Mitgliederversammlung beim 1. FC LOK Stendal

• Am Montag dem 16.02.2009 ist es endlich soweit. Es wird ein neues Präsidium gewählt.
    Und auf Grund der unpässlichen Terminwahl, können wohl viele Mitglieder nicht anwesend sein.
    Es gibt einige Fragen die von grossem Interesse sind.

Wie viele Mitglieder sind dabei?
    Wer und mit wem, stellt sich zur Wahl?
    Wie ist das Konzept der Kandidaten?
    Und noch viele Fragen mehr.

Ich hoffe nur das am späten Abend, des 16.02.2009 die Entscheidung zum Wohle und nur zum Wohle
    des 1. FC LOK Stendal fällt.

Allso wenn ihr Zeit habt:

Montag 16.02.2009 um 19.00 Uhr
    Stendal, Hospitalstr. 1-2
    Landratsamt-Stendal
    im Raum "Stendal"

• Obwohl ich das nur aus der Ferne beobachten kann, tue ich dieses aus heimatlicher Verbundenheit sehr intensiv und bin schon seit Tagen hibbelig, was heute Abend passieren mag! Ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes Händchen beim Treffen der für den Verein richtigen Entscheidungen. Für einen starken Verein Lok Stendal!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich glaube, viel Wind um nix! Es wird alles ganz ruhig ablaufen und Schlieker wird - weil einziger Kandidat - bestimmt auch wiedergewählt. Dann klopfen sich wieder alle auf die Schulter, zeigen die "Packen-wir-es-an-Menthalität" und hoffen, dass die Brasis den Klassenerhalt schaffen.... So what and next year????
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Es können sich eher diverse LOKfans auf die Schulter klopfen, die in den Wochen vor der MV einige Machenschaften und Lügen des Gegenkandidaten aufdeckten und an die Öffentlichkeit brachten. So das der andere Kandidat sich eventuell garnicht mehr traut anzutreten.
    Hiermit noch mal vielen Dank an die LOKfans, die den Mut hatten, mit ihren Leserbriefen an die Öffentlichkeit zu gehen.

• Nillis: Die Lokfans sind nicht das Entscheidende gewesen, sondern die Verpflichtung der Brasilianer!!! Welches Argument hätte den die "andere Seite" denn nun noch haben können??? Naja, wir werden sehen, was passiert.
    Kurt: Mensch Kurt, Superstars irren sich nie (es sei denn, es geht um Lok Stendal) :rofl: :rofl: :rofl:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• nach Meiner Meinung nach die beste entscheidung die die Mitglieder treffen konnten und auch die erhoffte gute Nachricht. Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen. Mit dem professor denke ich auch ein Person die zur Wirtschaft viel Kontakt hat. Ein hoch auf unseren neuen Präsidenten.

• Nillis: Die Lokfans sind nicht das Entscheidende gewesen, sondern die Verpflichtung der Brasilianer!!! Welches Argument hätte den die "andere Seite" denn nun noch haben können??? Naja, wir werden sehen, was passiert.
    Kurt: Mensch Kurt, Superstars irren sich nie (es sei denn, es geht um Lok Stendal) :rofl: :rofl: :rofl:

Da irrst du selbst als Presse Mensch aber ganz gewaltig. Nur die LOKfans u.s.w. waren das Entscheidene. Die Brasis waren nur der letzte Kick.
    Die falschen Aussagen eines Herr'n Euen, waren es schließlich, die ihm die Beine gestellt haben.
    Er hat sich ja nichtmal zu Wort gemeldet. Was hätte er auch noch sagen wollen?

• Gut, dass sich auch Superstars irren können, wie ganz normale Menschen :bia:

Aber nicht heute :thumbup:

Es waren übrigens 68 von 159 (Erwachenen) Mitgliedern anwesend. Was mich ein wenig erschreckt: So wenig da? Und noch viel schlimmer nur so wenig Mitglieder. Das muß sich ändern und das wird es auch :!: :ja: :!: :ja: :!:

Willst dich selbst noch 10 Mal anmelden, oder was :happy:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi

Wenn es hillft dann schon. :thumbup: 8o :ja:

Aber sind wir doch mal errlich.
    35000 Einwohner und davon nur 159 Mitglieder bei LOK, das ist zu wenig.

Das Nächste 35000 Einwohner und davon kommen nur 250-450 Zuschauer zum Spiel.

Das ist zu wenig und das muß und wird sich ändern.

Die Zuschauer entscheiden nicht alles, aber das Meißte.

• Das Motto des neuen Präsidiums wurde vom "Alten" übernommen: Es wird nicht mehr Geld ausgegeben, als in der Kasse ist!!
    Kann ich so nur unterstützen.
    Ich wünsche dem neuen Präsidium viel Erfolg bei ihrer sicherlich nicht leichten Arbeit!!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Das Motto des neuen Präsidiums wurde vom "Alten" übernommen: Es wird nicht mehr Geld ausgegeben, als in der Kasse ist!!
    Kann ich so nur unterstützen.
    Ich wünsche dem neuen Präsidium viel Erfolg bei ihrer sicherlich nicht leichten Arbeit!!

Bloß mit dem Unterschied, dass mit dem neuen Vorsitzenden etwas mehr drin ist in der Kasse ....