Pokal Traumlos TSV Völpke

• Also da wir ja Mitte März haben und ich weiß das der Karneval am Aschermittwoch endet frage ich mich ob denn die Herren beim FSA das auch schon wissen oder immer noch ihre Narrenkappen aufhaben ?( . gms73 hat mich drauf gebracht als er mich gefragt hat ob ich denn heute schon die Zeitung mit den vier Buchstaben gelesen habe. Da steht nämlich folgendes TSV Völpke-FC Grün Weiß Wolfen am 9.4.2009 soweit klar :D Anstoß 14:00 Uhr ?( ?( . Ja was denn nun einmal spielen wir Ostermontag ...dann wieder nicht.Dann wird Gründonnerstag angesetzt Anstoß 17:45 Uhr und jetzt?????? Warum nicht früh um Zehn 8o ne halbe Stunde nach der Knopperspause Fußball gucken wäre auch mal was neues :ja: . Ich hätte da noch einen Vorschlag! Warum treffen sich nicht einfach von jedem Verein 3 Mann, 1 Spieler,1 Funktionär und einer aus dem Trainerstab auf dem halben Weg nach Völpke und würfeln die ganze Sache aus. Da sparen wir uns die Reisekosten und das ganze Hickhack hat ein Ende...oder vielleicht doch nicht :gruebel: :gruebel: . Die Wege des FSA sind unergründlich :versteck: .

in diesem Sinne SPORT FREI !!!

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Steht das nun mit dem 09.04.09?

Also das Datum steht fest, bei dem Rest da bin ich mir noch nicht so sicher. Sind ja noch 2 1/2 Wochen und wer weiß was denen beim FSA vor lauter Langeweile noch einfällt :gruebel: . Am besten du richtest dich ein von 0:00 Uhr-0:00 Uhr bereit für das Pokalspiel zu sein :happy: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• An einem Arbeitstag um 14 Uhr!Vielleicht kann ich ja mit meinem Laster vorbei fahren,wenn ich aus Hamburg komme!!! ;) :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich konnte meine Chefin übereden mir frei zu geben und siehe da , ich fahre nach völpke :). Vlt. passiert ja ein wunder und meine Kamaraden der Sektion "die Untergroßen" der Ruppi und der BMg sowie der maibi werden diesem sportlichen geschehen am und neben dem Platz beiwohnen. :bia:
    Sport Frei
    :schal2: :support:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• 14.00 Uhr - das ist doch'n Witz, oder? ?(
    Dass man ein Landespokal-VF zu so 'ner Lachnummer verkommen läßt, ist schon traurig.
    Abgesehen mal davon, dass die Mannschaften sicher auch ein paar Freistellungen von Arbeitgebern benötigen.
    Wird ja nicht jeder allein vom Fussball leben.

• Alsooooo nun wurde bekannt das sich die Zeitung mit den vier großen Buchstaben wohl angeblich nur verdruckt hat und Wolfen nun doch am Gründonnerstag 17:45 Uhr in Völpke antritt :rolleyes: :rolleyes: :rofl: .

Falls sich was ändern sollte meld ich mich :thumbsup: .

• So da heut in Wolfen nix los war und das Wetter ja absolut phantastisch gewesen ist hab ich mich heut mal nach Sandersdorf zum Fußball begeben. Nicht weil ich jetzt Union Fan geworden bin neiiiiiin Gott beware :happy: sondern aus dem Grund weil unser Pokalgegner Völpke in S'dorf zu Gast war und ich mal sehen wollte wie die so drauf sind. Nur am Anfang hab ich gar nichts gesehen da spielte nämlich nur Union und hatte ein paar richtig dicke Torchancen. Völpke fand nicht unbedingt ein Mittel gegen die gut organisierte Union Deckung und kam erst zum Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel. Hälfte zwei begann ähnlich, S'dorf war am Drücker und erzielte durch Marose die verdiente Führung. Danach kam Völpke besser ins Spiel und zeigte warum man in der Verbandsliga mit oben steht. Sandersdorf konnte sich beim 40jährigen Torwartoldie Eniz Paden bedanken das die Führung bestand hatte. Paden reagierte ein ums andere mal hervorragend RESPEKT :thumbup:. Sandersdorf hatte auch noch einige gute Möglichkeiten so das im großen und ganzen der Sieg der Unioner in Ordnung geht. Völpke hat mich nicht derart beeindruckt das unsere Grün Weißen Angst haben müßten. Aber man weiß ja nie. Vorallem sollte man mal zwei gleich gute Halbzeiten spielen dann sollte das am Donnerstag auch was werden. Na und um mal die alten Kamellen zu bemühen"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" :D aber mit ner konzentrierten Leistung sehe ich uns eine Runde weiter. Bloß keine Baldriantropfen in der Halbzeitpause... :D

So nun isses doch ein halber Spielbericht geworden und vielleicht etwas am Thema vorbei :freude: aber egal ich hat eh nix zu tun und ihr habt was zu lesen :thumbsup: .

in diesem Sinne SPORT FREI !!!!

:support: :schal2:

• Es waren genug da du Quertreiber...

Liebes Bärtchen, wenn "genug" da waren, dann steht ja schon fest, daß Wolfen gegen Völpke gewinnt...

Was ich nicht verstehe, ist, warum ich als "Quertreiber" bezeichnet werde. Meine Frage hat doch dazu geführt, daß jetzt jeder weiß, daß Rasti sich in Vorbereitung auf das Gründonnerstagspiel die Begegnung in Sandersdorf angesehen hat.

Ich habe allerdings schon das Gefühl, daß in Wolfen eine große Zufriedenheit herrscht und Ihr garnicht bemerkt, daß Ihr in wenigen Monaten nur noch einer von vielen in Sachsen-Anhalt sein werdet.

Damit wiederholt sich nur der Zustand, den die Quertreiber genannten schon vor 25 Jahren beklagten...

• baertchen

bleib ruhig!das hast du doch garnicht nötig!

Samstag steigt im heimischen Jahnstadion die Viertelfinalpartie des Kreispokals der Reserve gegen Holzweißig!

Schauen wir mal,ob sie auch im Pokal ihre Siegesserie fortsetzen können!

Wär schön,wenn auch ein paar von Euch uns unterstützen!

• So Männer's jetzt mal genug mit eurem quergetreibe :D . In ca. 2 1/2 Stunden geht der Bus nach Völpke und so langsam wird es Zeit denn die Vorfreude steigt von Minute zu Minute. Ich hoffe auf einen positiven Ausgang unsererseits und das es ein vernünftiges Spiel wird :thumbsup: . Der Spielbericht folgt dann morgen aber dann auch erst nach einer längeren Aufwachphase :rofl: denn die Fahrten nach Völpke die haben es immer in sich :schal2: :bia: :schal2: .

@ Joschko: Kein Thema klar sind wir Samstag mit dabei wenn es gegen Holzweißig geht :thumbup: . Also zumindest der Wolfner77 und ich sind da.

in diesem Sinne SPORT FREI !!!!!!! :halloatall: