Regelfrage des Tages (29.01.09)

• In einem fairen Zweikampf verliert ein Spieler einen Schuh. Trotzdem gelingt es diesem Spieler, den Ball zu erobern und diesen schließlich zu einem 10 Meter entfernten Mitspieler zu spielen. Hat der Schiedsrichter hier Grund, in das Geschehen einzugreifen. Wie ist gegebenfalls zu entscheiden?

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• - ich vermute der SR muss das Spiel unterbrechen und der gegnerischen Mannschaft einen indirekten FS zusprechen
    - der Spieler muss vor dem Weiterspielen seine "Ausrüstung" wieder vervollständigen
    - eine persönliche Strafe wird nicht verhängt, wäre auch zuviel des Guten ;)

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• - ich vermute der SR muss das Spiel unterbrechen und der gegnerischen Mannschaft einen indirekten FS zusprechen
    - der Spieler muss vor dem Weiterspielen seine "Ausrüstung" wieder vervollständigen

:bindafür:

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

Punkt 1 - :bindafür:
    Punkt 2 - wees sch ne.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Auflösung:

Der SR muss das Spiel unterbrechen und der gegnerischen Mannschaft einen indirekten Freistoß zusprechen. Eine Verwarnung ist nicht (mehr) erforderlich.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -