr. Frank Bartel verhalf dem SVW in einer vorgezogenen Partie des 16. Spieltages der Fußball-Verbandsliga zum 2:1-Heimsieg über den TSV Friedland. Mitte der zweiten Hälfte kugelte sich Keeper Florian Konerow unglücklich den kleinen Finger aus. Ersatzmann Eric Harder stand schon bereit. Es wäre der dritte Wechsel der Seebadstädter gewesen. Allerdings renkte Dr. Bartel den Finger der linken Hand wieder ein und stabilisierte ihn mit einem Tape-Verband. Dadurch konnte Konerow weitermachen und SVW-Trainer Heiko März in der 80. Minute Siegtorschütze Stephan Schwemer einwechseln. Der Angreifer der "Dritten" (ansonsten in der 1. Kreisklasse am Ball) zog in der Schlussminute trocken ab und bescherte den Gastgebern den dritten Saisonsieg.
Heiko März (SV Warnemünde): Grundsätzlich ist der Sieg verdient, wenngleich er aufgrund des späten Tores natürlich glücklich zustande kam.
Warnemünde: Konerow - Krause, Wilms, Weigle - Mohrmann, März, Reimann, Seide (46. Borchert), Knechtel (80. Schwemer) - Apitz, Lohan
SV Warnemünde - TSV Friedland 2:1 (0:1).
Tore: 0:1 Stachowicz (11.), 1:1 Knechtel (55.), 2:1 Schwemer (90.).
Quelle: NNN
-
Der SV Warnemünde Fußball nimmt an folgenden Hallenturnieren teil:
3. Winkelhausen-Cup des PSV 90 Güstrow am 02.01.2010
36. Hans Scheidemann Gedenkturnier des VfL Grün-Gold Güstrow am 16.01.2010
Ort: Sport- u. Kongresshalle Güstrow
Turnierbeginn: 14uhr
-
Nochmal als Ergänzung:
02.01.10, 14.00 Uhr Kongresshalle Winkelhausen-Cup
Teilnehmerfeld: Malchower SV, Sievershäger SV, SV Warnemünde, Rostocker FC, FC Stahl Brandenburg, Kröpeliner SV, FSV Krakow am See, Bölkower SV, SV Rot-Weiß Trinwillershagen
16.01.10, 14.30 Uhr Kongresshalle Hans-Scheidemann-Gedenkturnier
Teilnehmerfeld: Staffel A: TSG Neustrelitz, SV Warnemünde, FSV Bentwisch und der VfL
Staffel B: Malchower SV, FC Eintracht Schwerin, FSV Kühlungsborn und der PSV 90 Güstrow -
Jetzt ist es fix! Paule Beinlich wird dem SV Warnemünde für die Rückrunde zur Verfügung stehen! Er ist bereit ca. 8-10 Spiele für den Verein zu bestreiten. Darunter hauptsächlich Heimspiele. Zum Auftakt nach Polz will er auch mitkommen!
Heute war lockerer Trainingsauftakt (bei knöcheltiefem Schnee 15min laufen, 20min Spiel, 15min laufen, 20min Spiel, 15min laufen) beim SVW. Es werden ca. 22 Spieler die Vorbereitung mitmachen. Es gab bis dato ausschließlich Zugänge aus dem eigenen Nachwuchs und der Reserve. Der Eine oder Andere soll aber vor Ablauf der Frist noch dazukommen. Im Gespräch sind auch evtl. wieder 2 Brasis!
Abgänge: die drei Brasis (schöne Grüße ins warme Rio )