Könnten hier die Ansetzungen von den Freundschaftsspielen der Landesliga Mannschaften vor Beginn der Rückrunde aufgeführt werden.
Wer Ansetzungen weiss bitte hier reinstellen
Vorbereitungsspiele
-
-
1. februar: wilmersdorf - gatow um 14:00 uhr
8. februar: wilmersdorf - stern marienfelde um 14 uhrbeide spiele an der blissestr.
-
....sieh mal in die einzelnen Threads, da findest Du fast alle !
-
....sieh mal in die einzelnen Threads, da findest Du fast alle !
Du bist Gut
Wer hat schon die zeit die beitäge aller Vereine zu durchforsten ob Mitteilungen über freundschaftsspiele dabei sind.
Hier reingestellt weiss jeder schnell bescheid .
Der sportfreund aus Wilmersdorf hats doch schon vorgemacht.
Mögen ein paar leute mehr dadurch nach Wilmersdorf gehen und sich die Spiele anschauen.Wilmersdorf ist nicht nur in der tabelle Vorreiter
-
@holzfuss: Gibt es bei euch auch Zu- bzw. Abgänge
WIe gehts Binerbay, bleibt er langfristig bei euch
Viel Spaß und Erfolg in den Vorbereitungsspielen...
-
@hinkebein-5:
war die letzten wochen aus uni-technischen gründen (scheiß-klausuren
) nicht im mannschaftstraining.
bin heute das erste mal wieder dabei und werde heute abend hier mal die ab-/zugänge posten, wobei ich nicht glaube, dass sich da allzuviel getan hat. biner gehts bestimmt gutund sollten wir die saison erfolgreich abschließen dann denke ich gibt es keinen grund zu wechseln
-
[b]@ bak 07
Nicht so empfindlich, denn Zeit haben wir alle (nicht).
Hier die Tas-Testspiele:
01.02. gegen NNW 12:00 Uhr Behmstrasse
05.02. gegeg Hürtürkel 19:00 Uhr Columbiadamm
07.02. gegen FüWa 14:00 Uhr StubenrauchstrasseDa Du jetzt Zeit eingespart hast, kannst Du ja mal an einem
der Tage vorbeischauen ! -
Na gegen NNW kanns klappen.
Der Cousin von Karim Benyamina spielt ja wohl nicht mehr bei euch? -
Cousin von Benjamina ? Wie ist sein Name ?
-
Sonntag 12h August-Bier-Platz(Olympiaforum) Hertha BSC Amateure II-Alemannia 06 Haselhorst
-
Freundschaftsspiele:
ABC - FSC 1:1 (0:1) Tor: Morlang
FC Brandenburg 03 - FSC 2:8 (1:3) Tore: bekomme ich nicht mehr zusammen...Am Sonntag (1. Februar; 15:00 Uhr) folgt das nächste Spiel bei Hohen Neuendorf.
-
Cousin von Benjamina ? Wie ist sein Name ?
Ich weiss nur noch das er Paul mit Vornamen heisst.
Sein vater ist der Bruder von Benyaminas Mutter.Ich glaube aber der hat tas verlassen.
War so ein blonder der in der defensive spielte hat typisch deutschen namen (Krause?) -
LFC II gegen FC Liria,10 : 1
-
Hertha Amateure II-Alemannia Haselhorst 4:2(3:0) Mittwoch 19.30(Olympiaforum) Hertha Amateure II-Hertha 03 II
-
1.FC Wilmersdorf - SC Gatow 1:0 (0:0)
Wilmersdorf: Gernhardt(46' Pilgram) - Tkatschenko, Fischer, Lenz - Steinert, Mannigel - Siebert, Badtke, Demirkol, - Binerbay, Rödder(46' Yüksek)
Tor: Yüksek ca 80'
Wilmersdorf spielte mit einer Formation, die so noch nie auf dem Platz stand. Gatow war (vermutlich) mit dem stärksten Aufgebot angetreten. Auf seifigem Grund war Gatow in der ersten Halbzeit besser, jedoch im Abschluss unglücklich oder unkonzentriert. Gernhardt hatte die ein oder andere Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Wilmersdorfs beste Chance war ein Linksschuß aus der zweiten Reihe von Mannigel, den der Gatower Schlussmann gerade noch um den Pfosten lenken konnte. In der zweiten Halbzeit gestaltete Wilmersdorf das Spiel etwas offener, dennoch war Gatow weiterhin überlegen und hätte durch ihren Stürmer mit der Nummer 11 in Führung gehen müssen, doch er konnte den Ball aus drei Metern nicht im Tor unterbringen und scheiterte am Pfosten. Und wer vorne nicht trifft ... Kurz vor Schluß köpfte Yüksek eine Siebert-Ecke am kurzen Pfosten ein. Gatow hatte danach keine nenneswerten Chancen mehr. Erwähnenswert noch der Einsatz eines Gatower Fans, der durch eine beherzte Klettereinlage den Spielball aus einem auf dem Begrenzungszaun wachsendem Busch fischte. Ganz großer Sport!
-
FC Brandenburg 03 - CFC Hertha 06 2 : 1 - B 03 Tore: Lukas Schmidt, Christian Grieß
-
Zitat
Ich weiss nur noch das er Paul mit Vornamen heisst.
Sein vater ist der Bruder von Benyaminas Mutter.Ich glaube aber der hat tas verlassen.
War so ein blonder der in der defensive spielte hat typisch deutschen namen (Krause?)Ich denke mal es dreht sich um Paul Schröter.
Er ging dann aus beruflichen Gründen von Tas zum FC Treptow. Ob er da aber noch ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Wenn es um Paul Schröter geht, so soll er in der Winterpause von
Treptow zu Victoria gewechselt sein.- Bin aber nicht 100% sicher ! -
Gehört habe ich das auch, aber ob das stimmt???
Vieleicht kann ja der Herr Hartmann von Viktoria etwas Licht ins Dunkle bringen.
-
Gehört habe ich das auch, aber ob das stimmt???
Vieleicht kann ja der Herr Hartmann von Viktoria etwas Licht ins Dunkle bringen.
ja paul ist bei uns , ein sehr guter junge muß sich aber an das viele training noch gewöhnen aber ich glaube da ist noch mehr raus zu holen bei ihn.
reicht es ?