Pokal Traumlos TSV Völpke

• Nun gestern wurde der Gegner unserer Grün Weißen im Viertelfinale des Landespokals gelost.Und es ist das eingetreten was sich viele Grün Weiß Anhänger gewünscht haben es geht mal wieder zu einem unserer Lieblingsgegner nach Völpke.Gegen den TSV gab es in Völpke immer denkwürdige Duelle zu seeligen Verbandsliga Zeiten und die Stimmung war immer Spitze während der Anreise :bia: während des Spiels :bia: und auf der Rückfahrt :bia: .Ich hoffe das das Wetter mitspielt und sich ettliche Wolfner in Völpke einfinden.Spieltermin(unter Vorbehalt)soll wohl der 14.02.2009 sein.Also dann ich hoffe man sieht sich in Völpke :halloatall:.Die "Untergroßen"werden hoffentlich vollzählig vor Ort sein.

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Sollte das spiel gegen den TSV wirklich am 14.02.09 stattfinden ; JUHUUU da habe ich Frei . Also BMg ich wäre dabei ! Hoffe der Häuptling und der :freude: Bogenschütze :freude: schliessen sich an .
    Völpke ist immer eine Reise wert. :bindafür:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Natürlich bin ich dabei!!!! So was geiles kann man sich doch nicht entgehen lassen!Hoffentlich klappts mit nem Bus,wäre die einfachste Lösung :thumbsup: :bia: Müss mer nur sehen,ob mer Lumpi noch irgendwie einsammeln können.... :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Bin auf jeden Fall pünktlich und im entsprechenden :schal2: Outfit vor Ort.
    Muss aber leider auf das Angebot der Busreise verzichten, da am frühen Abend noch ein äusserst wichtiger Termin ansteht.
    Aber ich kann ja trinken ohne fröhlich zu sein :thumbup:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Hoffentlich findet das Spiel statt. Nicht das dieses scheiß Wetter uns einen strich durch die Rechnung macht. :S

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ich prophezeie einfach mal, dass das Pokalspiel abgesagt wird.
    Wäre allerdings schade, denn ein Test unter Wettkampfbedingungen vor dem Punktspielstart wäre nicht schlecht.
    Sollte das Spiel stattfinden tippe ich auf ein 4 : 2 für Wolfen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Auf der einen Seite ärgerlich, für mich aber nicht mehr ganz unerwartet.
    Bei der hartnäckigen Schlechtwetterlage wird bis Ende Februar, oder darüber hinaus, noch einiges an Spielen ausfallen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ja sehr zu meinem und unser aller Leidwesen ist das Spiel abgesagt worden ;( . Möglicher Nachholtermin wahrscheinlich Ostern. So ein verdammter Mist aber auch hatte mich so auf die Busfahrt nach Völpke gefreut.

:support:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Fußball: Pokalspiel in Völpke abgesagt
    Wegen Unbespielbarkeit des Platzes hat der Fußballverband Sachsen-Anhalt am Donnerstag die Viertelfinal-Partie im Landespokal zwischen TSV Völpke und FC G/W Wolfen abgesagt. Zwei Tage vor dem geplanten Termin am Sonnabend entschied die Platzkommission nach einer Besichtigung, dass die Partie nicht stattfinden kann. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Dagegen stand bis zum Donnerstag dem bereits zweimal verschobenen Achtelfinal-Spiel zwischen dem VfB Germania Halberstadt II und dem 1. FC Magdeburg am Sonntag (14:00 Uhr) nichts im Wege.

Quelle: MDR

• Laut letzten Informationen findet das Pokalspiel gegen Völpke am Ostermontag statt :( :( :!: :!: Gut für diejenigen die in der folgenden Woche frei haben... schlecht für's Werktätige Volk ;( .

Das Nachholspiel gegen Auerbach soll am Gründonnerstag ausgetragen werden.

:support: :schal2:

• Ich hasse Ostermontag!!!!

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• So tritratrulala das Leben ist ne Wundertüte und der FSA Pokal erst recht :freude: :freude: . Mal wieder ein neuer Termin für unser Pokalspiel in Völpke 8o juchhu. Und es wird immer besser :!: :!: Nun dürfen wir am Gründonnerstag die Reise in den Norden Sachsen-Anhalts antreten. Anstoß soll 17:45 Uhr sein. Ist das nicht Toll ^^ !!!! Das freut die arbeitende Bevölkerung wie Bolle!!! Das Halbfinale soll dann wohl am Ostermontag gespielt werden. Das Nachholspiel gegen Auerbach das ja eigentlich für Gründonnerstag angesetzt war wird erneut verschoben und soll wohl nun irgendwann in der Woche nachgeholt werden Termin steht noch nicht fest.

• Ob mich das mal nich ankotzt? :rotekarte: Biste arbeitslos fehlt dir de Kohle um zum Spiel zu gehen,haste Arbeit biste auch nur angearscht,weil jetzt neuerdings immer mittwoch oder Donnerstag gespielt wird X( Gott sei dank habsch mir für über 60 Öcken ne Dauerkarte gekauft!!!! :stumm:

• Eh Häuptling ich weiß nicht was du willst ?( ?( Du hast doch deine Kohle schon beim Verein abgeliefert oder nicht? Denkst du es interessiert da oben jemanden ob du da bist oder nicht(außer mich natürlich :D :bia: :D ). Ruppi wach auf denen sind wir doch egal :!: :!:

IN TREUER VERBUNDENHEIT dein Untergroßer Sportkamerad BMg :thumbsup: :halloatall:

• ...,weil jetzt neuerdings immer mittwoch oder Donnerstag gespielt wird X( Gott sei dank habsch mir für über 60 Öcken ne Dauerkarte gekauft!!!! :stumm:

Wer den ganzen Winter auf der faulen Haut liegt, muss sich im Frühjahr nicht wundern, wenn er Mittwochs bzw. Donnerstags zum Spiel rennen darf. :ja:
    Und Ende Juni wartest du dann, dass endlich wieder August wird. :happy: